DfB-Pokal 2022/2023
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: DfB-Pokal 2022/2023
Nein, aber auch das weißt du selbst. Einmal mehr bitte ich dich zurück in den Politik Thread, wenn du spielen willst.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Schon ein wenig inflationär. Wer nicht in der Spur marschiert ist ein Schwurbler.Allgaier hat geschrieben:So pauschal wie manche (auch hier) den Begriff Schwurbler verwenden,
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wir reden bei Servus TV vom Konstrukt eines Rechtspopulisten, das eben solchen eindeutig erkennbaren Rechtspopulisten jederzeit bereitwillig eine Bühne geboten hat und im Zuge der Pandemie bewusst Falschinformationen verbreitet hat und ihr erzählt Zeug, dass jeder ein Schwurbler ist, der nicht in der Spur marschiert.
Euch ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Ersatzspieler
Ist mir latte. Vor allem wen du hier alles "im Kampf" siehst.shmul van Fugger hat geschrieben:Ja, ich finde diese gemeinnützige Wohlfahrtsorganisation auch total spitze. Nicht zu vergessen ihr steter Kampf gegen Schwurbler, Antisemiten und Weltverschwörungstheorien.
Falsche Baustelle. Tob dich im Politik-Thread aus. Danke!
Grausig, diese Verbitterung.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich schaue den Sender nicht, aber war da wirklich mal der Karle zu Gast?Dr. Strangelove hat geschrieben:... im Zuge der Pandemie bewusst Falschinformationen verbreitet hat ..
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Und RB dann direkt in dieselbe Schublade? Und jeder RB-Trinker ist dann ein Schwurbler? BTW: Reicht es auch, das Zeug 2-3 in seinem Leben getrunken zu haben? Falls ja - ich bekenne mich schuldig.Dr. Strangelove hat geschrieben:Wir reden bei Servus TV vom Konstrukt eines Rechtspopulisten, das eben solchen eindeutig erkennbaren Rechtspopulisten jederzeit bereitwillig eine Bühne geboten hat und im Zuge der Pandemie bewusst Falschinformationen verbreitet hat und ihr erzählt Zeug, dass jeder ein Schwurbler ist, der nicht in der Spur marschiert.
P.S.: Ich hab mal beim RB-Flugtag zugeschaut. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Gar ein "Schwurbler"?
-
- Ersatzspieler
Der Dank gebührt ihmEngelhardt hat geschrieben:Das Wort Corona alleine erweckt Tote zum Leben.

showthread.php?110340-DfB-Pokal-2022-20 ... ost1456252
- Augsburger Punker
- Hockeygott
RB ist Teil desselben Konzerns und das Produkt, mit dem es anfing und mit dem er Geld macht.unparteiischer hat geschrieben:Und RB dann direkt in dieselbe Schublade? Und jeder RB-Trinker ist dann ein Schwurbler? BTW: Reicht es auch, das Zeug 2-3 in seinem Leben getrunken zu haben? Falls ja - ich bekenne mich schuldig.
P.S.: Ich hab mal beim RB-Flugtag zugeschaut. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Gar ein "Schwurbler"?
Was Du machst ist bewusstes Verdrehen / Falschverstehen von Aussagen: shmul hat nur auf den Sender hingewiesen und was er neben Eishockey sonst so rüberbringt.
Niemand hat Dich Schwurbler genannt, auch den Allgeier nicht.
-
- Ersatzspieler
Und drum wird alles über einen Kamm geschoren?Augsburger Punker hat geschrieben:RB ist Teil desselben Konzerns und das Produkt, mit dem es anfing und mit dem er Geld macht.
Was Du machst ist bewusstes Verdrehen / Falschverstehen von Aussagen: shmul hat nur auf den Sender hingewiesen und was er neben Eishockey sonst so rüberbringt.
Niemand hat Dich Schwurbler genannt, auch den Allgeier nicht.
Nix verdrehen. Die Schärfe kam erst durch shmul rein, und zwar konkret durch sowas hier "Schwurbler, Antisemiten und Weltverschwörungstheorien". Braucht es den Mist hier wirklich? Ist denn gar keine gesunde, differenzierende Diskussion möglich? Traurig.
Nochmal zu deinem ersten Satz: Sind dann AEV-Spieler auch pauschal alle Gleisbett-Schubser? Gilt hier dann auch die Sache mit Teil des Ganzen?
Herrje. Nur noch Extreme und Pseudomoralismus. Dabei bleibt komplett der normale Ungang auf der Strecke. Und darüber wundert ihr euch auch noch.
- Saku Koivu
- All-Star
MotoGP im FreeTV. Allein dafür ist das der beste Sender der Welt. ^^Augsburger Punker hat geschrieben:shmul hat nur auf den Sender hingewiesen und was er neben Eishockey sonst so rüberbringt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wollte eigentlich nen neuen Account machen. "PunisherLiest" z.B..Engelhardt hat geschrieben:Das Wort Corona alleine erweckt Tote zum Leben.
Hätte Ryan aber bestimmt nicht genehmigt.
Sternzeit 08152412
- shmul van Fugger
- Profi
Ich würde sogar vom Versuch sprechen RB eine weiße Weste zu verschaffen. Das werde ich natürlich nicht unkommentiert lassen.Augsburger Punker hat geschrieben:RB ist Teil desselben Konzerns und das Produkt, mit dem es anfing und mit dem er Geld macht.
Ich empfehle den 3-teilen Podcast von Inside Austria zum Thema: Die Red Bull-Saga
https://youtu.be/lDi00wqWQj8
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich schaue den Sender nicht, aber war da wirklich mal der Karle zu Gast?

- Rigo Domenator
Hast doch genügend andere zweitnicks. Kannst ja einen umbenennenCassy O'Peia hat geschrieben:Wollte eigentlich nen neuen Account machen. "PunisherLiest" z.B..
Hätte Ryan aber bestimmt nicht genehmigt.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Eine infame Unterstellung. Das wäre erstens gar nicht möglich weil es verboten ist und zweitens würde das Ryan niemals zulassen.Rigo Domenator hat geschrieben:Hast doch genügend andere zweitnicks. Kannst ja einen umbenennen![]()
Mich wundert schon das du aufgrund deines Posts nicht schon wegen übler Nachrede (

Sternzeit 08152412