Europapokal 21/22
AW: Europapokal 21/22
Ich bin mal gespannt ob die UEFA, ob Sevilla, heute den Mumm haben, Zenit nach Hause zu schicken und zu sagen: Mit euch nicht. Ich befürchte aber, da werden einige um ihr Taschengeld fürchten und alles wird so ablaufen, als wäre heute morgen nix passiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die UEFA, ob Sevilla, heute den Mumm haben, Zenit nach Hause zu schicken und zu sagen: Mit euch nicht. Ich befürchte aber, da werden einige um ihr Taschengeld fürchten und alles wird so ablaufen, als wäre heute morgen nix passiert.
https://twitter.com/dorschball/status/1 ... 2447673356Laut Spanischen Medien hat die UEFA Real Betis darüber informiert das die Spieler heute Abend VOR dem Spiel gegen Zenit ihr Trikot ausziehen müssen damit der Schiedsrichter überprüft ob politische Botschaften drunter sind, ist dies der Fall bekommt der Spieler vor Anpfiff Gelb.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:https://twitter.com/dorschball/status/1 ... 2447673356
Dann hoffe ich, daß wenigstens der eine oder andere Spieler sagt: Fickt euch. Von der UEFA war ja eigentlich nix anderes zu erwarten. Da werden Despoten ja stets mit Samthandschuhen angefasst. Das gleiche wie im IOC.
Man will ja immerhin noch ungestört das CL-Finale in der Gazprom Arena veranstalten.
Wurde mittlerweile dort abgesagt.Mr. Blubb hat geschrieben:Man will ja immerhin noch ungestört das CL-Finale in der Gazprom Arena veranstalten.
Über einen neuen Austragungsort ist noch nichts bekannt.
Wie wäre es mit Gelsenkirchen?Shutout hat geschrieben:Wurde mittlerweile dort abgesagt.

A propos, der von Gazprom im Aufsichtsrat von Schalke platzierte Matthias Warning hat sein Mandat eben niedergelegt. Und der russische Nationalspieler Smolov (Dynamo Moskau) hat sich klar gegen den Einmarsch positioniert. Mögen ihm viele seiner Landsleute folgen und er morgen noch auf freiem Fuß sein.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Stadioneinweihung in Katar würde sich zu sehr anbietenShutout hat geschrieben:Wurde mittlerweile dort abgesagt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Stadioneinweihung in Katar würde sich zu sehr anbieten
DAS wäre auch eine schöne Idee. Aber ich glaube für Out of Area Einsätze ist die UEFA noch nicht bereit.
Dann hätte es ja wenigstens einwas Gutes und würde die Vorfreude auf die WM in Katar noch ein Stückchen mehr steigern. Ich bin den handelnden Personen so dankbar, wenn es klappen sollte. Achja, und falls die Bayern dabei sind, vor Anpfiff bitte das kurze "Du! Du!" mit dem mahnenden Zeigefinger nicht vergessen. Vielleicht mit Svarowski als Zeigefingersponsor oder so.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kurzer Abstecher zum richtigen Sport: Heute Nach Team Putin vs. Regimekritiker in der NHL: Caps@Rangers, also Ovetchkin vs. Panarin. Kommt selten vor, aber heute drücke ich NYR die Daumen.
Ovis Profilbild bei Instagram zeigt ihn übrigens immer noch mit Putin...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Normal ist das alles nimmer.
Özil und Erdogan...Augsburger Punker hat geschrieben:Kurzer Abstecher zum richtigen Sport: Heute Nach Team Putin vs. Regimekritiker in der NHL: Caps@Rangers, also Ovetchkin vs. Panarin. Kommt selten vor, aber heute drücke ich NYR die Daumen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wahnsinn dieser bvb! Wie kann man die zweite hälfte so verpennen, in einem alles oder nichts Spiel? Dieser Klub gibt mir nur noch rätsel auf... Die spielen in Halbzeit 1 so als heatten sie es verstanden, nur um im zweiten Abschnitt so zu versagen... Unfassbar! Ich bin so Mega bedient. Ich glaube da fehlt es in einigen Szenen einfach auch an hirnschmalz oder wie soll man sich das sonst erklären.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das Gegenteil bei Bellingham. Ich, ich, ich. Ich habe versucht, ich habe gemacht, ich wollte den Ball ins Tor schießen. Und eigene Mitspieler angreifen. Ich glaube mit dem kann das noch lustig werden, wenn er weg will. Der hält sich für den Allergrößten.
Du schwätzt aber mal wieder von etwas von dem du nichts verstehst. Der hat sich gestern zurecht während des Spieles aufgeregt als die Vollpflaume Schulz ihm erneut den Ball in den Rücken gespielt hat. Der hat einfach gar nichts auf dem Rasen verloren.djrene hat geschrieben:Das Gegenteil bei Bellingham. Ich, ich, ich. Ich habe versucht, ich habe gemacht, ich wollte den Ball ins Tor schießen. Und eigene Mitspieler angreifen. Ich glaube mit dem kann das noch lustig werden, wenn er weg will. Der hält sich für den Allergrößten.
Und Jude ist einer der besten, da darf er dann auch mal lauter werden. Hätte der BVB mehr Spieler mit solch einem Ehrgeiz und Willen, dann würde er um einiges erfolgreicher sein.
Exakte Parallele zum Nagelsmann....da ist das wohl toll.
Wo tönt Nagelsmann mit ich, ich, ich? Kann ich da was sehen oder lesen bitte? Vielleicht ist es mir auch nur nicht bekannt, dann werde ich das in meine Überlegungen einbeziehen.
- - - Aktualisiert - - -
Einer von uns beiden hatte im Messenger übrigens schon recht, wer ausscheidet. Mal schauen ob du nachziehen kannst ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Das Gesamtbild. Schuld sind IMMER andere.Shutout hat geschrieben:Du schwätzt aber mal wieder von etwas von dem du nichts verstehst. Der hat sich gestern zurecht während des Spieles aufgeregt als die Vollpflaume Schulz ihm erneut den Ball in den Rücken gespielt hat. Der hat einfach gar nichts auf dem Rasen verloren.
Und Jude ist einer der besten, da darf er dann auch mal lauter werden. Hätte der BVB mehr Spieler mit solch einem Ehrgeiz und Willen, dann würde er um einiges erfolgreicher sein.
Einer von uns beiden hatte im Messenger übrigens schon recht, wer ausscheidet. Mal schauen ob du nachziehen kannst ;-)
Nach Paris verlegt.Shutout hat geschrieben:Wurde mittlerweile dort abgesagt.
Ich kenne kein Interview vom Nagelsmann, in dem er gesagt hat, dass der Gegner gut gespielt hat. Hab ich noch nie gehört. Es geht immer nur um "Wir haben hier drölfzig Pässe in Zone a2 gemacht" und "Wir haben dort das und das gut gemacht" und "wir haben so viele Abschlüsse in dem Bereich" etc.djrene hat geschrieben:Wo tönt Nagelsmann mit ich, ich, ich? Kann ich da was sehen oder lesen bitte? Vielleicht ist es mir auch nur nicht bekannt, dann werde ich das in meine Überlegungen einbeziehen.
Das ist für mich das gleiche blöde Gehabe.
Schade, daß du den Unterschied zwischen "Wir" und "Ich" nicht zu kennen scheinst. Aber selbst dann kann geholfen werden.
Der FC Bayern München kassiert am 22. Bundesliga-Spieltag bei Aufsteiger VfL Bochum eine heftige 2:4-Niederlage und spielt dabei eine histroisch schlechte erste Halbzeit. Trainer Julian Nagelsmann lobt den Gegner für eine außergewöhnliche Leistung
Der FC Bayern München kassiert am 22. Bundesliga-Spieltag bei Aufsteiger VfL Bochum eine heftige 2:4-Niederlage und spielt dabei eine histroisch schlechte erste Halbzeit. Trainer Julian Nagelsmann lobt den Gegner für eine außergewöhnliche Leistung