Dibbl Inch hat geschrieben:Die Jahre kannst du nämlich vergleichen und nicht das letzte Jahr.
Die Jahre kannst du eben auch nicht vergleichen. Denn zu den Zeitpunkten hatte LM schon 2-3 Jahre hier rumgewerkelt. Und diese Zeit hatte eben MS bisher nicht.
Ausserdem hat mich nicht das Ausscheiden gestört sondern das WIE. (Ich spreche nur von Straubing - gegen Köln war ich im Urlaub).
Mitchell kommt jedes zweite Jahr in die Play Offs. Stewart hat es heuer ganz alleine verschenkt. Ich weiß noch wie man mich hier immer auf die tolle Platzierung im Dezember hinwies. Da kann man ja mal pennen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Die Jahre kannst du eben auch nicht vergleichen. Denn zu den Zeitpunkten hatte LM schon 2-3 Jahre hier rumgewerkelt. Und diese Zeit hatte eben MS bisher nicht.
Ausserdem hat mich nicht das Ausscheiden gestört sondern das WIE. (Ich spreche nur von Straubing - gegen Köln war ich im Urlaub).
Im ersten Jahr Mitchell kamen wie in die PPOs, im zweiten ins Finale...
Das Ausscheiden damals gegen Straubing war nichts anderes als das, was gestern passiert ist.
Dibbl Inch hat geschrieben:
Das Ausscheiden damals gegen Straubing war nichts anderes als das, was gestern passiert ist.
Natürlich nicht. Aber die Vorzeichen sind einfach andere.
Beim LM war das Ausscheiden gegen SR der Anfang vom Ende. Das war auch der Zeitpunkt ab dem ich seinen Kopf gefordert habe, weil wirklich jeder blinde gesehen hat, dass er hier fertig hat.
Bei MS sieht das anders aus. Der fängt grad an.
Wie gesagt: ich bin ab nächster Saison dabei. Vorher soll er aber seine faire Chance bekommen.
Ich sehe das auch so, sollten wir die Leistungsträger weitestgehend halten können und uns bei den Graupen verbessern dann sieht die Sache doch kommende Saison ganz anders aus, und wie Dibbl schon sagte: den Grundstamm könnte man heuer durchaus halten.
Das hätte heuer (und da lege ich meine Hand ins Feuer) schon ganz anders ausgesehen, wenn wir bei den Torhütern nicht dermaßen verwachst hätten. Wir hatten halt definitv kein einziges Spiel, welches einer unserer Graupen für uns gewonnen hat. Verloren dagegen schon, bzw. die Niederlage eingeleitet.
Mental konnte unser Team die Gefahr hinten drin bei jedem Kullerer ein Tor zu kassieren nie ganz wegstecken.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Man sollte aber bei allem Unwohlsein jetzt schon auch die Kirche im Dorf lassen.
Wie lange haben wir denn letztes Jahr um die PO mitgespielt?
Wie viele Punkte hatten wir letztes Jahr erkämpft?
Wie oft ging man den letztes Jahr mit akutem Verdacht auf Augenkrebs aus dem Stadion? Manche sogar für immer?
Also bitte. Jahr 1 ist immer ein Lehrjahr. Nächstes Jahr bitte, aber doch nicht jetzt so ein Fass aufmachen, weil man zwei Spieltage vor Ende der Saison aus dem Rennen um die sogenannten Playoffs ausgeschieden ist.
Die Fehler die gemacht wurden sind augenscheinlich und nicht weg zu diskutieren. Werden diese abgestellt ok, wenn nicht muss man neue Wege gehen.
So sehe ich das.
Wenn gleicher Trainer an der Bande,wird man die gleichen Fehler wieder machen,du hast das Problem nicht erkannt
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Stewart war halt schon fix. Also was willst du denn von Dezember bis Ende März einen anderen Trainer verpflichten?
Da findest du doch gar keinen vernünftigen der sich das überhaupt antut. Also war es doch das immer noch beste, die Arschbacken zusammen zu kneifen und das mit Thomson über die Bühne zu bringen.
Also alles andere wäre echt dämlich - wenn überhaupt möglich - gewesen.
Naja, man hätte Larry einfach bis zum Saisonende machen lassen können.
Egal, Stewart weis jetz wie der Hase in der DEL läuft und man kann nur hoffen das er sich darauf einstellen kann und nächste Saison besser damit zurecht kommt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Schade nur für Tj er hat sich die Play Off's so sehr gewünscht nach seinen verletzungen!
Ich wünsche dem Holi alles gute und eine Reibungslose Genesung.
Ich kann es kaum erwarten das es September wird!!!
Wie heisst es immer so schön es kann nur besser werden
Saku Koivu hat geschrieben:Naja, man hätte Larry einfach bis zum Saisonende machen lassen können.
Toller Plan.
Dann hätten aber nach der Saison die gleichen geschrien wie jetzt. Nämlich das der Sigl nur auf der (c) Coach hockt und tatenlos zusieht wie der Karren immer weiter in den Dreck gefahren wird.
Denn:
Anschauen konnte sich das zum Zeitpunkt von Mitchells Entlassung wirklich keiner mehr.
Dann hätten aber nach der Saison die gleichen geschrien wie jetzt. Nämlich das der Sigl nur auf der (c) Coach hockt und tatenlos zusieht wie der Karren immer weiter in den Dreck gefahren wird.
Denn:
Anschauen konnte sich das zum Zeitpunkt von Mitchells Entlassung wirklich keiner mehr.
Klar, aber das ausgerechnet der Co das Ruder umreisst hat doch auch niemand erwartet. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Was hat man denn damit verloren?
Es glaubt doch außer GoodLuck und Krios hoffentlich nicht wirklichveoner das Mitchell das ganze nochmal zum guten gewendet hätte?
good luck hat geschrieben:Mitchell kommt jedes zweite Jahr in die Play Offs. Stewart hat es heuer ganz alleine verschenkt. Ich weiß noch wie man mich hier immer auf die tolle Platzierung im Dezember hinwies. Da kann man ja mal pennen.
Nach der Vizemeisterschaft waren wir:
14. (nix Playoff ... Letzter !!)
8. (gegen die Kölner Haien mit 0:2 - raus)
8. (gegen Straubing mit 0:2 - raus)
11. (nix Playoff)
12. (nix Playoff)