Mag sein, aber funktionierte das ignorieren (von Goggel) in "Eurem" Forum?" hat geschrieben: wenn er so daneben und deplaziert postet, dann sollte man ihn doch einfach ignorieren können
da das aber kaum jemand kann, schliesse ich daraus, dass von seinen postings doch beim ein oder anderen mehr hängen bleibt als ihm lieb ist
Fortier und Fendt (und Wren)
Bei "uns" ist da irgendwie kein Problem vorhanden soweit ich das mal einschätzen kann! Selbst der Triller ist bei uns mehr als erträglich..." hat geschrieben:Mag sein, aber funktionierte das ignorieren (von Goggel) in "Eurem" Forum?
Auch wenn ich die geistigen Ergüsse und Weisheiten des Skopinsev schlichtweg erbärmlich und einfach nur unerträglich finde, sollte man ihn nicht des Forums verweisen. Das ist unterste Schublade. Wer sich ihm so überlegen fühlt, sollte auch in der Lage sein, über seinen Einträge hinwegzusehen.
Ich persönlich lese mir seine Postings durch. Warum? Weil ich mich mittlerweile darüber köstlich amüsieren kann. Dass da inhaltlich nichts rauskommt, ist mir im vornherein schon klar. Daher nutze ich sie einfach zur Belustigung.
Ich persönlich lese mir seine Postings durch. Warum? Weil ich mich mittlerweile darüber köstlich amüsieren kann. Dass da inhaltlich nichts rauskommt, ist mir im vornherein schon klar. Daher nutze ich sie einfach zur Belustigung.
Jetzt komm aber..." hat geschrieben: Bei "uns" ist da irgendwie kein Problem vorhanden soweit ich das mal einschätzen kann! Selbst der Triller ist bei uns mehr als erträglich...
Ihr habt ihn doch auch wieder rausgekickt, weil er einigen auf den Sack gegangen ist, oder etwa nicht?
@Skopi selbst ernannter Besserwisser ohne logische Funktion.
Jeder kluge Mensch merkt, wenn er irgendwo unerwünscht ist und zieht seine Schlüsse daraus!
Keiner will Deine Meinung(egal zu welchem Thema auch immer) wissen.
Wenn Du nur halb so klug bist, wie es Deine Ausdrucksform andeutet, solltest Du nichts mehr ins Forum schreiben!
Anscheinend bist Du auch ein Feigling!
Oder bist Du zu KLUG oder zu ALLWISSEND um mit Sigl/Wiedemann persönlich zu reden?
Wenn man schon die seine Klappe soweit aufreißt, sollte man wenigstens den Mumm haben sich den Leuten(Sigl/Wiedemann) zu stellen und nicht den Schwanz einziehen wenn’s ERNST wird.
Nun die BITTE:
Schreib doch erst wieder im Forum, wenn DU mit den Herren (persönlich) gesprochen hast!
Jeder kluge Mensch merkt, wenn er irgendwo unerwünscht ist und zieht seine Schlüsse daraus!
Keiner will Deine Meinung(egal zu welchem Thema auch immer) wissen.
Wenn Du nur halb so klug bist, wie es Deine Ausdrucksform andeutet, solltest Du nichts mehr ins Forum schreiben!
Anscheinend bist Du auch ein Feigling!
Oder bist Du zu KLUG oder zu ALLWISSEND um mit Sigl/Wiedemann persönlich zu reden?
Wenn man schon die seine Klappe soweit aufreißt, sollte man wenigstens den Mumm haben sich den Leuten(Sigl/Wiedemann) zu stellen und nicht den Schwanz einziehen wenn’s ERNST wird.
Nun die BITTE:
Schreib doch erst wieder im Forum, wenn DU mit den Herren (persönlich) gesprochen hast!
-
- Profi
Sehe ich ähnlich" hat geschrieben:Ich persönlich lese mir seine Postings durch. Warum? Weil ich mich mittlerweile darüber köstlich amüsieren kann. Dass da inhaltlich nichts rauskommt, ist mir im vornherein schon klar. Daher nutze ich sie einfach zur Belustigung.

ja, weil er ein paar mal "ausfallend" geworden ist" hat geschrieben: Jetzt komm aber...
Ihr habt ihn doch auch wieder rausgekickt, weil er einigen auf den Sack gegangen ist, oder etwa nicht?
skopintsevs Beiträge passen aber von der Form her, Inhalte vorzuschreiben, wäre nicht o.k.
wirklich keiner?Keiner will Deine Meinung(egal zu welchem Thema auch immer) wissen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beleidigungen und unhaltbare Vorwürfe bleiben es aber immer noch, auch wenn Sie zugegebenermaßen sehr gut formuliert sind." hat geschrieben: ja, weil er ein paar mal "ausfallend" geworden ist
skopintsevs Beiträge passen aber von der Form her, Inhalte vorzuschreiben, wäre nicht o.k.
wirklich keiner?
-
- Profi
Also Skopis Posts sind geradezu mit Beleidigungen, persönlichen Angriffen und erniedrigenden Äusserungen gespickt.
Auch wenn sie in die geschwollensten Worte der deutschen Sprache verpackt sind, so bleibens dennoch Beleidigungen. Da reichen alleine die Posts von Ihm in diesem Thread um auf eine Vielzahl an Beleidigungen seinerseits zu stoßen. Einige mögen ja vielleicht sogar gerechtfertigt sein,weil auch er angegangen wurde. Aber wie von Ihm Ein M.Wiedemann und vor allem ein Herr Sigl menschlich geradezu demontiert und als unfähige Idioten abgestempelt werden, erfüllt längst den Tatbestand des Rufmordes. Da fallen unhaltbare Unterstellungen(in Bezug auf die Wren-Geschichte), ohne jegliche handfeste Beweise.Sie werden der Lügen bezichtigt, und Ihnen wird jedwede fachliche Qualifikation abgesprochen.
Und zwar in einer Itensität, wie sie längst nicht mehr mit normaler Kritik bezeichnet werden kann.
Und nur weil ein Herr Sigl Gott sei Dank nicht dazu bereit ist, auf so einer Plattform sich zu äussern und sich den Kritiken zu stellen, gibt es Skopintsev nicht das Recht, die Person Sigl und dessen Fähigkeiten so zu verunglimpfen wie es dieser.... ach ich schreib lieber nix, sonst werde ich auch wieder ausfällig, tut.
Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun!!! Das sind Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte des Menschen Sigl!!!
Auch wenn sie in die geschwollensten Worte der deutschen Sprache verpackt sind, so bleibens dennoch Beleidigungen. Da reichen alleine die Posts von Ihm in diesem Thread um auf eine Vielzahl an Beleidigungen seinerseits zu stoßen. Einige mögen ja vielleicht sogar gerechtfertigt sein,weil auch er angegangen wurde. Aber wie von Ihm Ein M.Wiedemann und vor allem ein Herr Sigl menschlich geradezu demontiert und als unfähige Idioten abgestempelt werden, erfüllt längst den Tatbestand des Rufmordes. Da fallen unhaltbare Unterstellungen(in Bezug auf die Wren-Geschichte), ohne jegliche handfeste Beweise.Sie werden der Lügen bezichtigt, und Ihnen wird jedwede fachliche Qualifikation abgesprochen.
Und zwar in einer Itensität, wie sie längst nicht mehr mit normaler Kritik bezeichnet werden kann.
Und nur weil ein Herr Sigl Gott sei Dank nicht dazu bereit ist, auf so einer Plattform sich zu äussern und sich den Kritiken zu stellen, gibt es Skopintsev nicht das Recht, die Person Sigl und dessen Fähigkeiten so zu verunglimpfen wie es dieser.... ach ich schreib lieber nix, sonst werde ich auch wieder ausfällig, tut.
Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun!!! Das sind Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte des Menschen Sigl!!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

das sehe ich absolut genauso B.T. !!! der Herr schreibt dauernd von mangelnder Argumentation anderer Leute ihm gegenüber.
da frage ich mich doch ständig wo seine schlüssigen Beweise und Argumente bleiben ???
Die gibts halt nicht !!!!
Aus Äpfel !!!
Vermutlich sitzt er mit nem Riesenständer zuhause am Bildschirm, wenn er die Reaktionen auf seine Posts liest ........
da frage ich mich doch ständig wo seine schlüssigen Beweise und Argumente bleiben ???
Die gibts halt nicht !!!!
Aus Äpfel !!!
Vermutlich sitzt er mit nem Riesenständer zuhause am Bildschirm, wenn er die Reaktionen auf seine Posts liest ........
" hat geschrieben:Also Skopis Posts sind geradezu mit Beleidigungen, persönlichen Angriffen und erniedrigenden Äusserungen gespickt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hallo an alle,
ich habe jetzt erstmals die letzten fünf Seiten dieses Threads durchgelesen, die mit dem Thema Fortier und Fendt - leider! - rein gar nichts mehr zu tun haben. Bei diesem Thema handelt es sich viel mehr um eine Auseinandersetzung "Skopi gegen den Rest der Welt", die von einigen Exkursen (u.a. "Forenwelt gegen Goggel" und "Wien grüßt Augsburg") unterbrochen werden.
Vielleicht kann ich zu Skopi noch ein oder anderen Kommentar loswerden und gleichzeitig auf die Niveau-Anhebungs-Thematik eingehen.
An die User dieses Forums:
Seht es doch mal so: Skopi lebt - mit oder ohne Psychofarmaka [sic!], das kann und will ich nicht beurteilen - in seiner eigenen Welt. Lasst sie uns einfach Skopi's World nennen. Die ist sozusagen eine Insel (alle, die About a Boy gesehen haben, wissen, was ich meine...). Der Funkverkehr zwischen dieser Insel und dem Festland ist gestört und daher kommt, wie vK das schon so treffend beschrieben hat, keine Diskussion zwischen dem User Skopi und auch nur irgendeinem anderen User hier zustande. Allein dieser Umstand ist doch schon bemerkenswert, oder? Sogar Goggel hat meist immer einen oder zwei Vereinzelte Fürsprecher, und sei es nur Rauchen-ist-ja-sooo-asozial-Torsten
. Aber egal. Ich will noch kurz was zu Skopi's World sagen. Diese ist dem Anschein nach (ich habe ja nur seine Postings als Untersuchungsgegenstand) ziemlich einfach gestrickt:
- läuft's auf dem Eis nicht ---> der GROßE LAPORTE ist schuld
er hat sich nämlich mit Lukes zusammengetan und will sein GROßES ZIEL "Nieder mit dem AEV" in die Tat umsetzen. Langsam aber stetig arbeiten die beiden im Untergrund, um unseren geliebten Traditionsclub, der uns allen so am Herzen liegt, in den Ruin treiben. Nach außen hin bemühen beide sich, den Schein zu wahren und schaffen es durch Hypnose (sogenannte Suggestions-Methode), dass auch andere Pantherspieler, die natürlich nicht an dem Komplott beteiligt sind, nach außen die Meinung vertreten, wir hätten einen guten Coach. Sogar die Clubführung fällt auf die subtilen Unterminierungspraktiken des GROßEN LAPORTE herein und begeht den verhängnisvollen Fehler, dem einen den Vertrag zu verlängern und sich vom anderen bislang nicht deutlich genug zu distanzieren. Die Öffentlichkeit wird gezielt mit Berichten in der Augsburger Allgemeinen beeinflusst, die in Wirklichkeit alle von Lukes verfasst werden, der unter den Pseudonymen (sowas wie Zweitnicks
) "Milan Sako" und "Michael Klein" auftritt.
- läuft's abseits des Eises nicht ----> Sigl ist schuld
und wahrscheinlich weiß er es noch nicht einmal!
Wren macht widersprüchliche Angaben, von denen mindestens eine nicht der Wahrheit entsprechen kann (damit es auch wirklich ALLE verstehen: Vertrag in Wien unterschrieben? zu Sigl: Nein; zu Miner: Ja; zu Vienna Capitals: Ja), aber Sigl lügt mithilfe der gleichgeschalteten Organe "Augsburger Allgemeine" und "Eishockeynews" die Öffentlichkeit an. Annähernd täglich wird in irgendeinem Medium über Wren berichtet, doch das sind alles nur Ablenkungsmanöver, die verschleiern sollen, wie schlecht in Wirklichkeit die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs ist. Die Wahrheit über den Transfer ist: Sigl wollte Bobby einfach das fünfte Auto nicht überlassen, Bobby wollte nicht, wie Sigl verlangte, Schulklassen besuchen. Deshalb haben die beiden - natürlich streng geheim - vereinbart, dass Bobby die Unwahrheit sagen soll, damit Sigl nicht als der Schuldige dasteht. Alle außer Skopi glauben den Betrug.
- läuft's im Forum nicht ---> Manne ist schuld
...oder vielleicht doch die Drogen, die er nimmt? Egal! Manne gehört der geheimen Verschwörung um den GROßEN LAPORTE, den kleinen Lukes und den geheimen Sigl an, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, mit den Panthern niemals mehr die Play-Offs zu erreichen, weil ein Tabellenplatz zwischen 9 und 12 eben ihr erklärtes Ziel ist, das sie bedingungslos verfolgen, nur um Skopi eins auszuwischen. Und hier schließt sich nämlich der Kreis, hier laufen alle Fäden zusammen.
Es ist eine Verschwörung im Gange, die den alleinigen Sinn hat, den GROßEN SKOPINTSEV durch gezielte persönliche Verärgerung in den Wahnsinn zu treiben.
Es dauert vielleicht nur noch ein paar Jahre, aber die Grundlagen sind gelegt. Niemand versteht Skopi, der in seiner eigenen, abgeschlossenen Welt lebt, und er versteht die anderen nicht, die einfach so mir nichts, dir nichts und ohne weiteres miteinander kommunizieren, ohne die Hintergründe zu hinterfragen, ohne Dinge nicht für bare Münze zu nehmen, ohne zu versuchen, hinter die Maske zu sehen....
Und jetzt die ultimative Preisfrage, über die es sich wirklich lohnt, zu philosophieren: In welcher Welt stimmt etwas nicht? In der Welt der vielen User oder in der Welt des einen? Des einen, der bis auf einen winzigen Aspekt immer anderer Meinung ist, als ALLE anderen?
... hmmmm.....
Keine Ahnung!
Aber vielleicht bin ich einfach nicht intelligent genug, um das wirklich zu verstehen.
Aber zurück zur Niveauanhebung:
Wenn man einmal verstanden hat, dass Skopi in seiner Welt lebt, gleichzeitig die Grundpfeiler dieser Welt kennt (siehe oben) und die seiner Meinung nach Schuldigen kennt, fällt es gar nicht mehr schwer, seine Postings zu ignorieren. Ehrlich! Versucht's mal!
Ich könnte jetzt noch probieren, Goggels Welt darzustellen, aber ehrlich gesagt, ich habe keine Lust
Es geht aber analog genauso.
Philosophische Grüße,
Stevie Y
ich habe jetzt erstmals die letzten fünf Seiten dieses Threads durchgelesen, die mit dem Thema Fortier und Fendt - leider! - rein gar nichts mehr zu tun haben. Bei diesem Thema handelt es sich viel mehr um eine Auseinandersetzung "Skopi gegen den Rest der Welt", die von einigen Exkursen (u.a. "Forenwelt gegen Goggel" und "Wien grüßt Augsburg") unterbrochen werden.
Vielleicht kann ich zu Skopi noch ein oder anderen Kommentar loswerden und gleichzeitig auf die Niveau-Anhebungs-Thematik eingehen.
An die User dieses Forums:
Seht es doch mal so: Skopi lebt - mit oder ohne Psychofarmaka [sic!], das kann und will ich nicht beurteilen - in seiner eigenen Welt. Lasst sie uns einfach Skopi's World nennen. Die ist sozusagen eine Insel (alle, die About a Boy gesehen haben, wissen, was ich meine...). Der Funkverkehr zwischen dieser Insel und dem Festland ist gestört und daher kommt, wie vK das schon so treffend beschrieben hat, keine Diskussion zwischen dem User Skopi und auch nur irgendeinem anderen User hier zustande. Allein dieser Umstand ist doch schon bemerkenswert, oder? Sogar Goggel hat meist immer einen oder zwei Vereinzelte Fürsprecher, und sei es nur Rauchen-ist-ja-sooo-asozial-Torsten

- läuft's auf dem Eis nicht ---> der GROßE LAPORTE ist schuld
er hat sich nämlich mit Lukes zusammengetan und will sein GROßES ZIEL "Nieder mit dem AEV" in die Tat umsetzen. Langsam aber stetig arbeiten die beiden im Untergrund, um unseren geliebten Traditionsclub, der uns allen so am Herzen liegt, in den Ruin treiben. Nach außen hin bemühen beide sich, den Schein zu wahren und schaffen es durch Hypnose (sogenannte Suggestions-Methode), dass auch andere Pantherspieler, die natürlich nicht an dem Komplott beteiligt sind, nach außen die Meinung vertreten, wir hätten einen guten Coach. Sogar die Clubführung fällt auf die subtilen Unterminierungspraktiken des GROßEN LAPORTE herein und begeht den verhängnisvollen Fehler, dem einen den Vertrag zu verlängern und sich vom anderen bislang nicht deutlich genug zu distanzieren. Die Öffentlichkeit wird gezielt mit Berichten in der Augsburger Allgemeinen beeinflusst, die in Wirklichkeit alle von Lukes verfasst werden, der unter den Pseudonymen (sowas wie Zweitnicks

- läuft's abseits des Eises nicht ----> Sigl ist schuld
und wahrscheinlich weiß er es noch nicht einmal!
Wren macht widersprüchliche Angaben, von denen mindestens eine nicht der Wahrheit entsprechen kann (damit es auch wirklich ALLE verstehen: Vertrag in Wien unterschrieben? zu Sigl: Nein; zu Miner: Ja; zu Vienna Capitals: Ja), aber Sigl lügt mithilfe der gleichgeschalteten Organe "Augsburger Allgemeine" und "Eishockeynews" die Öffentlichkeit an. Annähernd täglich wird in irgendeinem Medium über Wren berichtet, doch das sind alles nur Ablenkungsmanöver, die verschleiern sollen, wie schlecht in Wirklichkeit die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs ist. Die Wahrheit über den Transfer ist: Sigl wollte Bobby einfach das fünfte Auto nicht überlassen, Bobby wollte nicht, wie Sigl verlangte, Schulklassen besuchen. Deshalb haben die beiden - natürlich streng geheim - vereinbart, dass Bobby die Unwahrheit sagen soll, damit Sigl nicht als der Schuldige dasteht. Alle außer Skopi glauben den Betrug.
- läuft's im Forum nicht ---> Manne ist schuld
...oder vielleicht doch die Drogen, die er nimmt? Egal! Manne gehört der geheimen Verschwörung um den GROßEN LAPORTE, den kleinen Lukes und den geheimen Sigl an, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, mit den Panthern niemals mehr die Play-Offs zu erreichen, weil ein Tabellenplatz zwischen 9 und 12 eben ihr erklärtes Ziel ist, das sie bedingungslos verfolgen, nur um Skopi eins auszuwischen. Und hier schließt sich nämlich der Kreis, hier laufen alle Fäden zusammen.
Es ist eine Verschwörung im Gange, die den alleinigen Sinn hat, den GROßEN SKOPINTSEV durch gezielte persönliche Verärgerung in den Wahnsinn zu treiben.
Es dauert vielleicht nur noch ein paar Jahre, aber die Grundlagen sind gelegt. Niemand versteht Skopi, der in seiner eigenen, abgeschlossenen Welt lebt, und er versteht die anderen nicht, die einfach so mir nichts, dir nichts und ohne weiteres miteinander kommunizieren, ohne die Hintergründe zu hinterfragen, ohne Dinge nicht für bare Münze zu nehmen, ohne zu versuchen, hinter die Maske zu sehen....
Und jetzt die ultimative Preisfrage, über die es sich wirklich lohnt, zu philosophieren: In welcher Welt stimmt etwas nicht? In der Welt der vielen User oder in der Welt des einen? Des einen, der bis auf einen winzigen Aspekt immer anderer Meinung ist, als ALLE anderen?
... hmmmm.....
Keine Ahnung!
Aber vielleicht bin ich einfach nicht intelligent genug, um das wirklich zu verstehen.
Aber zurück zur Niveauanhebung:
Wenn man einmal verstanden hat, dass Skopi in seiner Welt lebt, gleichzeitig die Grundpfeiler dieser Welt kennt (siehe oben) und die seiner Meinung nach Schuldigen kennt, fällt es gar nicht mehr schwer, seine Postings zu ignorieren. Ehrlich! Versucht's mal!
Ich könnte jetzt noch probieren, Goggels Welt darzustellen, aber ehrlich gesagt, ich habe keine Lust

Philosophische Grüße,
Stevie Y
Bester Beitrag auf den bisherigen 11 Seiten!
Außerdem noch sehr erheiternd und endlich weiß ich, wie Skopintsev "funktioniert" und die "Verschwörungstheorien" um Laporte und Lukes haben mir endlich die Augen geöffnet - Danke!
Außerdem noch sehr erheiternd und endlich weiß ich, wie Skopintsev "funktioniert" und die "Verschwörungstheorien" um Laporte und Lukes haben mir endlich die Augen geöffnet - Danke!
- Rigo Domenator
...und sei es nur Rauchen-ist-ja-sooo-asozial-Torsten...

Echt verdammt geil!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hey Stevie great !!
1. Ich heiße neuerdings HA-HA-Rauchen-macht-impotent-Torsten!!! :roll:" hat geschrieben:Sogar Goggel hat meist immer einen oder zwei Vereinzelte Fürsprecher, und sei es nur Rauchen-ist-ja-sooo-asozial-Torsten.
2. Ich bin nicht Goggels Fürsprecher! Ich erwähne nur gerne mal, dass es hier im Forum gewisse Herren, "Erwachsene", gibt, die sich sehr gekonnt auf der verbalen Ebene eines Teenagers bewegen. Und aus diesem Grund sehe ich nicht ein, dass ein Teenager für etwas angegangen wird, dass etliche Erwachsene sich in diesem Forum genauso erlauben.
3. Mit Vornamen lass ich mich eigentlich nur von Menschen anreden, die ich kenne und die ich mag. Also entweder bei Gelegenheit mal vorstellen oder meinen Usernamen benutzen. Gute Gelegenheit wäre das Fußballturnier. Würde mich freuen.
Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
" hat geschrieben: 1. Ich heiße neuerdings HA-HA-Rauchen-macht-impotent-Torsten!!! :roll:

Ok, ok. Ich hab nur einfach jemanden rausgepickt, von dem mir Goggel-Parteinahme in Erinnerung war. Die verbale Ebene eines Teenagers ist für mich auch kein Problem. Ich hab nur was gegen Spam. Sogar E-Mail-Programme haben heutzutage Filter. Hier im Forum muss man das alles verbal regeln. Problematisch wird's halt dann, wenn wie hier die Filterregeln unterschiedlich definiert werden. Anspruch, Intellekt, Niveau sind nun mal schwer messbare Größen, aber oft (ich betone: oft!) verhalten sie sich indirekt proportional zur Anzahl der Beiträge. *seufz*" hat geschrieben: 2. Ich bin nicht Goggels Fürsprecher! Ich erwähne nur gerne mal, dass es hier im Forum gewisse Herren, "Erwachsene", gibt, die sich sehr gekonnt auf der verbalen Ebene eines Teenagers bewegen. Und aus diesem Grund sehe ich nicht ein, dass ein Teenager für etwas angegangen wird, dass etliche Erwachsene sich in diesem Forum genauso erlauben.
Entschuldigung, dass mir dieser Lapsus passiert ist, Rigo Thor." hat geschrieben: 3. Mit Vornamen lass ich mich eigentlich nur von Menschen anreden, die ich kenne und die ich mag. Also entweder bei Gelegenheit mal vorstellen oder meinen Usernamen benutzen. Gute Gelegenheit wäre das Fußballturnier. Würde mich freuen.
Gruß
Torsten

Gruß,
Stevie Y
Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. Einfach ignorieren!!!" hat geschrieben: Ich hab nur was gegen Spam. Sogar E-Mail-Programme haben heutzutage Filter.
Wenn man ständig über PN angeschrieben wird - einfach ignorieren - bei mir funktioniert es.
Wenn man ständig über ICQ angeschrieben wird - einfach ignorieren - bei mir funktioniert es.
Wenn man mal wieder irgendeinen Schmarrn im Forum lesen muss - einfach ignorieren und warten bis es in den Tiefen verschwindet. In diesem Punkt muss ich mich aber auch schuldig bekennen. In letzter Zeit und bei einigen bestimmten Herren hab ich auch nicht immer die nötige Gelassenheit gezeigt, die man normalerweise von mir kennt.
Entschuldigung, dass mir dieser Lapsus passiert ist, Rigo Thor.ops: Aber wahrscheinlich werde ich da sein und habe kein Problem damit, mich dann zu outen.

Verstehe sowieso nicht, warum es manchen Usern so schwer fällt, sich mal in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich hab auch schon einiges abgelassen, das vielen nicht gepasst hat. Und bis jetzt wollte mir noch keiner ans Leder.
Na ja, bis auf den einen Nazi ... aber das ist ne andere Geschichte.

Grüßle
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.

@Stevie Y
Das war das beste, was ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. RESCHPEKT!!!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht einen Roman zu schreiben? Wäre doch ein guter Einstieg.
Weiter so!
Gruss
Wolfgang
http://www.panther.bogser100.de
" hat geschrieben:Hast Du schon mal darüber nachgedacht einen Roman zu schreiben? Wäre doch ein guter Einstieg.Einen Verleger werden wir schon finden.

Du meinst, ein Buch, wo Skopi auf seiner Insel sitzt und mit einem Volleyball namens Herr Wilson spricht? Das gibt's doch schon...

Grüße und Peace!
- Von Krolock
- Hockeygott
Stevie
Werde meine Haltung überdenken.
Skopi's World: Beiträge sammeln und als Taschenbuch veröffentlichen. Und dann deutsche Postillen auszugsweise mit den Ergüssen beliefern. Er hätte gerne "Titanic" aber es wird wohl "MAD".
Vielleicht sehen es einige (ich) wirklich zu ernst. Wie uncool...

Werde meine Haltung überdenken.
Skopi's World: Beiträge sammeln und als Taschenbuch veröffentlichen. Und dann deutsche Postillen auszugsweise mit den Ergüssen beliefern. Er hätte gerne "Titanic" aber es wird wohl "MAD".
Vielleicht sehen es einige (ich) wirklich zu ernst. Wie uncool...