duanne-moeser-forever hat geschrieben:Wartet doch mal ab, wielang die Saison noch gehen wird
Ganz davon abgesehen bleibt dann genug Zeit um über die Verspätung beim Umbau und die vielen Auswärtsspiele zu Beginn der kommenden Saison zu jammern
Genau das ist es. Daran habe ich gar nicht gedacht. Wir beobachten die Baustelle CFS und da gibt es genug zu sehen, weil unsere Jungs ja in die PO`s gekommen sind. Also müssen die Baufimen auf der Baustelle Tag und Nacht arbeiten und wir werden die Bauüberwachung haben, damit unser guter Rochus entlastet wird.
der
alte(r)fan
So,nachdem ich heute wieder aus meinem Urlaub aus der Türkei zurück bin,hab ich mal eine Frage.
Was glaubt Ihr denn wenn man so einen Spieler wie den Gawlik,der jetzt bei Ingolstadt für 3 Jahre unterschrieben hat, haben wollte,was der so pro Jahr dann verdienen darf?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
@bubba: Jetzt hau endlich mit deinem Ehelechner ab. Der ist nicht gut, war er mal aber jetzt nichtmehr. Da steht entweder der Weiman oder der Parise nächste Saison im Tor.
Ich bin Felsen fest davon überzeugt, dass nächste Saison Toni Weiman bei uns das Tor hütet!Ja genau als Deutscher. Die ganzen Verpflichtungen deuten m M. darauf hin. Auch die immer wieder getätigten Aussagen vom L.Sigl lassen mich da mehr als hoffen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Ich bin Felsen fest davon überzeugt, dass nächste Saison Toni Weiman bei uns das Tor hütet!Ja genau als Deutscher. Die ganzen Verpflichtungen deuten m M. darauf hin. Auch die immer wieder getätigten Aussagen vom L.Sigl lassen mich da mehr als hoffen.
Ich weiß nicht, wie fest deine Felsen sind, aber sollte Weiman nächstes Jahr mit einem Deutschen Pass bei den Augsburger Panthern unter Vertrag stehen, so würde ich dir für das Posting gerne zwei Bier zahlen
Von Krolock hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie fest deine Felsen sind, aber sollte Weiman nächstes Jahr mit einem Deutschen Pass bei den Augsburger Panthern unter Vertrag stehen, so würde ich dir für das Posting gerne zwei Bier zahlen
>Sehr gerne!! Aber du mußt zugeben, unser Lothar ist bei seiner Weiman-
Verbleib - Aussage schon sehr optimistisch. Es haben schon Leute mit weit weniger " Wurzeln" deut.Pässe bekommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Die letzten beiden Jahre hat man jedes Mal noch mindestens ein weißes Kaninchen aus dem Zylinder gezaubert. Würde mich nicht wundern, wenn das heurige die Züge von Thilo Weimann aufweist.
Miami hat geschrieben:>Sehr gerne!! Aber du mußt zugeben, unser Lothar ist bei seiner Weiman-
Verbleib - Aussage schon sehr optimistisch. Es haben schon Leute mit weit weniger " Wurzeln" deut.Pässe bekommen.
.........................und da stimme ich Dir voll zu. Außerdem, @von Krolock, ich wette mit und möchte auch 2 Würstchen von Dir haben. Bin aber auch bereit, Dir eines auszugeben, wenn das nicht klappt.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Osti hat geschrieben:Hat jemand den Bericht von RT1 heute über den AEV gehört??
Mein Bruder meinte ein Harry (vermutlich Birk) wurde interviewt.
Sinngemäß wurde hierbei erwähnt,
Hier sich irgendwie schon sehr komsich an, die Panther sollen unterschreiben, wieso wird da gezögert??
Weil sich der Krinner beworben hat .......fliiiiizzzzzzzzzzzzzzz gaaaaaaaanzzzzzzzz schnell weeeeeeggggggggggg
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Osti hat geschrieben:Hat jemand den Bericht von RT1 heute über den AEV gehört??
Mein Bruder meinte ein Harry (vermutlich Birk) wurde interviewt.
Sinngemäß wurde hierbei erwähnt,
Hier sich irgendwie schon sehr komsich an, die Panther sollen unterschreiben, wieso wird da gezögert??
Habs auch gehört! War genau so gesagt. Das ganze Interview war schrecklich anzuhören! Anfangs gings um Kabel Deutschland, dann um Fussball und dann erst um Eishockey!
Es war auch die Rede davon, ob es besser wäre in die PrePlayOffs zu gehen oder sich gleich mit dem 6. Platz für die PlayOffs zu qualifizieren!
Miami hat geschrieben:Ich bin Felsen fest davon überzeugt, dass nächste Saison Toni Weiman bei uns das Tor hütet!Ja genau als Deutscher. Die ganzen Verpflichtungen deuten m M. darauf hin. Auch die immer wieder getätigten Aussagen vom L.Sigl lassen mich da mehr als hoffen.