ebent!Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wäre ja das erste Mal, daß die ganzen Forumsmanagertrainer keine Theorien oder sonstige Wichtigkeiten zum Diskutieren hätten.![]()
Unser Kader 2012/13
Was wird aus Mitchell???
Langsam kommt mir das warten auf eine Vertragsverlängerung des Trainers komisch vor.
Der Dauerkartenverkauf geht heute los und wird durch die Verlängerung von Zeiler vtl. noch etwas angekurbelt.
Ich hätte eigentlich fest mit einer Verlängerung von Mitchell gerechnet, bin mir aber so langsam nicht mehr sicher.
Der Dauerkartenverkauf geht heute los und wird durch die Verlängerung von Zeiler vtl. noch etwas angekurbelt.
Ich hätte eigentlich fest mit einer Verlängerung von Mitchell gerechnet, bin mir aber so langsam nicht mehr sicher.
Nach den ganzen positiven Meldungen bin ich mir umso sicherer das Mitchell bleiben wird.Osti hat geschrieben:Langsam kommt mir das warten auf eine Vertragsverlängerung des Trainers komisch vor.
alterfan hat geschrieben:Mir graust es schon vor dem Sommer. Was machen wir nur????? Das Team steht (fast) und wenn es dann noch schlechtes Wetter gibt............??????????
der
alte(r)fan
Haha da hast du recht. Im Forum wird tote Hose sein oder alle drehen völlig am Rad wegen 2 offenen Positionen,nämlich dem 3. Torwart und dem 13. Stürmer

Man sollte dem Forum Zwangsurlaub geben und es zum Wohle aller 2-3wochen komplett sperren

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Wartet doch mal ab, wielang die Saison noch gehen wirdaev-andi hat geschrieben:Haha da hast du recht. Im Forum wird tote Hose sein oder alle drehen völlig am Rad wegen 2 offenen Positionen,nämlich dem 3. Torwart und dem 13. Stürmer
Man sollte dem Forum Zwangsurlaub geben und es zum Wohle aller 2-3wochen komplett sperren![]()

Ganz davon abgesehen bleibt dann genug Zeit um über die Verspätung beim Umbau und die vielen Auswärtsspiele zu Beginn der kommenden Saison zu jammern

- Saku Koivu
- All-Star
Trabucco
Roloff
Somma
Zeiler
Chartier
Tölzer
Bakos
Boyle
Seifert
Draxinger
5 AL sind weg, die Verteidigung steht soweit.
AL - Zeiler - Bassen
dt - Flache - Helms
Farny/Schnitzer
Chartier - Boyle
Tölzer - Bakos
Seifert - Brown
Draxinger
Ehelechner
Conti
Hier könnte man ohne weiteres Moore und TJT zu Zeiler halten und würde nur 2 neue AL benötigen im Sturm. OConnor könnte leichter ersetzt werden (offensive Produktion zumindest) als mit nem deutschen.
dt - Zeiler - Bassen
dt - Flache - Helms
Farny/Schnitzer
Chartier - Boyle
Tölzer - Fletcher
Seifert - Bakos
Draxinger
Ehelechner
Conti
In diesem Fall hätte man Fletcher und nen dt. Goalie. Das ist die einzige Möglichkeit die ich sehe um Fletcher im Team zu behalten. 6 Deutsche haben wovon 2 auch offensiv etwas produzieren könnnen, wird schwer sein zu finden. OC hat ja immer 9 Tore (oder sowas in der Menge)
dt - Flache - Helms
Farny/Schnitzer
Chartier - Boyle
Tölzer - Bakos
Seifert - Brown
Draxinger
AL
Conti
der wahrscheinlichste Fall mMn. Bekommt man Ehelechner (oder nen anderen dt. Starter) nicht, braucht man ne AL fürs Tor. Da darf man einfach nicht sparen. Das wäre aber wohl auch das Aus für Fletcher. Man könnte auch nur 1 von Moore/Paddock/TJT halten.
Gerade TJT ist/wäre eine fragwürdige Weiterverpflichtung. Der Kerl blockt Schüsse bei ner 5:1 Führung als obs die letzte Minute bei nem 1:0 ist. Aber seine Ausbeute wurde ja schon genug beredet und durch die Verletzung ist er vllt. ein doch zu großes Risiko. AL Fehlgriffe sollten wir uns keine leisten, auch wenn wir es heuer sehr gut kompensieren konnten.
Roloff
Somma
Zeiler
Chartier
Tölzer
Bakos
Boyle
Seifert
Draxinger
5 AL sind weg, die Verteidigung steht soweit.
AL - Zeiler - Bassen
dt - Flache - Helms
Farny/Schnitzer
Chartier - Boyle
Tölzer - Bakos
Seifert - Brown
Draxinger
Ehelechner
Conti
Hier könnte man ohne weiteres Moore und TJT zu Zeiler halten und würde nur 2 neue AL benötigen im Sturm. OConnor könnte leichter ersetzt werden (offensive Produktion zumindest) als mit nem deutschen.
dt - Zeiler - Bassen
dt - Flache - Helms
Farny/Schnitzer
Chartier - Boyle
Tölzer - Fletcher
Seifert - Bakos
Draxinger
Ehelechner
Conti
In diesem Fall hätte man Fletcher und nen dt. Goalie. Das ist die einzige Möglichkeit die ich sehe um Fletcher im Team zu behalten. 6 Deutsche haben wovon 2 auch offensiv etwas produzieren könnnen, wird schwer sein zu finden. OC hat ja immer 9 Tore (oder sowas in der Menge)
dt - Flache - Helms
Farny/Schnitzer
Chartier - Boyle
Tölzer - Bakos
Seifert - Brown
Draxinger
AL
Conti
der wahrscheinlichste Fall mMn. Bekommt man Ehelechner (oder nen anderen dt. Starter) nicht, braucht man ne AL fürs Tor. Da darf man einfach nicht sparen. Das wäre aber wohl auch das Aus für Fletcher. Man könnte auch nur 1 von Moore/Paddock/TJT halten.
Gerade TJT ist/wäre eine fragwürdige Weiterverpflichtung. Der Kerl blockt Schüsse bei ner 5:1 Führung als obs die letzte Minute bei nem 1:0 ist. Aber seine Ausbeute wurde ja schon genug beredet und durch die Verletzung ist er vllt. ein doch zu großes Risiko. AL Fehlgriffe sollten wir uns keine leisten, auch wenn wir es heuer sehr gut kompensieren konnten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
ok, und was ist jetzt dann der Unterschied zum ersten Mitchell Jahr, nachdem auch jede Menge Spieler gehalten wurden?Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wäre ja das erste Mal, daß die ganzen Forumsmanagertrainer keine Theorien oder sonstige Wichtigkeiten zum Diskutieren hätten.![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Chartier43
- Stammspieler
-
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben:Nehmen wir halt den Shutout, oder den Kamikautze oder den General Action oder den Billy....
Den würde ich jetzt nehmen...lach

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
ja, ob da jetzt der Name Conti oder Vajs oder Horneber oder [such dir halt irgendeinen aus] steht spielt da wirklich keine Rolle.
Wir haben genau EINE wichtige Baustelle die es aktuell zu füllen gibt, das ist die des Torhüters.
Weiman hat natürlich die klare Priorität.
Meine Liste wäre
Weiman
Ehelechner
Parise
Wir haben genau EINE wichtige Baustelle die es aktuell zu füllen gibt, das ist die des Torhüters.
Weiman hat natürlich die klare Priorität.
Meine Liste wäre
Weiman
Ehelechner
Parise
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15