Es ist ja noch nicht klar, ob FCA und Thannhausen zeitgleich spielen werden. Sollten sie dies nicht tun: Auf nach Thannhausen :!: Ländliche Idylle, viel Grün, Duell David gegen Goliath (TSG Thannhausen - BVB). Sichert Euch Eure Karte bald, wird sicher ausverkauft sein. Werde versuchen, dabei zu sein, ich alter Borusse. :icon_mrgreen:
Wers geographisch nicht einordnen kann:
Thannhausen liegt direkt "neben" Krumbach. Von Augsburg aus circa 45-50 Minuten, denke ich. Von mir aus (MM) nur 40 Minuten ;-)
[quote="schmidl66 "] Von Gersthofen bis Ustersbach brauch ich 20 Minuten und dann hab ich den halben Weg und die ganzen Käffer hinter mir - und die Landstrasse vor mir ]
Dann biste aber sehr gut durchgekommen - kein LKW, kein Sonntagsfahrer, Kein Traktor usw.- Ich fluche jedes mal, wenn ich die Strcke fahre...
[quote="schmidl66 "] Von Gersthofen bis Ustersbach brauch ich 20 Minuten und dann hab ich den halben Weg und die ganzen Käffer hinter mir - und die Landstrasse vor mir ]
und 10 Minuten mehr und du bist in Thannhausen am Sportplatz...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser
Flubbi81 hat geschrieben:Dann biste aber sehr gut durchgekommen - kein LKW, kein Sonntagsfahrer, Kein Traktor usw.- Ich fluche jedes mal, wenn ich die Strcke fahre...
Keine Polizeikontrollen/Überwachung wie diese und nächste Woche...
... er hat ja nicht geschrieben zu welchem Zeitpunkt er fährt. In der Früh um viertel sechs gehts noch recht gut.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser
Bis Ustersbach gehts ja auch über Schleichwege: über Aystetten, Horgauer Bahnhof, Agawang, Mödishofen und dann Ubach ;-) :icon_arrow: keine Ampel, kein Verkehr, keine Blitzer :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
5. und 6.Minute. Das zweite Tor hat Okpala geschossen! :shock: :shock: :shock:
Ne Viertelstunde später leider schon 2:2 :? Und nochmal ein paar Minuten später das 2:3. Schade, sieht so als als gäbe es keine Überraschungen. Zumindest noch nicht!
Der Ex Toptorjäger vom FCA schießt den HSV raus... ha ha ha... ich hätt den nie abgegeben aber mei... pp @FCA
Ansonsten...zu St. Pauli... gut gekämpft... aber hatten nach der 1sten Halbzeit nimmer viel vom Spiel und somit der Sieg glücklich aber verdient für die Bayern. Durch einen Riesentorwartfehler...
Hoeneß im Pausen-Interview wieder mal arrogant, Magath nach Schlußpfiff ein unverbesserlicher Schönredner. Da weiß man wieder, warum man diesen Klub nicht mag.
MythosAEV hat geschrieben:Hoeneß im Pausen-Interview wieder mal arrogant, Magath nach Schlußpfiff ein unverbesserlicher Schönredner. Da weiß man wieder, warum man diesen Klub nicht mag.
Warum ? Weil sie mal wieder die Wahrheit sagten !! :icon_twisted:
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze