Unser Stadionsprecher...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mike
Anfänger

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Mike »

Die Idee von Elfring24 finde ich gar nicht so schlecht..Soll er doch gleich am Freitag das Derby als Stadionsprecher machen.....
Hat der Rolf bestimmt nichts dagegen,so wie ich ihn jetzt seit Jahren kenne...
Und wir unseren größten Spaß,Herrn Elfring in Lebensgröße auf der Eisfläche zu sehen.... :lol:

Mal schauen ob er sich traut zum Rolf zu gehen......

@Rolf Störmann: Falls Sie es immer noch nicht begriffen haben: Es geht nicht nur um die Aussprache von den Spielern. Ihr gesamter Auftritt widerstrebt mir. Übrigens habe ich mich eines besseren belehren lassen. Sie sagen nicht „saugeil“, sondern „sehr geil“; der Unterschied ist gering; aber wahrscheinlich bestreiten Sie auch das; wie sieht es jetzt aus mit einem Platztausch? Ich moderiere und Sie können sich zu Ihren Fans in die Kurve begeben...
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

@ Tom („administrator“, „insider“):
Schön, dass Du Dich hier mit Deiner Aussage selbst so treffend charakterisieren kannst. Respekt! Wenn Du Menschen gleich hassen mußt, dann paßt Du ja wunderbar in unsere heutige Gesellschaft hinein. Ich kritisiere, aber hassen tue ich niemanden...

Weiter sei Dir nur noch eines gesagt: Ich habe Tommy Jakobsen in seiner Zeit in Augsburg als äußerst netten, zuvorkommenden und charakterstarken Menschen kennenlernen dürfen. Dass Du dich mit seinem Namen „schmückst“ finde ich deplaziert, da Du diesen nicht verdient hast und das genaue Gegenteil zu ihm darstellst...Tommys ebenfalls sehr nette Frau / Freundin (?) war übrigens Studentin an der Uni in Augsburg. Teile Tommy also bitte doch nächstes Mal, wenn Du ihn treffen solltest mit, dass Du seine Frau als Vertreterin eines arbeitsfeigen Packs siehst. Er wird begeistert von Dir sein, Herr „insider“...

Tut mir leid, dass das alles eigentlich gar nicht zum Thema gehört, aber ein paar Herren meinen hier doch auf einem sehr hohen Roß zu sitzen, bedenken aber nicht, dass sie sehr tief fallen können...

@Mike: Vielleicht nicht gleich am Freitag. Ich bräuchte schon ein wenig Einarbeitungszeit. Habe das ja noch nie gemacht. Wenn, dann sollte es schon Hand und Fuß haben, sonst stellt es ja keine Verbesserung dar. Aber Ideen sind vorhanden.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Eismann
Hockeygott

Lustig ??

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Insgesamt gesehen sehr amüsant dieser Thread :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kann ich dir leider nicht zustimmen ... mir ist das eher so wie es auch "Jakob73" schon geschrieben hat ... das ganze ist inzwischen alles andere als witzig.

Hatte ich den Beitag zu Beginn noch für einen Scherz gehalten und ihn nicht richtig ernst genommen, mußte ich später feststellen, wie ernst viele diesen Beitag nehmen :!: Sagt mal ihr Kritiker: "Habt ihr sonnst keine Sorgen" :!:

Ich hoffe nur Rolf hat Humor und kann die Beiträge richtig einordnen; an seiner Stelle würde ich am Freitag alles falsch machen, daß 10 Seiten wirklich gerechtfertigt sind !
Schneemann
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Vielleicht nicht gleich am Freitag. Ich bräuchte schon ein wenig Einarbeitungszeit. Habe das ja noch nie gemacht...........

Ach so, aber ne große Klappe riskieren und an anderer Leute Arbeit herum kritisieren.
Scheinst zwar groß im rumnörgeln zu sein, ein besonderes Vertrauen in dich selbst haste aber ja wohl nicht, oder??? Ich würde auf jeden Fall, wenn ich mich schon zuerst selbst zum Chefkritiker aufgeschwungen hätte, die nächst beste Gelegenheit wahrnehmen um zu zeigen wie man´s besser macht und wie´s, wie du ja glaubst, das Gros der Fans haben möchte.

Aber da stimmt bei dir ja wohl der Spruch "Große Klappe, nichts dahinter".

In diesem Sinne
Jürgen
Billy
Rookie

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Billy »

Es gibt nur ein Bild die auf manche Fans widerspiegelt

http://www.fiat-welt.de/attachment.php?attachmentid=436&sid=

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bovi
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Bovi »

Gott sei Dank habe ich nur Bruchteile dieses Threads gelesen, aber ich verstehe das Problem einfach nicht:

Manche (mich eingeschlossen) finden eben unseren Stadionsprecher nicht super und das aus den verschiedensten Gründen, was absolut legitim ist - freie Meinungsäußerung und so!Andere finden eben den Rolf genial und das ist genauso legitim, nur eben die Gegenseite der Argumentation!

Aber warum kann man das nicht akzeptieren, dass es mehrere (in diesem Fall zwei) Meinungen zu einem Thema geben kann?

Die Kritiker werden gleich wieder als "Stänkerer", "Heulsusen" und "Dauernörgler" abgestempelt und teilweise auch noch überheblich von den "Guten" angemacht, aber sind die "Guten" wirklich so "gut"? Ich würde sagen "Nein", denn wer keine andere Meinung akzeptieren kann und dann auch noch herablassend und überheblich wird, der ist absolut der "Verlierer" in dieser Diskussion!

Aber belassen wir es dabei, denn leider wird ja jeder "Kritiker" oder "Ich-find-etwas-bei-den-Panthern-nicht-so-gut-Schreiberling" ja sofort in eine Schublade gesteckt und abgestempelt, denn die einzig wahre Meinung darf ja hier leider nur die "AEV-Brille-Meinung" sein - Schade!
Mike
Anfänger

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Mike »

@Mike: Vielleicht nicht gleich am Freitag. Ich bräuchte schon ein wenig Einarbeitungszeit. Habe das ja noch nie gemacht. Wenn, dann sollte es schon Hand und Fuß haben, sonst stellt es ja keine Verbesserung dar. Aber Ideen sind vorhanden.

Tja dann würde ich sagen laß deine Ideen doch gleich mal am Freitag,freien lauf..
Und zur Einarbeitungszeit,glaube Du hast doch bestimmt noch ein paar Stunden.Wo Du üben kannst...
Wenn Du einen Moderator findest der dich einarbeitet,wie man am besten spricht etc..dürfte dies doch kein problem sein.
Sei a bisserl flexibel und stell dich einfach der verantwortung..
Jakob73
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Jakob73 »

Ist doch alles gesagt zum Thema und bevor das ganze noch 10 Seiten weitergeht-> Schloss

Und die "Viel Rauch um nicht's-Schreiber" können sich ja auf die PN's verlegen!

Gruss Jakob73
djrene
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von djrene »

Jetzt klärt sich alles auf. Wer Töpperwien für den Moderatoren-Gott hält ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Lucky

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Lucky »

@Elfring 24:

Was ist jetzt eigentlich Dein Problem? Soll Rolf den Job des Stadionsprechers aufgeben, nur weil er DIR & Triller nicht passt?

Dass er jedoch für 98,5% der User hier bzw. der Leute im Stadion einen guten Job macht ist ja dann mal zweitrangig, oder?

Warst Du eigentlich mal in auswärtigen Stadien? Dann wüßtest Du nämlich, was wir hier in Augsburg an Rolf haben...

Also, was willst Du? :roll:

@Rolf: Ruf am Freitag am besten den User "Elfering 24" kurz vor Spielbeginn aus und gib ihm dann Dein Mikrophon. Das wird lustig. :lol:
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

@ Bovi: BRAVO, BRAVO, BRAVO! Ganz genau meine Meinung getroffen. Und noch dazu sachlich! Dass ich das noch vor dem Mittagessen erleben durfte...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Golden Brett
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:@ Bovi: BRAVO, BRAVO, BRAVO! Ganz genau meine Meinung getroffen. Und noch dazu sachlich! Dass ich das noch vor dem Mittagessen erleben durfte...

Das hast du ja bislang selbst nicht fertig gebracht... Zumindest war zwischen deinen abfälligen Bemerkungen noch nicht viel Sachliches zu entdecken!
Tom
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@ Tom („administrator“, „insider“):
Schön, dass Du Dich hier mit Deiner Aussage selbst so treffend charakterisieren kannst. Respekt! Wenn Du Menschen gleich hassen mußt, dann paßt Du ja wunderbar in unsere heutige Gesellschaft hinein. Ich kritisiere, aber hassen tue ich niemanden...

Mist... wusste ich es doch, daß man dir die Bedeutung des Wortes "Insider" erklären muß. Sorry, mein Fehler.

" hat geschrieben:Weiter sei Dir nur noch eines gesagt: Ich habe Tommy Jakobsen in seiner Zeit in Augsburg als äußerst netten, zuvorkommenden und charakterstarken Menschen kennenlernen dürfen. Dass Du dich mit seinem Namen „schmückst“ finde ich deplaziert, da Du diesen nicht verdient hast und das genaue Gegenteil zu ihm darstellst...Tommys ebenfalls sehr nette Frau / Freundin (?) war übrigens Studentin an der Uni in Augsburg. Teile Tommy also bitte doch nächstes Mal, wenn Du ihn treffen solltest mit, dass Du seine Frau als Vertreterin eines arbeitsfeigen Packs siehst. Er wird begeistert von Dir sein, Herr „insider“...

Tut mir leid, dass das alles eigentlich gar nicht zum Thema gehört, aber ein paar Herren meinen hier doch auf einem sehr hohen Roß zu sitzen, bedenken aber nicht, dass sie sehr tief fallen können...

siehe oben!
Ausserdem bitte ich vielmals um Entschuldigung, daß ich mich mit meinem rellen Namen hier im Forum angemeldet hab... Hat wahrscheinlich was mit "Arsch in der Hose zu tun".
Wenn Du auf das Logo unter meinem Nick anspielst... Da ich Tommy persönlich relativ gut kenne bzw. seit seiner Zeit in Düsseldorf immer wieder mit ihm in Kontakt bin, glaube ich, daß ich das vertreten kann bzw. er damit überhaupt kein Problem hat. Schließlich kennt er mich ja. :D

Übrigens heißt seine Frau Marianne.

Um dieses Thema jetzt aber hier nicht weiter zu vertiefen und die anderen User zu nerven, schlage ich Dir vor, daß wir uns mal im Stadion treffen. Da können wir in Ruhe unsere Standpunkte erläutern. Bier würde ich stiften.
Englander
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Weiter sei Dir nur noch eines gesagt: Ich habe Tommy Jakobsen in seiner Zeit in Augsburg als äußerst netten, zuvorkommenden und charakterstarken Menschen kennenlernen dürfen. Dass Du dich mit seinem Namen „schmückst“ finde ich deplaziert, da Du diesen nicht verdient hast und das genaue Gegenteil zu ihm darstellst...Tommys ebenfalls sehr nette Frau / Freundin (?) war übrigens Studentin an der Uni in Augsburg. Teile Tommy also bitte doch nächstes Mal, wenn Du ihn treffen solltest mit, dass Du seine Frau als Vertreterin eines arbeitsfeigen Packs siehst. Er wird begeistert von Dir sein, Herr „insider“...

Eh? Nach diesem Logik darf kein Fan ein Trikot tragen mit der Name sein/ihr Lieblingspieler oder?

Wenn Du was argumentieren willst dann wenigstens g'scheid.........

War sie auch! :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Domenator

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Gott sei Dank habe ich nur Bruchteile dieses Threads gelesen, aber ich verstehe das Problem einfach nicht:

Manche (mich eingeschlossen) finden eben unseren Stadionsprecher nicht super und das aus den verschiedensten Gründen, was absolut legitim ist - freie Meinungsäußerung und so!Andere finden eben den Rolf genial und das ist genauso legitim, nur eben die Gegenseite der Argumentation!

Aber warum kann man das nicht akzeptieren, dass es mehrere (in diesem Fall zwei) Meinungen zu einem Thema geben kann?

Die Kritiker werden gleich wieder als "Stänkerer", "Heulsusen" und "Dauernörgler" abgestempelt und teilweise auch noch überheblich von den "Guten" angemacht, aber sind die "Guten" wirklich so "gut"? Ich würde sagen "Nein", denn wer keine andere Meinung akzeptieren kann und dann auch noch herablassend und überheblich wird, der ist absolut der "Verlierer" in dieser Diskussion!

Aber belassen wir es dabei, denn leider wird ja jeder "Kritiker" oder "Ich-find-etwas-bei-den-Panthern-nicht-so-gut-Schreiberling" ja sofort in eine Schublade gesteckt und abgestempelt, denn die einzig wahre Meinung darf ja hier leider nur die "AEV-Brille-Meinung" sein - Schade!

Tja ich halte mich aus dem Thema raus, aber ich finds wieder saugeil dass man sagt nur die "guten" akzeptieren die meinungen der "bösen" nicht. Denn anders herum ist es absolut genauso!!! Aber ums mit deinem Wort kurz zu sagen ... SCHADE!!! :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Michi »

Kein Mensch hat was gegen Kritik - aber so wie sie hier angebracht wurde - war es verletztend und alles andere als fair.

Wäre hier ein bezahlter Profi am Werk, den wir von unseren Eintrittsgeldern mitfinanzieren, dann könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen, zwar noch lange nicht gutheißen, aber wenigstens etwas nachvollziehen. Aber so, da er dies ehrenamtlich tut, ist die vorgetragenenen Kritik, eben das "WIE", unter aller Sau...

Es geht nicht darum, dass man die Meinung nicht akzeptiert, dass jemand die Art - die Rolf als Stadionsprecher an den Tag legt, nicht abhaben kann. Damit kann ich leben und Rolf sicherlich auch. Nur wie hier auf ihn eingeprügelt worden ist, mit welcher Überheblichkeit und Arroganz, ist die Frechheit, die mich auf die Palme bringt ! Es überhaupt nicht argumentiert worden, einfach nur draufgehauen...

Und das finde ich nicht okay...Das hat Rolf und niemand verdient, der sich ehrenamtlich irgendwo einbringt !

*kopfschüttel*

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sabionski
All-Star

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Gott sei Dank habe ich nur Bruchteile dieses Threads gelesen, aber ich verstehe das Problem einfach nicht:

An und für sich ein gutes und bestimmt auch gut gemeintes Posting...

" hat geschrieben:Gott sei Dank habe ich nur Bruchteile dieses Threads gelesen.

dito!

" hat geschrieben:Die Kritiker werden gleich wieder als "Stänkerer", "Heulsusen" und "Dauernörgler" abgestempelt und teilweise auch noch überheblich von den "Guten" angemacht.

Überflüssige Pauschalisierung!

" hat geschrieben:...aber sind die "Guten" wirklich so "gut"? Ich würde sagen "Nein", denn wer keine andere Meinung akzeptieren kann und dann auch noch herablassend und überheblich wird, der ist absolut der "Verlierer" in dieser Diskussion!

@ "Die Bösen":
Merkt's es Euch! :wink:

mfG, Tim

PS: Ja, ich finde Rolf auch gut!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Worf
Profi

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Worf »

Gilt es eigentlich immer nur das negative herauszustellen?

Der gute Rolf war einer der wenigen, die am Freitag in guter Form waren!
(Und auch Simoneee, oooh)

Außer das er das "was gibt das" nach gebt mir ein A, gebt mir ein B, gebt mir ein C nicht gebracht hat,
und mir damit "das gute A" versemmelt hat, gab es in keinster Weise etwas auszusetzen!

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
good luck
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von good luck »

Brutal 11 Seiten und ich hab es einfach überlesen ???

Natürlich pro Rolf. Und wie.

Dachte das ist alles ein alter Käse denn irgendeiner wieder rauf geholt hat. Wenn unser Team nur annähernd an die Leistung von Rolf rankommen würde, könnte man mal wieder lustvoll die Tabellenplätze betrachten. Mittlerweile bekomme ich schon Hühnerfell wenn ich die Sportseite aufschlage.

Mach so weiter Rolf. Die große Mehrheit steht sicher hinter dir. Und allen kann man es nie Recht machen.
Christoph Triller #10
Profi

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Brutal 11 Seiten und ich hab es einfach überlesen ???

Natürlich pro Rolf. Und wie.

Dachte das ist alles ein alter Käse denn irgendeiner wieder rauf geholt hat. Wenn unser Team nur annähernd an die Leistung von Rolf rankommen würde, könnte man mal wieder lustvoll die Tabellenplätze betrachten. Mittlerweile bekomme ich schon Hühnerfell wenn ich die Sportseite aufschlage.

Mach so weiter Rolf. Die große Mehrheit steht sicher hinter dir. Und allen kann man es nie Recht machen.

Jepp ! Vorallem nach gestern !
Ich sag nur Dave ToMMlinSOHN und Darren Vänni...
Dazu das andauernde Gelache... Ach was rege ich mich überhaupt auf...

PRO ROLF, GANZ KLAR :!: :!: :!: :roll:
Antworten