Dibbl Inch hat geschrieben:
Und das ist wie gesagt die eine Seite, da reden wir noch gar nicht davon, wie du dich als junger Spieler in schweren Situationen nach einem sehnst, der dich aus dem Loch rauszieht, einfach durch die Art, wie er auftritt.
Also zuerst mal muss sich jeder Spieler selbst aus dem Loch ziehen! Drüber hinaus sollte genügend Erfahrung in der Manschaft vorhanden sein, auch ohne das man einen Spieler mitzieht, der verletzt war und erst in Form kommen muss! Der Erfolg oder Misserfolg wird entscheiden ob Löw hier richtig gelegen hat! Erreichen wir unsere Ziele jedoch nicht wird es zu Recht Kritik hageln!
Ich muss hinzufügen, wir sprechen hier ja nicht von irgend einer Amateur Manschaft, wir sprechen hier über das Weltmeister Team!
Ich erinnere mich an den Kader 2002,wo Völler quasi auch schaun musste wo er die passenden Spieler her kriegt- im Heute ist da halt eine ganz andere Auswahl vorhanden!
Schweinsteigers verdienste sind ohne Zweifel herausragend und damit hat er sich auch seinen Platz in den Geschichtsbüchern des Weltfussballs verdient! Jetzt gilt es allerdings den Blick auf den Auftakt gegen die Ukraine zu richten und hoffe natürlich das der Schweini noch mal so richtig ins Rollen kommt, glauben tu ich allerdings nicht wirklich dran!