[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Wieder mal der Bayern Bonus. Krass.

Vermutlich spielst Du auf das Pokal-Halbfinale letzte Saison an. So ein Ellbogen im Gesicht ist nicht schön. :rolleyes: Hast Du Dich da eigentlich beschwert? Kann mich nicht dran erinnern. Oder den BvB Bonus gegen Ingolstadt ...

Spaß beiseite - Rafinha muß rot kriegen. Hat aber Gagelmann auch gesagt, daß er das vermutlich so nicht sehen konnte. Hätte man auch zu zehnt gewonnen - da bin ich mir 100 pro sicher.

Wenn halt einfach postest, daß es rot war, ohne den blöden Kommentar wegen Bayern-Bonus, dann könnte man dich auch mal ernst nehmen. So bleibst halt immer der Goggel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also ganz ehrlich: Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir ziemlich egal.

Rock n Roll! :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klare Rote. Dafür aber auch ein klares Tor aberkannt bekommen. Alles ok.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:So ein Ellbogen im Gesicht ist nicht schön. :rolleyes:
Die Ribery Szene aus m CL Finale ganz vergessen, äh verdrängt? :rolleyes: #

und du willst hier mit einem Halbfinale im DFB Pokal um die Ecke kommen, nicht schlecht! :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Sorry, wer hier jammert das der Rot geben muß, hat keine Ahnung.
Klar siehts in der Wiederholung anders aus und dann muß man sie geben.
Aber auf dem Platz kommt das eben total anders rüber für den Schiedsrichter. Noch dazu der Größenunterschied, da sieht es immer blöd aus im Livebild.

Tasci hat ja super gezeigt was er drauf hat. Pennt beim Gegentor, dummes Foul danach wos gefährlich wird. Und genau das meinte ich. Das hätte ein andrer auch hinbekommen, ein junger den man aufbauen kann durch Spielpraxis in genau solchen Spielen......
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aha. Zweimal - ZWEIMAL(!) den Ellenbogen in den Gegenspieler aber kann man nicht sehen. Ooookay...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na na na, der Shuti wird doch nicht die Schiedsrichter kritisieren??? Wo kommen wir denn dahin? :D

In Realgeschwindigkeit ist das aus der Schiri-Position wirklich schwer zu erkennen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Michi hat geschrieben:Na na na, der Shuti wird doch nicht die Schiedsrichter kritisieren??? Wo kommen wir denn dahin? :D

In Realgeschwindigkeit ist das aus der Schiri-Position wirklich schwer zu erkennen.
Schwer zu erkennen? Der springt ihm ja sogar mit dem Ellbogen ins Gesicht! Naja von Rafinha ist man ja nichts anderes gewohnt, so einen will ich nicht für die DFB Auswahl auflaufen sehen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Na na na, der Shuti wird doch nicht die Schiedsrichter kritisieren??? Wo kommen wir denn dahin? :D

Schwer zu erkennen? Der trifft ihn 2x.
:-) :-) :-)
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Schwer zu erkennen? Der springt ihm ja sogar mit dem Ellbogen ins Gesicht! Naja von Rafinha ist man ja nichts anderes gewohnt, so einen will ich nicht für die DFB Auswahl auflaufen sehen!
Du bist echt so ein Held manchmal...
Hast du ernsthaft im Livebild das auch genauso gesehen? Das er mit purer Absicht ihn so getroffen hat?
Ansonsten war das im Zweikampf des erstemal und beim 2 mal geht er wohl doch sehr forsch und auch mit Absicht mehr hoch. Aber das ist für den Schiedsrichter trotzdem nicht so als pure Absicht zu sehen weils im Zweikampf passiert. Und allein darum gehts. Nicht danach was du gern in deinem Bayernhass sehen willst...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Du bist echt so ein Held manchmal...
Hast du ernsthaft im Livebild das auch genauso gesehen? Das er mit purer Absicht ihn so getroffen hat?
Ansonsten war das im Zweikampf des erstemal und beim 2 mal geht er wohl doch sehr forsch und auch mit Absicht mehr hoch. Aber das ist für den Schiedsrichter trotzdem nicht so als pure Absicht zu sehen weils im Zweikampf passiert. Und allein darum gehts. Nicht danach was du gern in deinem Bayernhass sehen willst...
Wie bitte?

Rafinha ist bekannt für schmutzige Aktionen und in dieser trifft er ZWEIMAL! den Gegenspieler mit dem Ellenbogen. Ja aber hallo...
Tiger Mario
Profi

Shutout hat geschrieben:Wie bitte?

Rafinha ist bekannt für schmutzige Aktionen und in dieser trifft er ZWEIMAL! den Gegenspieler mit dem Ellenbogen. Ja aber hallo...
Er trifft ihn zweimal im Zweikampd. Und das ist eben was ganz andres dann und nimmt man eben anders war, noch dazu steht der Schiedsrichter genau hinter Wagner. Ist was ganz andres wie das was Almeida gemacht hat, wo kein Ball in der Nähe ist.
Oder gibt es sonst immer eine Rote Karte wenn 2 Spieler hochspringen und der eine dem andren den Ellenbogen reinhaut?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

BEWUSST und mit PURER ABSICHT trifft er ihn.
Ist ja bekannt für seine schmutzigen Aktionen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ist ja nicht so das er solche Aktionen nicht schon öfter gezeigt hat :rolleyes:

Wie man hier von Zweikampf sprechen kann - U N G L A U B L I C H :lol:

Der ist mit seinen 4 Platzverweisen in 400 Spielen noch gut bedient!

Ok ich seh grad, Van Bommel ist doch noch n anderes Kaliber gewesen- 650 Spiele - 12 Platzverweise! Naja 7 oder 8 hätten es bei Rafinha bestimmt schon sein können, rechnet man das hoch... egal Rafinha ist absoluter Wh Täter und eigentlich sollte es für so ein vergehen eine nachträgliche Sperre geben- trotz der Tatsachenentscheidung!
Tiger Mario
Profi

Shutout hat geschrieben:BEWUSST und mit PURER ABSICHT trifft er ihn.
Ist ja bekannt für seine schmutzigen Aktionen.

Und weiter? Ihr checkt es einfach nicht das es für den Schiedsrichter anders rüber kommt weil der BALL im Spiel ist.

Da ist es total egal was Raffinha bisher sonst so angestellt hat. Nur auf Verdacht weil er ein böser Bube bisher war, aber der Schiedsrichter kanns nicht tausendprozentig richtig bewerten, kannst eben keine Rote Karte geben.
Wahnsinn wie verblendet manche sein können mit ihrer Vereinsbrille.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben: egal Rafinha ist absoluter Wh Täter und eigentlich sollte es für so ein vergehen eine nachträgliche Sperre geben- trotz der Tatsachenentscheidung!
Bist du echt so einfach gestrickt?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mir ist es da ganz egal welches Trikot der Spieler trägt! Spieler die dazu neigen solche Aktionen mehrfach in ihrer Karriere zu bringen, die gehören dafür bestraft! Der Rafinha lacht sich doch n Ast ab... Oder ist das jetzt in Ordnung weil es der Schiri anders bewertet hat, Rafinha weiter seine Scheisse durchziehen zu lassen? Mir gehts hier auch nicht um die Möglichkeit, Darmstadt das Spiel anfechten zu lassen, einfach nur um das prinzipielle Bestrafen solcher Aktionen hinterher. Auf Dauer könnte es was bringen solche Aktionen zu minimieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Und weiter? Ihr checkt es einfach nicht das es für den Schiedsrichter anders rüber kommt weil der BALL im Spiel ist.

Da ist es total egal was Raffinha bisher sonst so angestellt hat. Nur auf Verdacht weil er ein böser Bube bisher war, aber der Schiedsrichter kanns nicht tausendprozentig richtig bewerten, kannst eben keine Rote Karte geben.
Wahnsinn wie verblendet manche sein können mit ihrer Vereinsbrille.
Was hat die Aktion mit der Vereinsbrille zu tun? Mir liegt es einfach auf dem Herzen das solche schmutzigen Fouls bestraft werden. Die Argumentation mit "dem Ball im Spiel" ist ja auch Weltklasse. Der Schiedsrichter stand doch sehr gut und zudem hat er auch noch 2 an der Linie. Ich bitte dich...
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Mir ist es da ganz egal welches Trikot der Spieler trägt! Spieler die dazu neigen solche Aktionen mehrfach in ihrer Karriere zu bringen, die gehören dafür bestraft! Der Rafinha lacht sich doch n Ast ab... Oder ist das jetzt in Ordnung weil es der Schiri anders bewertet hat, Rafinha weiter seine Scheisse durchziehen zu lassen? Mir gehts hier auch nicht um die Möglichkeit, Darmstadt das Spiel anfechten zu lassen, einfach nur um das prinzipielle Bestrafen solcher Aktionen hinterher. Auf Dauer könnte es was bringen solche Aktionen zu minimieren!
dir ist das also egal welches Trikot der an hat?
Komisch das ich gerade dir das nicht abnehme. :-) :-)
Da hab ich dich leider die letzten Jahre hier ganz anders kennengelernt.
Wäre es ein andrer Spieler gewesen der kein Bayerntrikot angehabt hätte, würden wir von dir nicht so ne Aufregung hören, garantiert.
Shutout hat geschrieben:Was hat die Aktion mit der Vereinsbrille zu tun? Mir liegt es einfach auf dem Herzen das solche schmutzigen Fouls bestraft werden. Die Argumentation mit "dem Ball im Spiel" ist ja auch Weltklasse. Der Schiedsrichter stand doch sehr gut und zudem hat er auch noch 2 an der Linie. Ich bitte dich...

Weils bei euch gelben doch meistens nur gegen Bayern geht. Ich mag die ja auch überhaupt nicht, aber ich kann zumindest gewisse Sachen neutral beurteilen.
Und ich sag auch nicht das des kein schmutziges Foul war. Mir gehts einfach nur darum das es aus Sicht des Schiedsrichters schwierig ist die Situation richtig zu deuten. Und wennst ehrlich bist, hast im Livebild ohne Wiederholung auch nicht glasklar gesehen das er so den Ellbogen reinhaut.
Klar ist die Argumentation Weltklasse, weils eben die Wahrheit ist und genau um das gehts eben und macht den Unterschied aus in dieser Szene.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe keine Hoffnung.
Antworten