Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Nehmen wir halt den Shutout, oder den Kamikautze oder den General Action oder den Billy....
Aber nur wenn ich meine 4-5 Spiele bekomme. :)
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Wartet doch mal ab, wielang die Saison noch gehen wird ;)

Ganz davon abgesehen bleibt dann genug Zeit um über die Verspätung beim Umbau und die vielen Auswärtsspiele zu Beginn der kommenden Saison zu jammern :D :D
Genau das ist es. Daran habe ich gar nicht gedacht. Wir beobachten die Baustelle CFS und da gibt es genug zu sehen, weil unsere Jungs ja in die PO`s gekommen sind. Also müssen die Baufimen auf der Baustelle Tag und Nacht arbeiten und wir werden die Bauüberwachung haben, damit unser guter Rochus entlastet wird.
der
alte(r)fan
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

So,nachdem ich heute wieder aus meinem Urlaub aus der Türkei zurück bin,hab ich mal eine Frage.
Was glaubt Ihr denn wenn man so einen Spieler wie den Gawlik,der jetzt bei Ingolstadt für 3 Jahre unterschrieben hat, haben wollte,was der so pro Jahr dann verdienen darf?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

@bubba: Jetzt hau endlich mit deinem Ehelechner ab. Der ist nicht gut, war er mal aber jetzt nichtmehr. Da steht entweder der Weiman oder der Parise nächste Saison im Tor.

@Shutout: Dir wär´s schon nach 5 Min genug :D
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich bin Felsen fest davon überzeugt, dass nächste Saison Toni Weiman bei uns das Tor hütet!Ja genau als Deutscher. Die ganzen Verpflichtungen deuten m M. darauf hin. Auch die immer wieder getätigten Aussagen vom L.Sigl lassen mich da mehr als hoffen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben:Ich bin Felsen fest davon überzeugt, dass nächste Saison Toni Weiman bei uns das Tor hütet!Ja genau als Deutscher. Die ganzen Verpflichtungen deuten m M. darauf hin. Auch die immer wieder getätigten Aussagen vom L.Sigl lassen mich da mehr als hoffen.

Ich weiß nicht, wie fest deine Felsen sind, aber sollte Weiman nächstes Jahr mit einem Deutschen Pass bei den Augsburger Panthern unter Vertrag stehen, so würde ich dir für das Posting gerne zwei Bier zahlen
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Krolock hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie fest deine Felsen sind, aber sollte Weiman nächstes Jahr mit einem Deutschen Pass bei den Augsburger Panthern unter Vertrag stehen, so würde ich dir für das Posting gerne zwei Bier zahlen
>Sehr gerne!! Aber du mußt zugeben, unser Lothar ist bei seiner Weiman-
Verbleib - Aussage schon sehr optimistisch. Es haben schon Leute mit weit weniger " Wurzeln" deut.Pässe bekommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die letzten beiden Jahre hat man jedes Mal noch mindestens ein weißes Kaninchen aus dem Zylinder gezaubert. Würde mich nicht wundern, wenn das heurige die Züge von Thilo Weimann aufweist.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:>Sehr gerne!! Aber du mußt zugeben, unser Lothar ist bei seiner Weiman-
Verbleib - Aussage schon sehr optimistisch. Es haben schon Leute mit weit weniger " Wurzeln" deut.Pässe bekommen.

.........................und da stimme ich Dir voll zu. Außerdem, @von Krolock, ich wette mit und möchte auch 2 Würstchen von Dir haben. Bin aber auch bereit, Dir eines auszugeben, wenn das nicht klappt.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ohne Scheiß, wenn der bliebe, noch dazu ohne eine Kontingentstelle zu belegen, dann wäre es mir das alles Wert
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Hat jemand den Bericht von RT1 heute über den AEV gehört??

Mein Bruder meinte ein Harry (vermutlich Birk) wurde interviewt.

Sinngemäß wurde hierbei erwähnt,
dass die wichtigeste Vertragsverlängerung die von Larry Mitchell sei, und die Panther endlich den Vertrag unterschreiben sollen.
Hier sich irgendwie schon sehr komsich an, die Panther sollen unterschreiben, wieso wird da gezögert??
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Osti hat geschrieben:Hat jemand den Bericht von RT1 heute über den AEV gehört??

Hier sich irgendwie schon sehr komsich an, die Panther sollen unterschreiben, wieso wird da gezögert??
Weil sich der Krinner beworben hat ;) ;).......fliiiiizzzzzzzzzzzzzzz gaaaaaaaanzzzzzzzz schnell weeeeeeggggggggggg
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Osti hat geschrieben:Hat jemand den Bericht von RT1 heute über den AEV gehört??

Habs auch gehört! War genau so gesagt. Das ganze Interview war schrecklich anzuhören! Anfangs gings um Kabel Deutschland, dann um Fussball und dann erst um Eishockey!
Es war auch die Rede davon, ob es besser wäre in die PrePlayOffs zu gehen oder sich gleich mit dem 6. Platz für die PlayOffs zu qualifizieren!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
airdaan
Neuer Benutzer

Beitrag von airdaan »

:eek: Scherz oder nicht, aber sollte der schlichte Toni hier aufschlagen... :cursing: :cursing:
(alte Leute darf man nicht so erschrecken, echt jetzt hier...:blink :)
Sometimes you're the dog, sometimes the hydrant.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Miami hat geschrieben:Ich bin Felsen fest davon überzeugt, dass nächste Saison Toni Weiman bei uns das Tor hütet!Ja genau als Deutscher. Die ganzen Verpflichtungen deuten m M. darauf hin. Auch die immer wieder getätigten Aussagen vom L.Sigl lassen mich da mehr als hoffen.
Welche Aussagen von Sigl?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tenbears63 hat geschrieben:Weil sich der Krinner beworben hat ;)

Was auch Sinn macht, so würde sich der Kreis schließen ...

Ihm verdanken wir die DEL ! Danke Toni und HERZLICH WILLKOMMEN !

Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eismann hat geschrieben:Was auch Sinn macht, so würde sich der Kreis schließen ...

Ihm verdanken wir die DEL ! Danke Toni und HERZLICH WILLKOMMEN !

Bild
Blödsinn...wir wären eh in der DEL gewesen....^^
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kennt eigentlich ausser mir noch wer diese Angst, daß das eigene blöde Geschwätz tatsächlich mal wirklich stimmt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Tenbears63 hat geschrieben:Weil sich der Krinner beworben hat ;) ;).......fliiiiizzzzzzzzzzzzzzz gaaaaaaaanzzzzzzzz schnell weeeeeeggggggggggg

Oh Gott Krinner, da hab ich wohl meine DK zu schnell gekauft ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der Schlichte kann von mir aus im Sommer den Bauschutt wegräumen.
Gesperrt