Recht hat er doch !
Aus meiner Sicht wären die Punkte gegen Bietigheim und Nürnberg unter "normalen" Umständen auch keine 6 gewesen aber letztlich ist das reine Spekulation.
Hast du gelesen was ich zuletzt über unsere Leistungen geschrieben habe?el_bart0 hat geschrieben:Das soll Übertreibung sein Gaier? Hast du die letzten Wochen verpasst, was unser Team zu oft aufs Eis gebracht hat? Wir lassen uns fast vom dezimierten Aufsteiger abkochen (ein Sieg der Steelers wäre nicht unverdient gewesen!) machen in Schwenningen dort weiter, nur dass der Gegner eben auch mit sich selbst zu kämpfen hatte- dementsprechend sah das Spiel auch aus. Machen in München eine für unsere Verhältnisse ordentliche Partie, nur um anschließend? Richtig, ich glaub ich hab übertrieben- pardon!
Edit: Gut der Sieg gegen die DEG ging voll auf Oli, ohne welchen wir hier vermutlich auch nur schwerlich an Punkte kommen und das dir ein Torhüter jedes Spiel gewinnt, kannst nicht erwarten wollen. Sollten wir eher nicht tun.
Eishockeynews Printausgabe, glaube letzte Woche.Engelhardt hat geschrieben:Aha, woher hast Du diese Erkenntnis?
Alternativszenario eins:
2 Jahre am Stück 2 Absteiger.
Alternativszenario zwei:
Zukünftig 16 Teams in der DEL und kein Absteiger.
Generell finde ich das Auf- und Abstiegssystem sehr fragwürdig, wenn du jede Saison nur 1-2 Teams hast, die überhaupt aufsteigen könnten. Und wieviel bliebe davon noch übrig, wäre Frankfurt auch ein DEL-Mitglied? Soll dann der "Absteiger" aus der DEL immer erst am Saisonende erfahren, ob er auch wirklich absteigen muss? Aber gut, das ist wieder ein anderes Feld. Zumindest wäre ein erneutes Aussetzen des Abstiegs kein Weltuntergang.
Unwahrscheinlich... sagste ja selbst.cavalier hat geschrieben:Eishockeynews Printausgabe, glaube letzte Woche.
DEL 2 besteht auf Vertrag, wenn Frankfurt aufsteigt, dann ist es keine Option, dass keiner runtergeht, bzw. ist äußerst unwahrscheinlich. So stands geschrieben.
Ist keine Idee von mir.
Bin auch gespannt, der Sigl hat aber heute in der AZ auch nochmals bestätigt, dass die DEL2 auf den Vertrag besteht.Engelhardt hat geschrieben:Ich hatte deine Antwort verpasst, Cavalier. Schließe mich Bubba aber an. Eine Seite sieht es eher unwahrscheinlich. Warten wir doch mal ab was rauskommt, wenn beide Seiten das ausdiskutiert haben.
Genau, das war immer so. Ich habe schon beim ersten Mal gesagt, dass das eine Ausnahme ist und habe mich beim zweiten Mal noch einmal überreden lassen.Shutout hat geschrieben:Noch kurz zum Retro Klassiker
@onkel Hotte
Wieso warst Du nicht der Stadionsprecher an diesem Abend? War doch bisher immer so.
Danke dir für deine Antwort!onkel hotte hat geschrieben:Genau, das war immer so. Ich habe schon beim ersten Mal gesagt, dass das eine Ausnahme ist und habe mich beim zweiten Mal noch einmal überreden lassen.
Ein drittes mal wollte ich aber einfach nicht mehr. Alles hat seine Zeit.
Ich finde es dem Ingo gegenüber auch nicht korrekt, denn der macht seine Sache inzwischen sehr gut und sollte auch diese "Highlight-Spiele" haben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also sehr gut ist für mich anders….
Das Entertainment gehört mittlerweile dazu, genauso wie du jetzt ein Dach über den Kopf hast und deshalb warme Füsse, sollte man da halt auch einen Profi haben. Lieber ein Kasper als Einheizer den man versteht wie eine Schlaftablette als Ansager. Erstens deckt das bei uns der Trainer schon ab und der Ingo strahlt soviel Stimmung aus wie der Bahn Mitarbeiter der im ICE die Haltestellen ansagt.Von Krolock hat geschrieben:Peinlich ist es, die Namen der jeweiligen Spieler nicht richtig aussprechen zu können und Ingo macht das richtig, wenn man mal von „Payerl“ absieht, was aber ohnehin jeder anders macht. Und peinlich ist es auch, wenn jemand als Einheizer vor dem Spiel den Kasper gibt und auch das macht er nicht. Bleibt die Stimme und die Art zu sprechen, die man mögen kann oder nicht, aber peinlich ist er sicher nicht.