Shutti, es tut mir wirklich fast schon leid dass ich wieder auf deinen Post reagieren muss, aber das kann doch nicht dein Ernst sein oder?Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 15:50 Für mich sind die Center das A und O. Würde auch versuchen mit 3 AL zu starten. Und auch die 4. Reihe es zu Beginn gut gemacht hat, es ging schon deutlich bergab. Wurde hier ja schon diskutiert. Deswegen wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass ein U-Spieler in den Top 9 spielen kann. Idealerweise besser als Elias und Hanke, aber das ist natürlich nicht leicht. So ist es möglich mit 2 Ü-Spielern in Reihe 4 zu spielen. Wenn wir mir nur 9 AL starten, brauchst du einen weiteren Deutschen.
Im Sturm könnte ich mir dann folgendes vorstellen (wer letztlich dann wo genau ist jetzt mal egal:
AL AL Blank
Krauß P. AL Busdeker
U23/Elias/Hanke AL Wohlgemuth
Kraus J. HM U23/Elias/Hanke
U23/Elias/Hanke
Deutscher Ü
Zwickl
Wohlgemuth würde ich nicht als Center einplanen. Sonst setzt du dich schon wieder unter Druck, dass die anderen Center auch gut am Bullypunkt sein müssen. Dazu bräuchtest du, falls Damiani und Grenier weg sind, ja auch noch Rechtsschützen.
Erst gestern sagst du exakt folgendes
Und diskutierst mit den absurdesten Argumenten, und nur einen Tag später schreibst du, dass wir mit einem AL in der 3. reihe planen sollten. Versteh mich nicht falsch, ich würde das genauso planen, aber im zusammenhang mit deinen gestrigen Aussagen ist das einfach nur vogelwild von dir.Mr. Shut-out hat geschrieben: 05.02.2026 14:36 Es geht einfach darum, dass ein AL bei uns scoren muss, weil wir eben im Gegensatz zu Mannheim kaum deutsche Scorer haben. Folglich können die Adler eben auch Ausländer als Rollenspieler bzw. AL für die 3. Reihe mal holen. Und wir eben nicht.