[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich mich regen die Grattler vom FCA richtig auf. Was meint den der vollgefressene Bircks wer er ist?

Wenn sie die Lizenz noch nicht haben ist es ihr Bier und wenn sie jeden Looser aus Liga 2 anlachen ist es auch ihr Bier. Aber aus dem Fassadenvertrag sich davon schleichen zu wollen, wie die bankrotten Scorpions, geht halt mal gar nicht.

Jungs wenn es für Liga eins ohne die Kohle von Seinsch nicht langt, bleibt ihr halt in LIga zwei. Die Fassade war versprochen und zwar von euch Blendern, jetzt blecht auch dafür.

Ich könnt echt kotzen, alle Logen weg und fast alle Buisnesseats, mit der SGL einen strategischen Partner dazu und trotzdem reicht es nicht. Hallo das glaubt euch doch kein Mensch. Ihr seit echt die allerletzten Heuchler, ich hoffe wirklich der Stadtrat ist einmal im Leben konsequent, aber so wie ich den Haufen kennen lernen durfte, werden die nicht nur von Mathe und Öttl verarscht, sondern auch von Seinsch und Bircks. Steht es eigentlich irgendwo im Eid, dass wenn man in Augsburg Stadtrat wird, man sich von Hinz und Kunz verarschen läßt?

Reg dich nicht auf,in spätestens 2 jahren sind Sie wieder da,wo Sie hin gehören....in der Versenkung.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dzurilla hat geschrieben:Reg dich nicht auf,in spätestens 2 jahren sind Sie wieder da,wo Sie hin gehören....in der Versenkung.

Das Problem ist halt, dass es uns dann über 13 Mio Bürgschaften kostet. Und mit uns meine ich den gemeinen Steuerzahler.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Mensch jetzt bleibt doch mal aufm Boden,
eure Panther wurden und werden doch auch Jahr für Jahr subventioniert!
Heja heja FCA !!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nutzername hat geschrieben:Mensch jetzt bleibt doch mal aufm Boden,

Aber noch nie wurde die Stadt Augsburg in solchem Maße verarscht. Da wurden bewußt Verträge unterschrieben, die jetzt keinen Menschen mehr interessieren. Nein noch besser, jetzt fällt dem Bircks ein, dass man sie einfach nicht zahlen kann.

Anstatt bitte zu sagen, kommt zuerst das Argument, Nachwuchszentrum ist viel wichtiger und als das nicht richtig zieht, kommt der Hammer, dass man es einfach nicht zahlen kann, weil man sonst die Lizenz nicht bekommt. Was fällt denen morgen ein, 500 Augsburger Jungfrauen opfern oder Fassade verkleiden.

Sowas ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Verarschen kann ich mich selber, da brauch ich keinen cholerischen Bircks. Soll er seinen Porsche verkaufen und Fahrrad fahren, vielleicht klappts dann mit der Lizenz?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:soll er seinen porsche verkaufen und fahrrad fahren, vielleicht klappts dann mit der lizenz?

*YMMD*g :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Mein Gott, dass klappern zum Handwerk gehört wissen wir doch alle,
außer der große FC Bayern haben doch alle 17 Erstligisten im Fußball,
wie die 14 die in den diversen Eishockey Arenen das Eis kaputt machen ihre finanziellen Probleme.

Geld braucht im Spitzensport jeder, egal wo es herkommt, ob von Mäzen oder den jeweiligen Städte oder Werken,
genommen wird alles.
Heja heja FCA !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nutzername hat geschrieben:Mensch jetzt bleibt doch mal aufm Boden,

Je öfter man etwas wiederholt umso mehr wahr wird es dadurch auch nicht !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich mich regen die Grattler vom FCA richtig auf. Was meint den der vollgefressene Bircks wer er ist?

Wer er ist? Unternehmensberater,der Firmen in "Personalfragen" berät.
Was das heisst kann sich jeder ausdenken.
Für mich Antipathie genug.
Und wie Seinsch seine Milliönchen verdient hat dürfte bekannt sein.
Über den Sympathiefaktor von Rettich lässt sich streiten. :rolleyes:
Und da wundert sich noch jemand über die "Abneigung" die dieser Vereinsführung "so gelegentlich" entgegenschlägt ?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Wie hat er denn seine Milliönchen verdient?
Heja heja FCA !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nutzername hat geschrieben:Wie hat er denn seine Milliönchen verdient?

Na ich denke mal mit Billig T Shirts aus Bangladesh und Handgeknüpften Teppichen aus Indien

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ausbeutung in der sog. Dritten Welt bei der Herstellung, und hierzulande durch Dumpinglöhne.

Aber anscheinend hat er immer noch zuviel bezahlt, sonst hätt's evtl. für eine auch von außen hübsche Arena gelangt.
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Ahaa bin erstaunt.
Hoffe nur ihr oder eure Frauen haben noch nie was von Addidas Nike usw. gekauft, von Benetton ganz zu schweigen.
Aber gut das hat ja alles nichts mit dem FCA zu tun.

Verkauft eigentlich der Panther Fanshop alles Made in Germany?
Heja heja FCA !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

alles selbst gestrickt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du wolltest doch wissen wie er die Milliönchen verdient hat, und jetzt driftest, wie übrigens immer, in eine Richtung ab.
Vom Bircks hielt ich damals wenig und jetzt nicht viel mehr.

Nutzername hat geschrieben:Ahaa bin erstaunt.
Hoffe nur ihr oder eure Frauen haben noch nie was von Addidas Nike usw. gekauft, von Benetton ganz zu schweigen.
Aber gut das hat ja alles nichts mit dem FCA zu tun.

Verkauft eigentlich der Panther Fanshop alles Made in Germany?

Horst Schimanski
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Beim Bircks bin ich bei dir, der sonnt sich nur mit den Strahlen vom Seinsch!
Aber das andere ? da kann ich dir nicht folgen.
Tragen wir nicht alle im "Fanbereich" das "billig" Zeug aus Asien?
Heja heja FCA !!!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nutzername hat geschrieben:Wie hat er denn seine Milliönchen verdient?

http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wie es aus gut informierten Kreisen heißt, sind folgende Aspekte derzeit in der Diskussion. ANZEIGE

Vertragsübertragung Die Stadt entlässt den FCA aus dem Vertrag. Der FCA seinerseits überträgt der Stadt die Möglichkeit, die Außenhülle zu errichten. Dies könnte die Stadt gemeinsam mit einem Partner machen, der in diesem Fall dann auch eine Werbeplattform erhalten könnte.

:cursing: Ich mag den Kotz-Smilie wieder haben!

Hier auch noch ein paar Impressionen aus dem AZ-Forum:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Waere-schade-wenn-FCA-die-Lizenz-wegen-der-Fassade-nicht-bekaeme-id15204851.html

Yogi sieht die Sache etwas drastischer und meint: "Was ist der Unterschied zwischen Griechenland und FCA? Keiner! Beide wollen in der oberen Liga mitspielen, haben aber kein Geld."
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na das ist doch echt super, ein Stadion wurde u.a. im Hinblick auf die Frauen Fußball WM gefordert. Die Stadt hat das ganze ja mit Grundstück und Erschließung unterstützt. FC Seinsch verpflichtete sich anscheinend die Fassade zu bauen, jetzt hat sich der Präsi zurückgezogen und schon wird losgewuiselt. Die Rückgratlosen Stadträte werden das dann schon machen, wir sind ja immer noch bei der Fußball Lobby.
Ich hätte auch gerne den Kotz Smiley

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ohne Worte! :huh:
Da sieht man mal wieder, was Lobbyisten im Stadtrat bewirken können. Auf die vertraglichen Vereinbarungen über einen künftigen Stadionausbau kann man wohl pfeifen. Was die wert sind, zeigt sich gerade. Unglaublich!
Antworten