Weiden - AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
A98_Stefan
Testspieler

Weiden - AEV

Beitrag von A98_Stefan »

&quot hat geschrieben:Hallo Ihr,
Ich denk, Du meinst jetzt, dass irgendwelche Unbeteiligten Balken über dem Gesicht haben. Sind aber ein Teil von Augsburg 98, bei denen die Gesichter verdeckt sind.

Gibt's da nen speziellen Grund?

Servus

Heraldo
nein
Sabionski
All-Star

Weiden - AEV

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: nein

Also einfach nur so?
Vielleicht bei der Bildbearbeitung aus Versehen passiert?

Würde mich ehrlich schon auch interessieren, warum Ihr da Balken über die Gesichter gemacht habt...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ritschie
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben: ich kann aber auch mal meinen Mund aufmachen und mein Team anfeuern was haltest davon? Hast davon schon mal was gehört? Support??

wenn ich nur zum schreien ins stadion gehe, hab ich was falsch gemacht, des geht zuhause billiger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Michi-AEV
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Michi-AEV »

Ich verstehe die Aussage nicht ganz, dass Labbe für und für 1/4 des Gehaltes spielen Würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig auf 300000$ verzichtet, nur um für Augsburg spielen zu dürfen!?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Und meint ihr es wird ernsthaft mit ihm für nächste Saison verhandelt? Ich glaube eher nicht!?

Und das mit dem Hauptsponsor hört man jedes Jahr. Ich hoffe nur wirklich das es dieses Jahr klappt.
Fußball-Gott
Bild
Chris2003
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Chris2003 »

ja dann bleibst daheim und stellst dich vor den Spiegel und prüllst dich an. wunderbar. So sind die fans aus augsburg halt :roll:

Es gibt Gründe, aber wieso sollte euch das was angehen???
Rigo Thor
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Rigo Thor »

@A98 Chris
aber die meisten waren halt wirklich nur in Weiden um Eishockey zu sehen, mehr nicht.
So sind die fans aus augsburg halt

Akzeptiert doch bitte mal, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten im CFS gibt, die keinen Bock auf das Rumgebrülle und Rumgeklatsche haben und sich ausschließlich das Spiel ansehen wollen. Macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen?

Übrigens, man erkennt mich relativ leicht daran, dass bei "Auf die Knie" die Hälfte der Kurve am Boden hockt und ich ganz einsam und verlassen dazwischen STEHE!!! :twisted:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Sabionski
All-Star

Weiden - AEV

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Es gibt Gründe, aber wieso sollte euch das was angehen???

Häh???

Du selber hast uns doch auf die Bilder hingewiesen.
Also gehe ich doch davon aus, daß es Deine Absicht war, daß wir uns die Bilder anschauen sollen, oder?

mfG, Tim
Chris2003
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Chris2003 »

ja sicher, aber damit meinte ich eigentlich die Balken!!!!! Warum die vor den Gesichtern sind nicht die Bilder selber! Verstanden??
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

ich denk mal, das da leute nicht erkannt werden wollen, die evtl. auch in rechtlichengrauzonen operieren.

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Sabionski
All-Star

Re: ...

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:ich denk mal, das da leute nicht erkannt werden wollen, die evtl. auch in rechtlichen grauzonen operieren.

Das ist zumindest die naheliegendste Vermutung...
A98_Stefan
Testspieler

Beitrag von A98_Stefan »

&quot hat geschrieben:ich denk mal, das da leute nicht erkannt werden wollen, die evtl. auch in rechtlichengrauzonen operieren.

MfG
RB
Hier operiert keiner in rechtlichen Grauzonen, zumindest keiner von uns, aber es gibt sicher Gründe, die werde ich hier jedoch sicher nicht breittreten. Es geht nämlich eigentlich keinen was an, warum da schwarze Balken über den Gesichtern sind, sie sind halt da -> fertig, die Kamera hatte halt nen kleinen Schlag... :lol:

@Chrissi: Warum zettelts Du hier schon wieder einen Konflikt an, es war grad relativ ruhig im Forum... lies Deine PN
Manne
Hockeygott

Weiden - AEV

Beitrag von Manne »

Tja es gibt immer Gründe,
ich würde auch nicht wollen, daß man meine Fresse irgendwo mal zufällig oder nicht sieht, aber mei der kleine Hofman will des halt so.
Dann haut man wegen den Supportverweigerern auch noch auf die kacke, weil das sind dann ja die schlechteren Fans gelle Chrissi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Weiden - AEV

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:...ich würde auch nicht wollen, daß man meine Fresse irgendwo mal zufällig oder nicht sieht
Muß ich dann jetzt auf der G7-Website bei den Fotos, auf denen man Dich erkennen könnte, auch immer einen schwarzen Balken über Deine Augen machen? :lol: :wink:

mfG, Tim
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:[
Hier operiert keiner in rechtlichen Grauzonen, zumindest keiner von uns, aber es gibt sicher Gründe, die werde ich hier jedoch sicher nicht breittreten. Es geht nämlich eigentlich keinen was an, warum da schwarze Balken über den Gesichtern sind, sie sind halt da -> fertig, die Kamera hatte halt nen kleinen Schlag... :lol:
Ist sicher nicht normal so was zu machen. Aber die viel zitierten Gründe sind mir sowas von egal, bin schließlich nicht erkennungsdienstlich tätig. Da werden sich schon andere drum kümmern.
Tom
Hockeygott

Weiden - AEV

Beitrag von Tom »

Wenn ich mir die letzten Postings dieses Threads durchlese, hab ich soeben eine grandiose Idee gehabt!

Die sag ich Euch aber nicht, da es Euch nix angeht!! :wink:
Antworten