Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
AEVMarkus
Anfänger

g

Beitrag von AEVMarkus »

Zu Silverthorn definitv nein! Der ist sowas von schlecht hab ihn 4 mal gesehen in der 2 liga da hat er mich nicht überzeugt überhaupt nicht! Der ist sowas von unsicher! und wenn er ein bisschen unter druck ist fängert er sowas von leichte gegentore!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gestern 16h30 auf RT.1

http://www.rt1.de/index2.php?puid=1

Wycisk und Jörg gehen
punisher

Beitrag von punisher »

Die Harrer ist hübsch, die Finnin weniger. Wobei man nicht wegen einem Bild urteilen soll. Und wie hat man beim Bund schon gelernt? Kein Frauengesicht ist größer als ein Bundeswehrtaschentuch. :-)

Ich würd sogar auch ein Torfrau kennen. Die hat aber letzte Woche entbunden...sieht also auch eher schlecht aus...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Saku Koivu hat geschrieben:Nur is die Finnin halt saugut. :D

Saugut!? Bei welcher Tätigkeit?? :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Wycisk und Jörg gehen

Das war angesichts der letzten Verpflichtungen und der Tatsache, dass wir gewiss nicht mit fünf Sturmreihen spielen werden, nicht anders zu erwarten. Um Jörg tut es mir sehr leid, denn er war in letzter Zeit immer wieder durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt. Wycisk konnte sich in der DEL nicht durchsetzen. Beiden alles Gute für ihre zukünftigen Aufgaben!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

icehouse hat geschrieben:Wie wäre es mit diesen Herrn als Torhüter..

http://www.wildwings.de/web/wild-wings/torhueter/

http://www.towerstars.de/index.php?id=2039

Ähm, nein danke. Ich würde ungern in jedem zweiten Spiel zweistellig die Kiste vollbekommen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Beschläunigér hat geschrieben:Ähm, nein danke. Ich würde ungern in jedem zweiten Spiel zweistellig die Kiste vollbekommen.

ähhm warum nicht? Dann wer wenigstens was los.... :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rob Brown hat in Kaufbeuren verlängert. Falls er einen deutschen Pass erhält, spielt er für uns.

http://www.esvk.de/meldung/?id=2906
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rob Brown hat in Kaufbeuren verlängert. Falls er einen deutschen Pass erhält, spielt er für uns.

http://www.esvk.de/meldung/?id=2906

Kein schlechter Deal. Damit ist wohl klar, daß er als Verteidiger Nummer acht dazu stoßen dürfte, sollte die Einbürgerung klappen.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Bevor ich den in Augsburg sehe kann ich gleich mitm Heid verlängern der is bestimmt net viel schlechter wie der
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Wenn ich des noch richtig weiß brauchen wir noch nen deutschen Stürmer wie wärs denn mit diesem Herrn hier ???

http://www.towerstars.de/index.php?id=2049
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aus Ravensburg sollte man wenn schon den Oravec zurückholen

http://www.towerstars.de/index.php?id=2052
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

als 8ter Verteidiger sozusagen. Das ist eine interessante Lösung.

Jetzt noch Rene Kramer und Maxime Fortunus :-)

Fortunus - Draxinger
Fletcher - Tölzer
Chartier - Kramer
Seifert - Brown
Bild
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

XT1802 hat geschrieben:Bevor ich den in Augsburg sehe kann ich gleich mitm Heid verlängern der is bestimmt net viel schlechter wie der

Ich raffs leider ned wieso man den Heid absägen will. Für mich persönlich der Lieblingsspieler, der immer kämpft und sich für die Drecksarbeit ned zu schade ist. Der kann auch mehr als im letzte Saison zugetraut wurde. Der kann auf jeden Fall auch in der dritten Verteidungsreihe spielen. Aber naja scheinbar hält Larry nichts mehr von ihm. Man wird sehen!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Dibbl Inch hat geschrieben:als 8ter Verteidiger sozusagen. Das ist eine interessante Lösung.

Jetzt noch Rene Kramer und Maxime Fortunus :-)

Fortunus - Draxinger
Fletcher - Tölzer
Chartier - Kramer
Seifert - Brown

Ich geh mal schwer davon aus, dass zwei AL eine Reihe bilden...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich geh mal schwer davon aus, dass zwei AL eine Reihe bilden...

Kann gut sein. Ich finde die königliche Lösung jedoch auch die weitaus bessere.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

und Werner aus Rosenheim nach WOB

Quelle: eishockeynews.de
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

Ich weiß, dass wir sparen müssen. Aber mittlerweile bin ich dermaßen von den ganzen "deutschen" etwas angefressen. Ich stell mir echt die Frage warum wir den 30 jährigen brauchen sollten?! Gibts den keine jungen deutschen Spieler mehr die sich in der del durchsetzen wollen?
Die eine oder andere Vertragsverlängerung war für mich als Fan eine echte Watschen. Aber die bringt mich echt zum nachdenken. Der gefühlte 44zigste Deutsch-Kanadier. Mir ist schon klar das viele junge deutsche Spieler für uns unerschwinglich sind. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht und ich will hier auch kein Faß aufmachen, aber ich bin maßlos enttäuscht von dieser Entwicklung. Man muss nicht um jeden Preis in der DEL bleiben. Spiele gg Rosenheim Landshut etc... waren auch schön.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Kahlwerth hat geschrieben:Ich weiß, dass wir sparen müssen. Aber mittlerweile bin ich dermaßen von den ganzen "deutschen" etwas angefressen. Ich stell mir echt die Frage warum wir den 30 jährigen brauchen sollten?! Gibts den keine jungen deutschen Spieler mehr die sich in der del durchsetzen wollen?
Die eine oder andere Vertragsverlängerung war für mich als Fan eine echte Watschen. Aber die bringt mich echt zum nachdenken. Der gefühlte 44zigste Deutsch-Kanadier. Mir ist schon klar das viele junge deutsche Spieler für uns unerschwinglich sind. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht und ich will hier auch kein Faß aufmachen, aber ich bin maßlos enttäuscht von dieser Entwicklung. Man muss nicht um jeden Preis in der DEL bleiben. Spiele gg Rosenheim Landshut etc... waren auch schön.

Wenn du eins tiefer gehst,hast in Augsburg überhaupt keine Sponsoren mehr,dann kannst dir deinen umbau gleich schenken.
Und wie gesagt deutsch ist deutsch,und das alter sagt gar nix aus,wenn er was kann.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kahlwerth hat geschrieben:Ich weiß, dass wir sparen müssen. Aber mittlerweile bin ich dermaßen von den ganzen "deutschen" etwas angefressen. Ich stell mir echt die Frage warum wir den 30 jährigen brauchen sollten?! Gibts den keine jungen deutschen Spieler mehr die sich in der del durchsetzen wollen?

Wir hatten doch jetzt ein paar Jahre lang talentierte junge Deutsche wie Endras, Kohl oder Kettemer. Und wir werden auch wieder welche kriegen. Aber dazu müssen halt einige Faktoren passen bzw. sich gute Gelegenheiten ergeben wie z.B. damals bei Kohl.
Gesperrt