Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Somma brauch ich hier nicht mehr. Goalgetter haben wir diese Saison gehabt, und die haben allesamt mehr Defensivarbeit geleistet, als Somma in seinen zwei Jahren hier.

Whitmore fänd ich spannend. Wobei ich den jetzt halt einfach ein Jahr lang nicht gesehen hab und nicht sagen kann, wie er sich gemacht hat. Die Stats sind ja nicht so rosig.

Bin mir mittlerweile übrigens relativ sicher, dass shutout kein User ist, sondern ein Bot. So konsequent in jedem Beitrag den selben Rotz zu schreiben kann man als mitdenkender Forenuser doch gar nicht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dr. Strangelove hat geschrieben:
Bin mir mittlerweile übrigens relativ sicher, dass shutout kein User ist, sondern ein Bot. So konsequent in jedem Beitrag den selben Rotz zu schreiben kann man als mitdenkender Forenuser doch gar nicht.

Das mitdenken ist es :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Somma brauch ich hier nicht mehr. Goalgetter haben wir diese Saison gehabt, und die haben allesamt mehr Defensivarbeit geleistet, als Somma in seinen zwei Jahren hier.

Whitmore fänd ich spannend. Wobei ich den jetzt halt einfach ein Jahr lang nicht gesehen hab und nicht sagen kann, wie er sich gemacht hat. Die Stats sind ja nicht so rosig.

Da ist wieder so ein Ehelechner Brschützer. :)
Herrlich.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Das hat nix damit zu tun, dass ich Ehelechner besser, oder schlechter, als irgendwer finde, sondern damit, dass du ein elender Troll bist, der wirklich jedes mal den selben Unsinn schreibt. Und das macht das Mitlesen hier ziemlich unerträglich. Auch wenn du nicht der einzige bist, der hier dieses Verhaltensmuster an den Tag legt.

Ist eine recht allgemeine Sache. Ein Teil schreibt immer den selben Unsinn, ein Teil trägt seine Kleinkriege aus, und als wär das noch nicht genug, ist die Schnittmenge hier auch noch unerhört hoch.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Das hat nix damit zu tun, dass ich Ehelechner besser, oder schlechter, als irgendwer finde, sondern damit, dass du ein elender Troll bist, der wirklich jedes mal den selben Unsinn schreibt. Und das macht das Mitlesen hier ziemlich unerträglich. Auch wenn du nicht der einzige bist, der hier dieses Verhaltensmuster an den Tag legt.

Ist eine recht allgemeine Sache. Ein Teil schreibt immer den selben Unsinn, ein Teil trägt seine Kleinkriege aus, und als wär das noch nicht genug, ist die Schnittmenge hier auch noch unerhört hoch.
:thumbup:

shutout = Leierkasten

... der schaut gar nicht wer was schreibt, sondern postet einfach immer wieder das gleiche Ehelechner / Keller gedöns!!!
... hast du eigentlich was mit dem Keller???
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Das hat nix damit zu tun, dass ich Ehelechner besser, oder schlechter, als irgendwer finde, sondern damit, dass du ein elender Troll bist, der wirklich jedes mal den selben Unsinn schreibt. Und das macht das Mitlesen hier ziemlich unerträglich. Auch wenn du nicht der einzige bist, der hier dieses Verhaltensmuster an den Tag legt.

Ist mir ziemlich egal ob es für dich unerträglich ist oder nicht und wenn es dir nicht passt, dann brauchst du es ja nicht lesen. Eine doch recht einfache Sache, nicht wahr. Gern aber darfst du dich ja auch am eigentlichen Thema beteiligen, nur daran wirds halt vermutlich scheitern. Will dir jetzt nichts böses unterstellen und behaupten das du da der gleichen Meinung wie der User "good luck" sein wirst "Ehelechner wurde von Anfang der Saison fertig gemacht, er war immer so lieb und brav und sagte nie was, gestern wurde er nochmal so richtig fertig gemacht" aber ich kann mich glaub erinnern das du schon auch in die gleiche Richtung gehst. Wäre dann für mich ein weitere Fall von: Keine Ahnung, aber daherschwätza! Dann kannst es gerne sein lassen, denn nun (nach der Saison, so wie es sich auch gehört) kommt ja immer mehr und mehr ans Licht das Ehelechner nicht ganz unschuldig an der Situation ist.
Gern darfst mir auch erklären warum so ein super toller Goalie jetzt dann vermutlich als Backup (ist die No. 2, er bekommt da normalerweise nicht so viele spiele) zu einem anderen Verein wechselt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

7duanne7 hat geschrieben: :thumbup:

shutout = Leierkasten

... der schaut gar nicht wer was schreibt, sondern postet einfach immer wieder das gleiche Ehelechner / Keller gedöns!!!
... hast du eigentlich was mit dem Keller???
Hey Duanne, du schlimmer Finger.

Ois fit oder?
Früher war alles besser gell. Da gabs noch den Duanne, der war so ein treuer Spieler, da wars noch schön beim Eishockey. Jetzt ist es dir viel zu schnell, sogar der 2-Linienpass wurde abgeschafft und schlecht sehn tust vermutlich auch noch, aber ja, es sind nun wirklich zwei Hauptschiedsrichter. Verrate dir was: Insgesamt sogar vier "Schiris". Zwei davon bewachen überwiegend die blauen Linien. Da spielen sich manchmal mysteriöse Dinge ab.
Passt schon, aber auch du darfst dich gerne am eigentlichen Thema beteiligen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben:Das mitdenken ist es :-)
Du warst zuletzt aber auch ziemlich bottig ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

hunar hat geschrieben: Und noch was, ein LM kann keine jungen Deutschen fördern, in dem Bericht der AZ bemüht man sich ja um Kurz aus Mannheim aus der DNL.
Klar der kommt aus Augschburg. Also dieses Argument welche hier manche immer ins Feld führen halte ich für Nonsens. Seine Stats (Kurz) sind wirklich sehr gut in der DNL. DAs wäre einer als 7. oder 8. Vielleicht ein zweiter Kohl.
Wenn, dann bräuchten wir aber für nächste Saison nen anständigen Förderlizenzpartner und nicht so einen wie Ravensburg. Es stimmt zwar, dass, wenn ein Spieler in die DEL will, er sich in jeden Team der 2. Liga durchsetzen muss, aber da muss ja erst mal das Vertrauen in junge Spieler da sein. Und wenn ein Farny zum Teil gar nicht spielt und in der DEL zum Teil mehr Eiszeit bekommt (obwohl Mitchel alle Deutschen hasst), dann ist das für mich kein FöLi-Partner mit dem man junge Spieler dazu bringen kann, beim AEV zu unterschreiben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

für alle DNL-Spieler kannst Förderlizenzen beantragen. Mit ein Grund, warum der Aufstieg so wichtig ist
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

schon klar, aber die wenigsten schaffen den Sprung direkt aus der DNL in die DEL, deshalb wäre ein gute Partner in der DEL2 wichtig und in meinen Augen ist Ravensburg das nicht. Das war vielleicht dieses Jahr vernünftig, da man nicht wusste, ob Keller gut genug für die DEL ist, aber dieses Jahr stellt sich die Frage nicht und deshalb sollten wir uns auch nach einem besseren Partner umsehen
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Es wird bei http://www.eliteprospects.com/ gerüchtet ; Reikis + Kurz zu uns
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Beachte bitte auch die Quellen, die dort angegeben werden. ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Greg Theberge hat geschrieben:Es wird bei http://www.eliteprospects.com/ gerüchtet ; Reikis + Kurz zu uns
Natürlich klasse wenn als Quelle die AZ angegben wird :p :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Mr. Blubb hat geschrieben:Beachte bitte auch die Quellen, die dort angegeben werden. ;)
sakra, des habe ich diesmal übersehen ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Folgende Verlängerungen sind geplant: Reiss, Ciernik, Caporusso, Breitkreutz ............ und Forrest.

Nicht mehr dabei sein werden Draxinger, Roloff, Werner, Zeiler, McArthur, Morrison und Ehelechner, der einen neuen Verein sucht.

Quelle: SoPre
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Captain Future hat geschrieben:
Nicht mehr dabei sein werden Werner,

naja, den hätte man schon noch eine saison mitziehen können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Captain Future hat geschrieben: ............ und Forrest
Das hat was. Ich schrub ja schon, dass die kommende Saison lustig wird.

Eigentlich ists im nachhinein wirklich toll, das Larry Larringer bleibt. Wäre er weg, würde irgendwas fehlen, wie damals, als Schummel seine F1-Karriere beendet hat.
Huehnermatze
Anfänger

Beitrag von Huehnermatze »

Gestern hat Ehelechner zu mir im Training gesagt, er hat sich bereits anderweitig enschieden. Bin mal gespannt. Staubing?

Aber irgendwie auch egal.
IamCanadian
Stammspieler

Unser Kader für 2014/2015

Beitrag von IamCanadian »

Lt. SoPress bleiben JDF und Reiss

Capo, Ciernik, Breitkreuz und Schäffler "sollten bleiben".

Roloff, Werner, MacArthur, Zeiler, Morrison, Ehelechner, Draxi und Kindl gehen.
Gesperrt