Beim anderen dafür halt nicht. Deswegen habe ich mich auch gewundert. Aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht zu viel denken...Snake hat geschrieben:beim rabbit passts mit den 12 punkten

Gruß,
Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Beim anderen dafür halt nicht. Deswegen habe ich mich auch gewundert. Aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht zu viel denken...
Gruß,
Der Rentner
Wobei ich auf mehr als 120k getippt hätterigo domenator hat geschrieben:Ich will Peter Sarnoals Center für die 1. Reihe.
Normalerweise unbezahlbar, wenn man den Gehaltsangaben auf bild.de glauben kann. Eventuell ja jetzt durch die Abpfindung und Wirtschaftskrise "etwas" billiger...
rigo domenator hat geschrieben:Ich will Peter Sarnoals Center für die 1. Reihe.
Normalerweise unbezahlbar, wenn man den Gehaltsangaben auf bild.de glauben kann. Eventuell ja jetzt durch die Abfindung und Wirtschaftskrise "etwas" billiger...
Aber ganz ehrlich: Was wollen wir mit Sarno? Wenn man den Artikeln glauben darf, dann ist er eine Diva der nur scharf aufs Geld ist, dass er hier nicht bekommen wird. Auch spielerisch finde den jetzt nicht überragend. Okay, ich habe ihn immer nur bei den Spielen gegen die Freezers gesehen, aber da ist er nie sonderlich aufgefallen. Ich würde mich eher nach einem jüngeren Spieler umschauen, der technisch klasse ist (wie Olimb) und ein Spiel aufziehen kann. Lieber hole ich doch einen Spieler der nur ein Jahr bei uns ist und uns viel Spaß bereitet, bevor ich eine alte Diva ins CFS hole.Canada hat geschrieben:Wollen würd ich den auch, aber der Glaube fehlt. Vor allem: Was soll Sarno bei uns wollen?
Die Stats sprechen natürlich klar für ihn, aber unsere große Stärke war in der letzten Saison die sehr gute Stimmung im Team. Muss jetzt nicht bedeuten das die durch Sarno gleich total bescheiden ist, aber die Geschichten über ihn sprechen nicht für ihn. Habe mal gelesen das er der einzige war der bei einem frewilligen Training nicht anwesend war und sehr egoistisch sein soll.rigo domenator hat geschrieben:Der Kerl hat in einer schlechten Saison 30 Punkte in 38 Spielen. Das Jahr zuvor war punktemässig überragend. Ich finde, wenn man so nen Spieler bekommen könnte, muss man es eigentlich machen (daran glaub ich aber eh nicht). Denn einen Center für Reihe 1 dieser Qualität und mit diesem scoringpotential muss man auch erst mal finden, auch ein Mitchell!
Shutout hat geschrieben:Die Stats sprechen natürlich klar für ihn, aber unsere große Stärke war in der letzten Saison die sehr gute Stimmung im Team. Muss jetzt nicht bedeuten das die durch Sarno gleich total bescheiden ist, aber die Geschichten über ihn sprechen nicht für ihn. Habe mal gelesen das er der einzige war der bei einem frewilligen Training nicht anwesend war und sehr egoistisch sein soll.
Warum sollte da was gehen? Das Abfindungs-Geld steckt der ein und verlangt trotzdem genauso viel an Gehalt wie bisher. Für uns wird er einfach unerschwinglich bleiben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sarno wäre eine absolute granate für uns. Mit 46000 Euro Abfindung müsste da vllt. was gehen. Man sollte es auf alle Fälle probieren.
Das wäre mir neuMr. Shut-out hat geschrieben:Was war dann bei Guillet? Der hat doch auch seinen Vertrag mit den Caps gegen Abfindung aufgelöst. Deswegen hieß es ja, konnten wir ihn uns leisten. Oder?
chris87.gz hat geschrieben:Bombige letzte Saison.......
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9091