DfB-Pokal 2022/2023

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: DfB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Dr. Strangelove »

Nein, aber auch das weißt du selbst. Einmal mehr bitte ich dich zurück in den Politik Thread, wenn du spielen willst.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Allgaier hat geschrieben:So pauschal wie manche (auch hier) den Begriff Schwurbler verwenden,
Schon ein wenig inflationär. Wer nicht in der Spur marschiert ist ein Schwurbler.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wir reden bei Servus TV vom Konstrukt eines Rechtspopulisten, das eben solchen eindeutig erkennbaren Rechtspopulisten jederzeit bereitwillig eine Bühne geboten hat und im Zuge der Pandemie bewusst Falschinformationen verbreitet hat und ihr erzählt Zeug, dass jeder ein Schwurbler ist, der nicht in der Spur marschiert.

Euch ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ja, ich finde diese gemeinnützige Wohlfahrtsorganisation auch total spitze. Nicht zu vergessen ihr steter Kampf gegen Schwurbler, Antisemiten und Weltverschwörungstheorien.
Ist mir latte. Vor allem wen du hier alles "im Kampf" siehst.

Falsche Baustelle. Tob dich im Politik-Thread aus. Danke!

Grausig, diese Verbitterung.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dr. Strangelove hat geschrieben:... im Zuge der Pandemie bewusst Falschinformationen verbreitet hat ..
Ich schaue den Sender nicht, aber war da wirklich mal der Karle zu Gast?

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wir reden bei Servus TV vom Konstrukt eines Rechtspopulisten, das eben solchen eindeutig erkennbaren Rechtspopulisten jederzeit bereitwillig eine Bühne geboten hat und im Zuge der Pandemie bewusst Falschinformationen verbreitet hat und ihr erzählt Zeug, dass jeder ein Schwurbler ist, der nicht in der Spur marschiert.

Euch ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
Und RB dann direkt in dieselbe Schublade? Und jeder RB-Trinker ist dann ein Schwurbler? BTW: Reicht es auch, das Zeug 2-3 in seinem Leben getrunken zu haben? Falls ja - ich bekenne mich schuldig.

P.S.: Ich hab mal beim RB-Flugtag zugeschaut. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Gar ein "Schwurbler"?
unparteiischer
Ersatzspieler

Engelhardt hat geschrieben:Das Wort Corona alleine erweckt Tote zum Leben.
Der Dank gebührt ihm ;)

showthread.php?110340-DfB-Pokal-2022-20 ... ost1456252
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

unparteiischer hat geschrieben:Und RB dann direkt in dieselbe Schublade? Und jeder RB-Trinker ist dann ein Schwurbler? BTW: Reicht es auch, das Zeug 2-3 in seinem Leben getrunken zu haben? Falls ja - ich bekenne mich schuldig.

P.S.: Ich hab mal beim RB-Flugtag zugeschaut. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Gar ein "Schwurbler"?
RB ist Teil desselben Konzerns und das Produkt, mit dem es anfing und mit dem er Geld macht.

Was Du machst ist bewusstes Verdrehen / Falschverstehen von Aussagen: shmul hat nur auf den Sender hingewiesen und was er neben Eishockey sonst so rüberbringt.

Niemand hat Dich Schwurbler genannt, auch den Allgeier nicht.
unparteiischer
Ersatzspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:RB ist Teil desselben Konzerns und das Produkt, mit dem es anfing und mit dem er Geld macht.

Was Du machst ist bewusstes Verdrehen / Falschverstehen von Aussagen: shmul hat nur auf den Sender hingewiesen und was er neben Eishockey sonst so rüberbringt.

Niemand hat Dich Schwurbler genannt, auch den Allgeier nicht.
Und drum wird alles über einen Kamm geschoren?

Nix verdrehen. Die Schärfe kam erst durch shmul rein, und zwar konkret durch sowas hier "Schwurbler, Antisemiten und Weltverschwörungstheorien". Braucht es den Mist hier wirklich? Ist denn gar keine gesunde, differenzierende Diskussion möglich? Traurig.

Nochmal zu deinem ersten Satz: Sind dann AEV-Spieler auch pauschal alle Gleisbett-Schubser? Gilt hier dann auch die Sache mit Teil des Ganzen?

Herrje. Nur noch Extreme und Pseudomoralismus. Dabei bleibt komplett der normale Ungang auf der Strecke. Und darüber wundert ihr euch auch noch.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben:shmul hat nur auf den Sender hingewiesen und was er neben Eishockey sonst so rüberbringt.
MotoGP im FreeTV. Allein dafür ist das der beste Sender der Welt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Engelhardt hat geschrieben:Das Wort Corona alleine erweckt Tote zum Leben.
Wollte eigentlich nen neuen Account machen. "PunisherLiest" z.B..

Hätte Ryan aber bestimmt nicht genehmigt.

Sternzeit 08152412
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Augsburger Punker hat geschrieben:RB ist Teil desselben Konzerns und das Produkt, mit dem es anfing und mit dem er Geld macht.

Ich würde sogar vom Versuch sprechen RB eine weiße Weste zu verschaffen. Das werde ich natürlich nicht unkommentiert lassen.

Ich empfehle den 3-teilen Podcast von Inside Austria zum Thema: Die Red Bull-Saga

https://youtu.be/lDi00wqWQj8
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich schaue den Sender nicht, aber war da wirklich mal der Karle zu Gast?
:D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wollte eigentlich nen neuen Account machen. "PunisherLiest" z.B..

Hätte Ryan aber bestimmt nicht genehmigt.
Hast doch genügend andere zweitnicks. Kannst ja einen umbenennen :blink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

:D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Hast doch genügend andere zweitnicks. Kannst ja einen umbenennen :blink:
Eine infame Unterstellung. Das wäre erstens gar nicht möglich weil es verboten ist und zweitens würde das Ryan niemals zulassen.

Mich wundert schon das du aufgrund deines Posts nicht schon wegen übler Nachrede ( :-) ) mehrere Monate auf Eis gelegt wurdest.

Sternzeit 08152412
Antworten