50. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

50. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Mittwoch, 02.03.2016

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Liveticker:
www.del.org
www.aev-panther.de
www.sportal.de

Liveübertragung Internet (LAOLA1.tv FanTV):
www.laola1.tv/de-de/livestream/2016-03-02-augsburger-panther-straubing-tigers

Radioübertragung (in voller Länge):
http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html

Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de

Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Brill, Brüggemann
LR: Kohlmüller, Kretschmer
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
JCBM

Beitrag von JCBM »

Vielleicht klappts ja hiermit...
Bild

P.S.:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

JCBM hat geschrieben:
P.S.:
Oje. Kann nichts werden.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

JCBM hat geschrieben:Vielleicht klappts ja hiermit...
Bild
Ich glaube ja, ein paar Spieler sind damit schon überfordert
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich bin guter Dinge, dass wir gewinnen, sogar am Freitag irgendwie Punkten, nur um meine Hoffnungen zu schüren und auf diese dann am Sonntag in Krefeld mit einer beispielosen Niederlage einen Haufen zu setzen.

Das letzte was ich brauchen kann, dass Mitchell mit der Rumplertruppe uns im eigenen Stadion den Todesstoß verpasst. Wobei gegen Ingolstadt wärs auch nicht arg besser. Daher verkacken wirs am Sonntag.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Laola1.tv überträgt live.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, dass wir gewinnen, sogar am Freitag irgendwie Punkten, nur um meine Hoffnungen zu schüren und auf diese dann am Sonntag in Krefeld mit einer beispielosen Niederlage einen Haufen zu setzen.

Das letzte was ich brauchen kann, dass Mitchell mit der Rumplertruppe uns im eigenen Stadion den Todesstoß verpasst. Wobei gegen Ingolstadt wärs auch nicht arg besser. Daher verkacken wirs am Sonntag.
Wir haben das Thema POs schon lang verkackt. Nur weil andere auch wirklich schlecht sind, sind wir in dieser Lage. Verkackt haben wir es vor paar Wochen schon.

In den PPOs wären wir dann doch auch direkt wieder raus, wäre zwar schön wieder rein zu kommen, aber wir würden nichts reißen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, dass wir gewinnen, sogar am Freitag irgendwie Punkten, nur um meine Hoffnungen zu schüren und auf diese dann am Sonntag in Krefeld mit einer beispielosen Niederlage einen Haufen zu setzen.

Genau das befürchte ich auch. Und zwar schon seit zwei Wochen.

Jetzt kommt hinzu, dass wir wegen der Tordifferenz hinter HH landen werden.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Laola1.tv überträgt live.

www.laola1.tv/de-de/livestream/2016-03-02-augsburger-panther-straubing-tigers
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich könnte es wirklich schwer ertragen wenn die Straubinger auf unserem Eis den Playoff-Einzug feiern. Bitte nicht!

Bedenken habe ich das die Jungs wegen der schweren Verletzung von Holzmann nun geschockt sind, auch wenn dies natürlich nicht sein darf, aber es sind alles nur Menschen.

Wenn man sich aussuchen würde gegen wen man die PrePlayoffs verkackt, dann doch lieber am Freitag gegen Ingolstadt bevor Mitchell bei uns feiern kann.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Es wundert mich nicht, wenn ein Fan einer Mannschaft, die durch "hochklassiges und technisch exquisites Eishockey besticht", von dem von LM trainierten Team von einer Rumplertruppe spricht.
Ich versuche ja wirklich meine Beiträge so neutral wie möglich zu halten. Aber wenn`s mir stinkt, dann stinkt`s mir.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben: Bedenken habe ich das die Jungs wegen der schweren Verletzung von Holzmann nun geschockt sind, auch wenn dies natürlich nicht sein darf, aber es sind alles nur Menschen.
Viel schlimmer finde ich, das der MS es wahrscheinlich tatsächlich schafft, den Pola neben LeBlanc und Iggulden zu stellen.
Shutout hat geschrieben:bevor Mitchell bei uns feiern kann.
Ohne scheiß:
Das ist wirklich grad ein Grund warum ich überlege mir das auf Laola "anzutun".

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

BARSIK hat geschrieben:Es wundert mich nicht, wenn ein Fan einer Mannschaft, die durch "hochklassiges und technisch exquisites Eishockey besticht", von dem von LM trainierten Team von einer Rumplertruppe spricht.
Ich versuche ja wirklich meine Beiträge so neutral wie möglich zu halten. Aber wenn`s mir stinkt, dann stinkt`s mir.
Ich habs andernorts schon geschrieben. Wenn jemand die Teams vergleichen kann, dann wir hier in Augsburg, da schließlich halb Straubing hier schon bei uns gespielt hat. Und genau aus dem Grund bin ich auch felsenfest von meiner Meinung überzeugt, dass wir erstens die besseren Einzelspieler haben und ihr zweitens eine Kämpfertruppe seid, die auch gerne mal als Rumpler bezeichne.

Das ändert aber erstens nicht an der Tatsache, dass man euch gerade deswegen Respekt entgegenbringen muss, weil ihr mehr aus euren Möglichkeiten macht, als andere, zweitens ich es euch aber gerade im Hinblick auf die Trainerthematil euch es nicht gönne, mit einem Auswärtssieg bei uns uns in den Urlaub zu verabschieden. Und ne Rumplertruppe seid ihr trotzdem. :p
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mannheim gewinnt, Ingolstadt gewinnt, Köln verliert, Hanburg gewinnt. Wir gewinnen gegen Straubing.

Mannheim 76
Ingolstadt 76
Köln 71
Hamburg 70
Straubing 69
Augsburg 69

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

So habe ich es am Feitag prophezeit
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

BARSIK hat geschrieben:Es wundert mich nicht, wenn ein Fan einer Mannschaft, die durch "hochklassiges und technisch exquisites Eishockey besticht", von dem von LM trainierten Team von einer Rumplertruppe spricht.
Mitchell Teams sind und waren Rumplertruppen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Liegt an der Qualität der verfügbaren Spieler bei einem underdog, und natürlich an der Qualität des Trainers. Wäre er ein besserer, hätte er nicht ohne Druck sofort in Straubing unterschrieben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Basti1977 hat geschrieben:Mitchell Teams sind und waren Rumplertruppen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Liegt an der Qualität der verfügbaren Spieler bei einem underdog, und natürlich an der Qualität des Trainers. Wäre er ein besserer, hätte er nicht ohne Druck sofort in Straubing unterschrieben.

Angeblich ist er ja ein Trainerkandidat für Mannheim nächste Saison.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das wäre ja prima.
Dann kann man jederzeit gegen ihn verlieren und es immer auf die Kohle schieben. Gewinnt man, kann man noch mehr Hohn und Spott niederprasseln lassen, weil dem Dreigestirn hier dann das Argument der "schlechteren Mannschaft" genommen wäre.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternzeit 08152412
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Chartier43 hat geschrieben:Angeblich ist er ja ein Trainerkandidat für Mannheim nächste Saison.
Sehr geil :-) :-) :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Genau das befürchte ich auch. Und zwar schon seit zwei Wochen.

Jetzt kommt hinzu, dass wir wegen der Tordifferenz hinter HH landen werden.
Warum? Laut unserem Trainer, spielte die Höhe der Niederlage in Wolfsburg keine Rolle! :-)
Gesperrt