Frankfurt Lions
Re: Frankfurt Lions
Eben Lizenzierung war, Heilbronn und Essen ging's an den Kragen. Ich sehe nichts dass Frankfurt da in riesen Nöte bringt. Klar wollen sie da jetzt ihre finanzielle Entgleisung retten mit dem Torwart, müssen kürzer treten, ja und.
Wir spekulieren wieder nur. Hab noch von keinem Frankfurter was gelesen in diese Richtung.
Wir spekulieren wieder nur. Hab noch von keinem Frankfurter was gelesen in diese Richtung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da pumpen doch viele Kohle rein, z.B. Nix. Dazu ist man bei der neuen Arena vor dem Durchbruch. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und da bringt auch das gesparte Gehalt von Olkinuora nichts. Und selbst wenn, dann kann ich trotzdem nicht einfach sagen ciao. Was sollen das denn für rechtliche Gründe sein. Der hat einen 2-Jahresvertrag, fertig. Selbst schuld, wenn man ihm einen 2-Jahresvertrag gibt, obwohl er schon vorher auf dem absteigenden Ast war. Und wenn er den Vertrag nicht auflösen will, dann hat man eben Pech gehabt. Vertrag ist Vertrag!
Und das war ja nicht der einzige Fehler. Mit Lauridsen hat man den Vertrag ja auch aufgelöst.
Auf dem Papier überzeugt mit der Kader auch nicht.
Und das war ja nicht der einzige Fehler. Mit Lauridsen hat man den Vertrag ja auch aufgelöst.
Auf dem Papier überzeugt mit der Kader auch nicht.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 01.08.2025 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammspieler
Es spekuliert kaum einer, das die schon pleite sind. Sondern nur, das sie anscheinend anfangen, sparen zu müssen.
Da bin ich bei euch, klar machen die scheiße, deswegen klagt der Spieler jetzt wohl auch dagegen. Und hab was von armes Düsseldorf gelesen deswegen warum das ? Aus Düsseldorf kamen die Töne das man sich mit den Nachtverpflichtungen im Winter übernommen hat, und da war es kritisch wie es weiter geht weil Zusagen der Investoren gefehlt haben, also die sind kein deut besser als Frankfurt.
-
- Stammspieler
Es ist jedenfalls ein immer wiederkehrendes Zeichen, wenn (über-) teure Spieler mit Mehrjahres Verträgen ausgestattet werden, und dann versucht wird, sie auf merkwürdige Art loszuwerden. Da schrillen über Jahrzehnte mittlerweile die Alarmglocken bei mir, und auffällig schon, das sich häufig um die üblichen Verdächtigen handelt, wo Misswirtschaft durchaus schon vorkam.
Ich glaube jetzt eher nicht, dass die Löwen pleite gehen.
-
- Stammspieler
Wenn ein mehrere Hundert Millionen teures,neues, Projekt Verhältnismäßig zeitnah dahinter steht, vermutlich nicht.
Auf die Auslastung solcher Projekte in den Anfangsjahren wird, auch wenn wirtschaftlich unrentabel, schon geachtet.
Auf die Auslastung solcher Projekte in den Anfangsjahren wird, auch wenn wirtschaftlich unrentabel, schon geachtet.
Da ist schon was dran.Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 12:31 Ist überhaupt nicht "leicht gedacht", sondern genau das, was Kritiker der Auf- und Abstiegsregelung vorausgesagt haben, und die vielen Insolvenzen früher waren zum einen Grund für die Einführung der DEL und dann für die Abschaffung des Auf- und Abstiegs.
Von allen hinteren Mannschaften hat Frankfurt den größten Druck den Abstieg zu vermeiden. Grund ist die geplante MuFu-Arena für 12.000 Plätze. Gemeinsam mit den Basketballern von den Skyliners sind sie als Ankermieter geplant. Es wird einiges in der Bankenmetropole los sein, wenn die plötzlich wegbrechen würden.