Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Shutout »

Da brauchen wir im CFS ja dann keine Angst zu haben, weil der bei Auswärtsspielen eh immer total untergeht. :lol: :lol:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Niemals wird sich Laporte den Wren holen.....
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

Kid hat geschrieben:Niemals wird sich Laporte den Wren holen.....

ehrlich gesagt, ich hoffe das er nach Augsburg zurückkehrt.

@ shutout

dann passt er gut zu King, der nur Auswärts trifft :icon_mrgreen:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Kid hat geschrieben:Niemals wird sich Laporte den Wren holen.....

Ich hoffe es.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nürnberger. Jedes Jahr das gleiche Lied. :lol:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Zu Wren: Man muss ja nicht mit Gewalt an der Tradition der Ex-Augsburger festhalten....
Nicht tot - untot!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich will dieses verstrahlte Milchbrötchen zumindest nie mehr im AEV Trikot sehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

TrickyRicky hat geschrieben:Ich will dieses verstrahlte Milchbrötchen zumindest nie mehr im AEV Trikot sehen.

seine Art der Spielweise würde aber einige Fans bei Heimspielen wieder zurückgewinnen... auch wenn er gerade im Team oft durch seinen Typ nicht so beliebt ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

BootyCall hat geschrieben:... Hi @ all

Petr Fical hat sich gestern abend im TV über seine Zukunft geäussert. Er wird seinen 3-Jahres Vertrag bei den Adler Mannheim nicht erfüllen und stattdessen in Nürnberg bleiben.

Also irgendwie kann ich nicht foglen.
Er wird seinen Vertrag in Mannheim nicht erfüllen (leite daraus ab, dass er schon einen hat?)?
Red doch mal Deutsch, Bürschle.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rigo domenator hat geschrieben:seine Art der Spielweise würde aber einige Fans bei Heimspielen wieder zurückgewinnen... auch wenn er gerade im Team oft durch seinen Typ nicht so beliebt ist.

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er uns noch dermaßen weiterhelfen könnte, wie es viele erhoffen würden und seine Leistungen in Relation zu seinem Verdienst stehen würden. Er hatte ja damals schon den einen oder anderen brauchbaren Nebenspieler. Fortier wäre mir da von damals schon lieber :icon_mrgreen:
Bild
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Alibert hat geschrieben:Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er uns noch dermaßen weiterhelfen könnte, wie es viele erhoffen würden und seine Leistungen in Relation zu seinem Verdienst stehen würden. Er hatte ja damals schon den einen oder anderen brauchbaren Nebenspieler. Fortier wäre mir da von damals schon lieber :icon_mrgreen:

Bei welcher Verpflichtung weiß man das schon.....
Aber bei Wren wäre der Vorteil, das man so gut wie sicher weiß was man bekommt....
Die Vorteile und die Nachteile sind schließlich bekannt....
Er ist ein eleganter Eishockeyspieler, welchen wir schon lange nicht mehr hatten....
Und der Nachteil ist dass sein IQ genauso hoch ist wie der eines leeren Weißbierglases! :lol:

Trotzdem würde ich Ihn gerne wieder in Augsburg sehen!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Kid hat geschrieben:Bei welcher Verpflichtung weiß man das schon.....
Aber bei Wren wäre der Vorteil, das man so gut wie sicher weiß was man bekommt....
Die Vorteile und die Nachteile sind schließlich bekannt....
Er ist ein eleganter Eishockeyspieler, welchen wir schon lange nicht mehr hatten....
Und der Nachteil ist dass sein IQ genauso hoch ist wie der eines leeren Weißbierglases! :lol:

Trotzdem würde ich Ihn gerne wieder in Augsburg sehen!!

Genau da bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Einsteils dürfte ihm die neue Regelauslegung entgegenkommen in der DEL, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob er noch den Level von damals hat(wenn er wollte). Es ist halt in erster Linie eine Frage des Preises und damals konnten wir schon mit den Österreichern nicht mitstinken.

Ehrlich gesagt, ich hab Ihn nie sonderlich gemocht, aber wenn ich grad an unser aktuelles Team denke.......her mit Ihm, besser jedes dritte Spiel und vor allem zu Hause Spaß und Zungeschnalzen als gar nicht. ;-)
Bild
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

punisher hat geschrieben:Also irgendwie kann ich nicht foglen.
Er wird seinen Vertrag in Mannheim nicht erfüllen (leite daraus ab, dass er schon einen hat?)?
Red doch mal Deutsch, Bürschle.

er hat im Mai 2006 einen 3-Jahresvertrag mit den Adlern, ab der Saison 2007/08 abgeschlossen. Dieser ist oder wird aufgelöst und statt dessen bleibt in Nürnberg.

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

BootyCall hat geschrieben:er hat im Mai 2006 einen 3-Jahresvertrag mit den Adlern, ab der Saison 2007/08 abgeschlossen. Dieser ist oder wird aufgelöst und statt dessen bleibt in Nürnberg.

Aus welchem Grund? Hat er Angst sich gegen die vielen Deutschen bei den Adlern nicht durchsetzen zu können oder wollen ihn die Adler nicht mehr?
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aus welchem Grund? Hat er Angst sich gegen die vielen Deutschen bei den Adlern nicht durchsetzen zu können oder wollen ihn die Adler nicht mehr?

Das ist kurios. Würd mich auch der Frage von KAKA anschliessen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Adler haben wahrscheinlich erfahren, dass sie nicht mit einem zweiten Team zusätzlich antreten dürfen. Und somit haben sie die 50 Spieler doch etwas zuviel... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

punisher hat geschrieben:Das ist kurios. Würd mich auch der Frage von KAKA anschliessen.

Wie ihr wisst, standen die Ice Tigers im Mai 2006 vor dem Absturz in den ESBG-Bereich, aus diesen Grund hat damals Fical bei den Adlern unterschrieben. Als dann Hertel das Ruder übernommen hat und der Fortbestand der Ice Tigers nimmer gefährtet war, bestand auch für Fical kein Grund mehr zu den Adlern wechseln. Zugute kam, dass sich Arendt in den letzten Wochen so gesteigert hat. Angeblich gibt es einen Deal, bei dem die Ice Tigers auf Arendt verzichten und die Adler dafür auf Fical.

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laporte wollte ja damals Wren nicht mehr haben, warum sollte er ihn jetzt holen, nachdem er dieses Jahr so oft verletzt war. Aber möglich ist alles. Ich hoffe, dass er nicht nach Nürnberg wechselt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.eishockeynews.de vom 12.02.07

Nürnberg: Sykora träumt sogar noch von Platz zwei
Schon zehn Profis für die neue Saison fix – Absage an Bob Wren

Wenn nicht jetzt, wann dann? Her mit Wren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mit Darby utopisch...

ansonsten 10mal lieber Darby!
Bild
Antworten