DFB POKAL 2006/2007

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
saki
Profi

Re: DFB POKAL 2006/2007

Beitrag von saki »

Tiger Mario hat geschrieben:
Du hast irgendein Kopf Problem oder? Was willst du bitte immer mit deinem Neid? Auf was soll man den neidisch sein?
http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/index.php?kat=80_160_321
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

[quote="Shutout "]
Ganz genau, reden wir am Samstag nach dem Spiel weiter, auch wenn wir gerade eine "Krise" haben.
Für euch wirds schon reichen. ]

Wenn du meinst. Ich sag ja nichts wenn ein Bayern Fan sowas sagt oder Bremer. Aber von einem Dortmunder der vor 2 Jahren fast abgestiegen und pleite gewesen wäre und der jetzt mit so großer Klappe ankommt. *kopfschüttel*
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben: Wenn du meinst. Ich sag ja nichts wenn ein Bayern Fan sowas sagt oder Bremer. Aber von einem Dortmunder der vor 2 Jahren fast abgestiegen und pleite gewesen wäre und der jetzt mit so großer Klappe ankommt. *kopfschüttel*
Ihr Nürnberger seid schon immer sehr überheblich, stimmts? Egal in welcher Sportart.
saki
Profi

Beitrag von saki »

[quote="Shutout "]
Der Club ist mit Dortmund auf Augenhöhe? Respekt vor der Leistung des Clubs, aber mit dem BVB sind die noch lange nicht auf Augenhöhe. ]

Gleich kommt Mario und sagt dieser Vergleich ist unfair. Dortmund hat ein größeres Stadion, keine gleiche Voraussetzungen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

saki hat geschrieben: Gleich kommt Mario und sagt dieser Vergleich ist unfair. Dortmund hat ein größeres Stadion, keine gleiche Voraussetzungen
Er hat die Punkte der letzten Saison genannt, aber Du hattest fast recht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

saki hat geschrieben: Gleich kommt Mario und sagt dieser Vergleich ist unfair. Dortmund hat ein größeres Stadion, keine gleiche Voraussetzungen
Naja, ganz unrecht hat er damit aber nicht, wenn er den Club mittlerweile auf einer Stufe wie Dortmund sieht. ZUmindest die Momentaufnahme der letzten Saison bis heute würde solch einen Schluss mehr als nahelegen.
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gott sei Dank hat er mich jetzt nicht zitiert, sonst hätte ich antworten müssen. :icon_mrgreen:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und wieder dieses "Unhealthy Obsession" mit Nurnberg.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Englander hat geschrieben: Und wieder dieses "Unhealthy Obsession" mit Nurnberg.....
Und dem Rooster
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tiger Mario
Profi

Akuram hat geschrieben: Naja, ganz unrecht hat er damit aber nicht, wenn er den Club mittlerweile auf einer Stufe wie Dortmund sieht. ZUmindest die Momentaufnahme der letzten Saison bis heute würde solch einen Schluss mehr als nahelegen.
Danke, einer hat es kapiert. *verbeug*
Tiger Mario
Profi

Shutout hat geschrieben: Ihr Nürnberger seid schon immer sehr überheblich, stimmts? Egal in welcher Sportart.

Dann erklär mir mal bitte wo ich in meine letzten Postings überheblich bin? Ich glaube eher du bist das mit deinen aussagen und Augenhöhe mit uns. Ich hab geschrieben was das Ziel ist von Nbg und das wir da gut liegen im Moment. Und das wir im Moment und auch letztes Jahr auf Augenhöhe mit euch sind, haben sogar andre hier in diesem Forum eingesehen. Also liegt der Fehler wohl bei dir.
Tiger Mario
Profi

Auch hier ist bei diesen beiden Mannschaften ein totaler Unterschied. Dortmund hat ganz andre ziele als der Club. Hat vor der Saison über 10 Millionen Euro ausgegeben. Wie du selber sagst ein Stadion das doppelt so groß ist. Eigentlich müßten die den Club aus dem Stadion schießen und schon 10 10 Punkte mehr haben als der Club bei solchen Voraussetzungen. Aber wo stehen sie?

Aber ich seh schon. In Sachen Fussball habt ihr ja noch komischere Ansichten als beim Eishockey manche hier.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Manne hat geschrieben: Und dem Rooster
Ooooh... Good comeback.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Habe den Club am Sonntag Nachmittag live in der Commerzbankarena Frankfurt und kann als neutraler Beobachter nur sagen, dass der Club die reifere Spielanlage hatte und absolu verdient einen Punkt mitgenommen hat. Es war deutlich zu sehen, dass "der alte Club" nicht mehr mit dem "neuen Club" zu vergleichen ist und in Franken tatsächlich etwas Positives heranwächst. Ich war jedenfalls beeindruckt von der Nürnberger Spielanlage. Traue denen im Extremfall sogar einen Uefa-Cup-Platz (5) zu, realistischer dürfte allerdings eine Platzierung zwischen 7 und 12 sein. Und DAS schaffen die auf jeden Fall! Möglicherweise werden sie am Samstag auch noch "meinen Klub" (BVB) besiegen. Wenn sie sichs verdient haben, gönne ich`s ihnen, habe die Saison aus Dortmunder Sicht eh schon so gut wie abgehakt, seit ich mir das 1:1-Gewürge gegen Bochum am Freitag vor Ort anschauen mußte.

Zu den Bayern: Dieses Jahr könnte was gehen! Nein, nicht für Bayern, sondern für Werder! Nutze das, du schöner SVW!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

MythosAEV hat geschrieben: Nein, nicht für Bayern, sondern für Werder! Nutze das, du schöner SVW!
Da wird Dir auch fast jeder Bayern-Fan der Augen im Kopf und auch noch Hirn darin hat, zustimmen. Es ist durchaus möglich heuer "nur " 2., 3. oder gar 4. zu werden. Das erfreut keinen (Bayern-Fan), muß man aber realistisch einfach mal erkennen. Gefällt mir nicht, muß ich auch nicht gut heißen, aber ich werde es überleben ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
saki
Profi

Beitrag von saki »

Die Möglichkeit besteht natürlich das Werder oder S04 Meister werden und selbstverständlich überlebe ich sowas auch.
Und wenn man ehrlich ist, tut es der Bundesliga auch mal gut.
Bis jemand wirtschaftlich und vorallem titelmäßig zu den Bayern aufschliesst, dauert noch ein wenig.
Ich werde es natürlich nicht mehr erleben ;-)

Gruß saki

P.S
welcher Verein tanzt noch auf 3 Hochzeiten in Deutschland ? (ausser Frankfurt)
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Tiger Mario hat geschrieben:
Na wieder einer der nicht richtig lesen kann.

Ich bezeichne dich nicht als schlechter Fan. Sondern diejenigen die nicht im Raum Bayern wohnen und genau deshalb Bayernfans sind weil sie Erfolg haben. Eben die wo kein Bezug zu dem Verein besteht. Die kein Spiel anschauen. Hier bei euch werden nicht soviele dabei sein weil ihr ja einigermaßen in der nähe wohnt.

Aber selbst bei uns in Nbg gibt es welche die noch nie ein Spiel live gesehen haben aber für Bayern sind, nur wegen dem Erfolg. So ich hoffe du hast es jetzt kapiert.
Achso......sorry, aber DAS ist absoluter Bullshit! Und genau da hört man den Neid ganz eindeutig raus! Ich bestreite nicht, dass es viele Bayern Fans gibt, nur wegen dem Erfolg. Aber einen Fan als Erfolgsfan zu sehen nur weil er noch kein einziges Spiel live gesehen hat ist echt der größte Schmarrn den ich je gehört hab! Ich bin seid ca. 15 Jahren Bayern Fan, habe mein erstes Live Spiel aber erst vor vier Jahren gesehen (und seit dem ist auch nur ein weiteres gefolgt). Bin ich jetzt ein Erfolgsfan gewesen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Spiel gesehen habe (man bedenke, dass es damals sogar ach noch zufall war, das ich mir das Spiel angeschaut habe...)? Überleg mal was du da schreibst.....

Ach und noch was, erst sagst du Raum München, jetzt heißt es Raum Bayern. Schon mal überlegt, dass es schwerer ist ein Spiel deiner Mannschaft anzuschauen, umso weiter weg du wohnst..... :roll:

Und übrigens, wenn dann schon EINE und nicht EINER ;-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auslosung für die nächste Runde am Sonntag 29.10.06 in der ARD -Sportschau
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tiger Mario
Profi

[quote="Michigan "]
Achso......sorry, aber DAS ist absoluter Bullshit! Und genau da hört man den Neid ganz eindeutig raus! Ich bestreite nicht, dass es viele Bayern Fans gibt, nur wegen dem Erfolg. Aber einen Fan als Erfolgsfan zu sehen nur weil er noch kein einziges Spiel live gesehen hat ist echt der größte Schmarrn den ich je gehört hab! Ich bin seid ca. 15 Jahren Bayern Fan, habe mein erstes Live Spiel aber erst vor vier Jahren gesehen (und seit dem ist auch nur ein weiteres gefolgt). Bin ich jetzt ein Erfolgsfan gewesen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Spiel gesehen habe (man bedenke, dass es damals sogar ach noch zufall war, das ich mir das Spiel angeschaut habe...)? Überleg mal was du da schreibst.....

Ach und noch was, erst sagst du Raum München, jetzt heißt es Raum Bayern. Schon mal überlegt, dass es schwerer ist ein Spiel deiner Mannschaft anzuschauen, umso weiter weg du wohnst..... :roll:

Und übrigens, wenn dann schon EINE und nicht EINER ]

Ich gebs auf. Du scheinst es nicht zu kapieren.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tiger Mario hat geschrieben: Ich gebs auf. Du scheinst es nicht zu kapieren.
Niemand versteht dich, du bist uns allen überlegen. Also spiel doch einfach mit Leuten, die sich mit dir auf Augenhöhe unterhalten können.
Es nervt ständig zu lesen, wer nix kapiert und bei wem die Fehler liegen. Hätte ich für jede dieser Phrasen von dir 1€ erhalten, dann hätte ich euren lächerlichen Verein bereits aufgekauft und die Lizenz nach Regensburg verschenkt.
Antworten