47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Re: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Beitrag von Whiskyman »

Stimmt, das war so unnötig wie ein Kropf, vor allem die Heimniederlage gegen die Eislöwen. Das war das einzige Spiel, wo wirklichdie Einstellung nicht gepasst hat. Das hatten die schon vorher gewonnen und nach dem glücklichen Führungstreffer abgehakt.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Re: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 21:52 Bis auf dass der Linesman diese Strafe gepfiffen hat…zumindest laut Kommentar

Em Leute - sobald ein Spieler verwarnt wird am Bully und beim nächsten Bully nochmal - ist der Haupt Schiedsrichter gezwungen 2 min zu geben - da gibt es kein Hü und kein hot !!!

Wo ich noch linesman war - haben uns die Haupt Schiedsrichter angefleht nicht beim zweiten Bully die Hand zu heben ........

Als ich dann haubi war - war mir des egal aber ist nie passiert .....

Aber das es ein Herr Wohlgemuth schafft in so einem wichtigen Spiel ist wirklich Hut ab - aber es hat nichts damit zu tun was der Haupt Schiedsrichter da entscheiden kann - er kann einfach da gar nix machen ausser automatisch 2 min geben - gibt es überhaupt kein Handlungsspielraum

Bitte danke und gute Nacht 🌙
Antworten