Europapokal 2020/21

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

AW: Europapokal 2020/21

Beitrag von Rigo Domenator »

Engelhardt hat geschrieben:So geil wie die 120 Minuten davor? Wer sich ManUnited ansieht hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren.

Weiß ich, weil ich die Saison selbst zweimal am Abgrund stand. :-) ;)
Naja, wenn ich den ganzen Tag am Pool verbring, hab ich abends dafür sogar Zeit. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und Pep gewinnt wieder keinen internationalen Titel
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Und Pep gewinnt wieder keinen internationalen Titel
Unfassbar wie einfallslos das von City war. Ganz ganz schwach.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Keine Ahnung. Hab nix gesehen, hat mich ehrlicherweise auch nicht interessiert. Habs nur grade eben in den Tagesthemen erfahren.

Soweit ist es dank dem totalen Fussball-Overload schon
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Glückwunsch an Thomas Tuchel!

Ein wohl etwas schwieriger Charakter aber ein super Trainer.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

schmidl66 hat geschrieben:Keine Ahnung. Hab nix gesehen, hat mich ehrlicherweise auch nicht interessiert. Habs nur grade eben in den Tagesthemen erfahren.

Soweit ist es dank dem totalen Fussball-Overload schon
Naja, zumindest interessiert es Dich ja soweit, dass Du es gleich hier posten musst. Hmmmmm ;)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also das der Pep gerne mal ohne echten Stürmer spielen lässt wusste man ja aber das City auch ohne richtigen 6er in ein CL Finale geht war dann schon sehr überraschend.
Allerdings dann doch wieder nicht so überraschend weil Pep bei großen Spielen ja gerne mal etwas Besonderes präsentieren möchte.

Na ja, die Quittung dafür gab es ja dann beim Gegentor.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

aev-guru hat geschrieben:Naja, zumindest interessiert es Dich ja soweit, dass Du es gleich hier posten musst. Hmmmmm ;)
Ich bitte um Verzeihung :rolleyes:
Es ist aber zu mühseelig dieses relativ einfache Thema jetzt für dich anscheinend ausführlich genug zu erklären.
Vor 3, 4 Jahren hätt ich mir zumindest die Zusammenfassung angesehen - spar ich mir aber, weils mich nicht interessiert.

Aber ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich jetzt nochmal Stellung zu diesem Spiel beziehe, dass mich so wenig interessierte.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

schmidl66 hat geschrieben:Ich bitte um Verzeihung :rolleyes:
Für was denn? Kannst doch machen, was Du willst.

Ich persönlich finde es halt einfach nur albern, wenn Leute äußern, wie wenig sie etwas doch interessiert, dann aber sofort hier posten und das Desinteresse dann dabei auch noch betonen müssen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

aev-guru hat geschrieben:Für was denn? Kannst doch machen, was Du willst.

Ich persönlich finde es halt einfach nur albern, wenn Leute äußern, wie wenig sie etwas doch interessiert, dann aber sofort hier posten und das Desinteresse dann dabei auch noch betonen müssen.
Und nochmal einen hinterher: :rolleyes:
Wie vermutet, hast du's nicht verstanden, was ich ausdrücken will.
Schönen Sonntag, Wetter is gut...
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

schmidl66 hat geschrieben:Und nochmal einen hinterher: :rolleyes:
Wie vermutet, hast du's nicht verstanden, was ich ausdrücken will.
Schönen Sonntag, Wetter is gut...
Das ist dann am Ende die häufig von Personen gewählte Antwort ;)
Dir auch einen schönen Sonntag.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mit deiner Erlaubnis würde ich mir jetzt gerne die 3minütige Zusammenfassung anschauen? Auch, weil ich gelesen habe, dass de Bruyne einen Nasen- und Jochbeinbruch im Spiel erlitten hat..

- - - Aktualisiert - - -

I did it... konnte nicht sooo lange auf deine Erlaubnis warten, weil mich dann plötzlich doch so gebiezelt hat.
Schade, hat sich jetzt aber nicht wirklich gelohnt. Verlorene 3 Minuten Lebenszeit.
Antworten