[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nö, der ist Manager. Wäre mein Vorschlag für eine Thurk-Choreographie
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nutzername hat geschrieben:Und so wirds auch kommen, trotz des Rückhaltes der Hundert Karten "pro Block" wird nicht eine in den freien Verkauf gehen,
dazu ist die Arena mit 30660 Zuschauern für das erste Mal erste Liga seit 1907 zu klein.

wie siehts denn aus? Diese Zuschauerzahl steht in keinem der Ticker. Mit wem habe ich nochmal gewettet. Wars der rochus?!

Ist es wirklich heute schon nicht ausverkauft?!
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie siehts denn aus? Diese Zuschauerzahl steht in keinem der Ticker. Mit wem habe ich nochmal gewettet. Wars der rochus?!

Ist es wirklich heute schon nicht ausverkauft?!

Ich bin der der das Getränk bezahlen muß.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nutzername hat geschrieben:Und so wirds auch kommen, trotz des Rückhaltes der Hundert Karten "pro Block" wird nicht eine in den freien Verkauf gehen,
dazu ist die Arena mit 30660 Zuschauern für das erste Mal erste Liga seit 1907 zu klein.

rochus hat geschrieben:Nööö

der thomas wars, sorry ;)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

papiss demba cissé ist der beeeeeeste mann :p :p
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:ich werde mir wohl mal den FCA angucken. Kann das Spiel abolut nicht einschätzen, aber eins ist sicher: Verlieren die das Ding 0:3 oder so gehts gleich am ersten Spieltag rund nach dieser Woche :thumbup1:

Papiss Demba Cissé wirds hoffentlich richten!

und da ist er schon... 0:1 ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Mölders mit dem ersten Bundesligator für den FCA zum 1:1

und sofort Makiadi zum 1:2 für Freiburg!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mölders mit dem ersten Bundesligator für den FCA zum 1:1

und makiadi mit der passenden antwort :-) :thumbup:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Rigo Domenator

Doppelpack Mölders... 2:2
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Doppelpack Mölders... 2:2

Das wird dem Thurk aber gar nicht gefallen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:der thomas wars, sorry ;)

Die Liga boomt!.... oder isses nur der FCA? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zuschauer lt. Sportal .de 29500!!!! wie peinlich ist das denn????????????

2:2 Ende
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Zuschauer lt. Sportal .de 29500!!!! wie peinlich ist das denn????????????

2:2 Ende

Gemäß AZ Ticker 28.000!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jeder weiß das ich den FCA nicht mag, aber dieses Spiel heute hat es doch wohl jedem gezeigt: Für diese Liga zu schwach.
Wer gegen diese schwachen Freiburger nicht gewinnt, der hat in der ersten Liga nichts verloren.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Jeder weiß das ich den FCA nicht mag, aber dieses Spiel heute hat es doch wohl jedem gezeigt: Für diese Liga zu schwach.
Wer gegen diese schwachen Freiburger nicht gewinnt, der hat in der ersten Liga nichts verloren.

Ach so, dann ist es ja gut. Vergangenes Jahr hat Frankfurt den Weg nach der Hälfte der Saison aufgezeigt und der FCA nach einem Spiel. Sauber. Ich bin nun wirklich kein Fußballfachmann, aber das die Anzahl der ahnungslosen Schwätzer derart groß ist, wusste ich nicht. Aber immerhin steht mit Freiburg der zweite Absteiger ja auch schon fest. Oder doch Köln?

Und ganz ernsthaft war das ein sehr ordentliches Spiel mit den Schwachstellen Möhrle, DeRoeck und Jentzsch, einem quirligen Bellinghausen und einem sehr präsenten Mölders
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Ach so, dann ist es ja gut. Vergangenes Jahr hat Frankfurt den Weg nach der Hälfte der Saison aufgezeigt und der FCA nach einem Spiel. Sauber. Ich bin nun wirklich kein Fußballfachmann, aber das die Anzahl der ahnungslosen Schwätzer derart groß ist, wusste ich nicht. Aber immerhin steht mit Freiburg der zweite Absteiger ja auch schon fest. Oder doch Köln?

Und ganz ernsthaft war das ein sehr ordentliches Spiel mit den Schwachstellen Möhrle, DeRoeck und Jentzsch, einem quirligen Bellinghausen und einem sehr präsenten Mölders

Sehr ordentliches Spiel? :eek: :eek: :eek:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Shutout hat geschrieben:Jeder weiß das ich den FCA nicht mag, aber dieses Spiel heute hat es doch wohl jedem gezeigt: Für diese Liga zu schwach.

Ich mag den FCA auch nicht, aber deine Argumentation ist doch quatsch. Sportschau Zusammenfassung hat gezeigt, dass der FCA besser war. Wenn sie heute untergegangen wären hättest du auch geschrieben was wollen die in Liga 1. Und jetzt sind sie besser und das ist dann auch wieder ligauntauglich :-)

Naja warten wir einfach mal ein paar Spiele ab.Wenns nach 10 Spielen immer noch 1 Punkt ist,dann geb ich dir Recht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Sehr ordentliches Spiel? :eek: :eek: :eek:

Sehr ordentliches Spiel! Wenn man mal Kader, Anspruch und Wirklichkeit in die richtige Relation bringt, dann absolut ordentlich.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

aev-andi hat geschrieben:Sportschau Zusammenfassung hat gezeigt, dass der FCA besser war.

Stimmt, Spiele lassen sich immer am besten anhand von Zusammenfassungen beurteilen!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Mr. Blubb hat geschrieben:Stimmt, Spiele lassen sich immer am besten anhand von Zusammenfassungen beurteilen!

Hab extra auf die Zusammenfassung verwiesen. Ganz hab ich das Spiel nicht gesehen, werd ich auch nicht außer vielleicht gegen die Bayern. Den Sportjournalisten der ARD wird man schon mal vertrauen können.
Antworten