Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gordon hat geschrieben:Hört bloß auf mit dem Geschäftsführer. Am Ende haben wir den Sandner an der Backe und nicht die Sabos. Das Profil würde passen. :cursing:

jetzt hab ich angst :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dann wird's langsam voll in der Geschäftsstelle, wenn da Conti und Mr. X kommen sollen. Glaube ich noch weniger als Busch
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Augsburger Punker hat geschrieben:dann wird's langsam voll in der Geschäftsstelle, wenn da Conti und Mr. X kommen sollen. Glaube ich noch weniger als Busch

Bekommen ja im neuen Stadion genug Räume ohne Fenster. Da kann man dann mehr als einen Schreibtisch reinstellen. :o
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Gordon hat geschrieben:Hört bloß auf mit dem Geschäftsführer. Am Ende haben wir den Sandner an der Backe und nicht die Sabos. Das Profil würde passen. :cursing:
Lorenz Funk wär frei....
BildBild
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Was macht Otto Sykora eigentlich ? :-)
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

klaus merk / olaf kölzig als tw trainer?

olver? (weil er mit dem verkehr in einer kleinstadt besser zurechtkommt...)

und am schluss wirds nen ex-münchner...... :unsure:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lt. RT1 von eben wird es ein Spieler.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Lt. RT1 von eben wird es ein Spieler.
Bahnbrechend !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Elwing hat auch mal 1 Länderspiel gemacht. Aber Berlin ist ja auch noch in den PO.

Laut Elite hat Oblingr nur noch diese Saison Vertrag. Wo steht, dass er bis 2014 unter Vertrag steht?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Oblinger ist doch ebenfalls Quatsch!

1. sind die falschen Panther noch im Wettbewerb und ich bin mir sicher, dass heute kein Spieler bekannt gegeben wird, der noch PO spielt.

2. ist man schon länger an Oblinger interessiert, aber dem ist das Geld wohl wichtiger, als die in Augsburg möglich vermehrte Eiszeit.

Was hier für Namen in die Runde geworfen werden, ist schon unglaublich lustig. Also bei Busch hat es mich fast vom Stuhl gehauen, vor lauter lachen. Da müsste der Sigl seinen Landgasthof verscheppern, um den zahlen zu können!!!

Hat jemand schon mal an Buzas gedacht? Der hat zwar - wenn ich nicht irre - noch Vertrag beim Schmucktandler, aber das muss ja nichts heißen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich habe auch gesagt, dass Oblinger wohl nicht in Frage kommt. U.a. weil die Ingos noch PO spielen. Nur Miami meinte, Oblinger hat noch Vertrag. Aber laut elite läuft sein Vertrag aus. Darum ging es.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Michi hat geschrieben:Oblinger ist doch ebenfalls Quatsch!

1. sind die falschen Panther noch im Wettbewerb und ich bin mir sicher, dass heute kein Spieler bekannt gegeben wird, der noch PO spielt.

2. ist man schon länger an Oblinger interessiert, aber dem ist das Geld wohl wichtiger, als die in Augsburg möglich vermehrte Eiszeit.

Was hier für Namen in die Runde geworfen werden, ist schon unglaublich lustig. Also bei Busch hat es mich fast vom Stuhl gehauen, vor lauter lachen. Da müsste der Sigl seinen Landgasthof verscheppern, um den zahlen zu können!!!

Hat jemand schon mal an Buzas gedacht? Der hat zwar - wenn ich nicht irre - noch Vertrag beim Schmucktandler, aber das muss ja nichts heißen...
ich will keinen von denen hier sehen auch keinen Buzas mehr...ich hoffe es ist einer den keiner auf der Rechnung hat
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Irgendwie glaube ich nicht an einen Ex-Augsburger, denn dann hätte man damit Werbung gemacht und nicht mit Ex-Nationalspieler. Nur so eine Vermutung.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Na dann.... herzlich willkommen in Augsburg!

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Es wird Hock sein. (Vermutung)
Larry hält viel von ihm, er ist der Topscorer der DEL und ein Powerplay Monster. Also eigentlich ein Spieler, den wir brauchen, aber hoffentlich war er das alles nicht und ist jetzt halt nur noch ein 41 Jähriger der noch bisschen Bock auf Hockey hat.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Hock wäre cool ,kann ich mir aber nicht vorstellen da er am Seilersee einen Kultstatus hat und sich so doch viel verbauen würde...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

LarsEller hat geschrieben:Larry hält viel von ihm
Wirklich? Vorher die Info? Hock passt vom Typ her eigentlich gar nicht zu Mitchells Philosophie.
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Golden Brett hat geschrieben:Wirklich? Vorher die Info? Hock passt vom Typ her eigentlich gar nicht zu Mitchells Philosophie.

Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er Hock und Wolf für das beste Powerplay Duo der DEL hält. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wo das war. Ist ja nur ne Vermutung.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hock kennt ausschließlich die Offensive. Sowas kostet Mitchell mindestens ein halbes Jahr Lebenszeit. Außerdem ist Hock einfach ein zu alter Mann für diese Liga
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also so einen alten Mann nehme ich gerne wenn er noch so gut scort. Und fürs PP könnten wir wirklich einen gebrauchen. Allerdings ist Hock Center, und die Centerpositionen der ersten 3 Reihe sind belegt. Fraglich ob er in seinem Alter überhaupt weiterspielt.

Gesperrt