Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Es gibt in München ein Peaches!!
Machen sogar Werbung im Stadion

Na und ???
Kannst auch eins aufmachen, scheint ne Franchise ähnlich dem Pflaumenbaum Mist in den 90ern zu sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Bei uns gabs auch ein P1. Kann man mit dem in München auch nicht vergleichen (wie denn auch ? In München kommen normal sterbliche gar net rein)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Quelle: Eishockey NEWS vom 27.03.07

Daß sich dennoch hartnäckig Gerüchte um einen möglichen Lizenzverkauf halten, ärgert den Hauptgesellschafter, auch weil es gegen sein Naturell wäre: "So geht man nicht vom Hof, nicht nach so einem Jahr. Eher vielleicht mal, wenn es uns bessergeht und auch wieder ein sportlicher Erfolg da war." Doch der Verkauf der Anteile wäre angesichts der jetzigen Voraussetzungen wohl gleichbedeutend mit dem Umzug in eine andere Stadt. "Es gab und gibt überhaupt keine Überlegungen in diese Richtung", versichert Sigl, "weder von außen noch von innen. Einen Verkauf könnte ich mir vielleicht irgendwann vorstellen, aber nur wenn die Panther trotzdem in Augsburg blieben."
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das ist nun das gefühlte 763 knallharte Dementi. Bin gespannt, wie lang es dauert, bis die ersten wieder neue Dementis fordern, weil ein Ableger des Tölzer Kurier wieder was weiß...
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Lies dir doch mal den letzten Satz von diesem Interviewzitat durch Robert.
Dauerkartenbesitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bitte?! Ist mir sowas von scheißegal, wer Gesellschafter ist. Sigl sagt nun zum 349786 mal, dass er nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, die Lizenz im Moment zu verkaufen und generell nicht, wenn es nicht gesichert wäre, dass das Team in Augsburg bleibt!

Um das geht es doch hier! Und nicht, wer der Hauptgesellschafter ist, sondern dass wir die Lizenz definitiv nicht an irgendeinen Landshuter Millionär verkaufen!
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben:Lies dir doch mal den letzten Satz von diesem Interviewzitat durch Robert.

Ich fasse zusammen:

- es gibt und gab keine Überlegungen eines Verkaufs
- irgendwann könnte er sich einen Verkauf vielleicht vorstellen, aber nur wenn die Panther in Augsburg bleiben

Jetzt erklär mir doch bitte, wo hier nur der kleinste Hinweis steht, dass man an Landshut etc die Lizenz verkauft?! :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Verkauf der Lizenz an Haunstetten??? :D :D :D Wie soll das gehen, verkauf nur innerhalb von Augsburg??? Vielleicht Verkauf an den richtigen AEV???

Haunstetten geht... die Eisfläche ist vorhanden, rundherum entsteht jetzt die Arena... :lol: :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Beispiel: Sinupret.
Block F – home sweet home!
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Es gibt kein Hinweis für den Lizenzverkauf und dass Fedra mit der Lizenz nach Landshut geht ist ja mal ein Vollschmarn! :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Ich fasse zusammen:

- es gibt und gab keine Überlegungen eines Verkaufs
- irgendwann könnte er sich einen Verkauf vielleicht vorstellen, aber nur wenn die Panther in Augsburg bleiben

Jetzt erklär mir doch bitte, wo hier nur der kleinste Hinweis steht, dass man an Landshut etc die Lizenz verkauft?! :? :? :?

Beispiele:

Sommer....Gerüchte um Spieler: "da wollen wir schon andere Kaliber haben" (MEHRFACH).....hat man gesehen

Henderson..... genau.... man wusste von NICHTS

Darby.... dito (Diskussion braucht nicht neu aufgerollt werden)

Abbau der Fanhütten....etcetcetc

aaaaaalso gut: wenn DER nun sagt (von mir aus zum 523465826496298456892356897256924. mal) "es gibt keinen Verkauf", heißt das SELBSTVERSTÄNDLICH: es wird so kommen??? Und jeglicher Zweifel ist ausgeschlossen ??????
Und genau an diesem Nebensatz mach ich Dich fest: ich KÖNNTE mir einen Verkauf vorstellen (......aber nur, wenn die Panther in Augsburg bleiben). So was nennt man Hintertürchen Dominik. Das solltest DU als Banker doch besser wissen als jeder andere. "Man hat mir versichert, die Mannschaft bleibt in Augsburg, aber nun kann ich leider nichts mehr machen"......klingelts ? Ist natürlich nur reine Spekulation, aber von diesen Ereignissen, die "zufällig", "unfallsbedingt" oder "ganz ohne Wissen" der Oberen eingetroffen sind, habe ich in den letzten beiden Jahren zu viele erlebt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rochus hat geschrieben:Verkauf der Lizenz an Haunstetten??? :D :D :D Wie soll das gehen, verkauf nur innerhalb von Augsburg??? Vielleicht Verkauf an den richtigen AEV???

Er meinte damit wohl seine Hoffnung, dass ein paar echte Eishockey-Checker wie Du zum Beispiel kommen und die Anteile an der GmbH kaufen, damit ER sich mal ansehen kann, was echte Fachleute praktisch können, wenn Sie ihr schlaues Dahergerede auch mal in die Tat umsetzen müssen. :lol: :lol: :icon_twisted: ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Axe hat geschrieben:Beispiele:

Sommer....Gerüchte um Spieler: "da wollen wir schon andere Kaliber haben" (MEHRFACH).....hat man gesehen

Henderson..... genau.... man wusste von NICHTS

Darby.... dito (Diskussion braucht nicht neu aufgerollt werden)

Abbau der Fanhütten....etcetcetc

aaaaaalso gut: wenn DER nun sagt (von mir aus zum 523465826496298456892356897256924. mal) "es gibt keinen Verkauf", heißt das SELBSTVERSTÄNDLICH: es wird so kommen??? Und jeglicher Zweifel ist ausgeschlossen ??????
Und genau an diesem Nebensatz mach ich Dich fest: ich KÖNNTE mir einen Verkauf vorstellen (......aber nur, wenn die Panther in Augsburg bleiben). So was nennt man Hintertürchen Dominik. Das solltest DU als Banker doch besser wissen als jeder andere. "Man hat mir versichert, die Mannschaft bleibt in Augsburg, aber nun kann ich leider nichts mehr machen"......klingelts ? Ist natürlich nur reine Spekulation, aber von diesen Ereignissen, die "zufällig", "unfallsbedingt" oder "ganz ohne Wissen" der Oberen eingetroffen sind, habe ich in den letzten beiden Jahren zu viele erlebt.

Der Gärtner war es! Mit dem Kerzenständer!
Bild
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Ich persönlich hab nie daran geglaubt dass etwas an der Geschichte mit Lizenzverkauf dran ist. Wer ein bisschen logisch denken kann und 1+1 zusammen zählt, der weis dass unsere Panther auf jeden Fall nächste Saison in der DEL vertreten sind. Die paar "Hansl" die meinen da ist wirklich was dran an der Geschichte und sie können nicht aufhören immer wieder damit anzufangen dass die Lizenz verkauft wird, die sind es die sich es wünschen Augsburg in der Bundesliga oder Oberlige zu sehen und nicht mehr in der DEL.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Der Gärtner war es! Mit dem Kerzenständer!

...ohja, keine Argumente mehr. Schade eigentlich, auf ein wenig der üblichen Austickerei hätte ich mich jetzt fast gefreut. Ich stelle fest, das Pussyeishockey hat Dich zu einem Pussy-Diskussion-Partner gemacht. Miiiaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *köpfchentätschel* :lol: :lol: ;-) Immer diese verbitterten Zivilisten :lol: :lol: :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

robbie9284 hat geschrieben:Ich persönlich hab nie daran geglaubt dass etwas an der Geschichte mit Lizenzverkauf dran ist. Wer ein bisschen logisch denken kann und 1+1 zusammen zählt, der weis dass unsere Panther auf jeden Fall nächste Saison in der DEL vertreten sind. Die paar "Hansl" die meinen da ist wirklich was dran an der Geschichte und sie können nicht aufhören immer wieder damit anzufangen dass die Lizenz verkauft wird, die sind es die sich es wünschen Augsburg in der Bundesliga oder Oberlige zu sehen und nicht mehr in der DEL.

Ich glaube auch nicht dran, und wie geschrieben "reine Spekulation". Außerdem kennt man ja so ein paar Pappenheimer dort ganz gut. Das wird schon klappen mit nächster Saison, ich habe lediglich das so betonte Argumente-Bomardement ein wenig in Frage gestellt ;-). Wobei es bei den Spielern wohl wieder einige "Überraschungen" geben wird. Freu mich auf alle Fälle schon drauf. Und Dauerkarte hat man ja auch schon gekauft ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mehr als total überzogene Verschwörungstheorien bzw. mehr Smileys als Buchstaben sind von dir ja nicht gekommen.

Feuer mit Feuer und so... weiß man doch...

Oder was erwartest du, soll ich auf irgendwelche total überzogene Spekulationen für Argumente bringen?!
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:mehr als total überzogene Verschwörungstheorien bzw. mehr Smileys als Buchstaben sind von dir ja nicht gekommen.

Feuer mit Feuer und so... weiß man doch...

Oder was erwartest du, soll ich auf irgendwelche total überzogene Spekulationen für Argumente bringen?!

Wie wärs dann einfach mal mit GAR NICHTS SCHREIBEN wenn man NICHTS dazu zu sagen weiß. Oder habe ich auf DEINE Aussage geantwortet ?
Hauptsache einmischen oder wie ? Und wo ist eine Verschwörungstheorie ? Ich habe von Hintertürchen gesprochen. Pack mich mal nicht vor
lauter Verfolgungswahn in die Schublade mit anderen "alles Niedertretern", okay ? Nur so als Info: wir sind gerade in Gesprächen wegen Bandenwerbung. Meinst, ich will das gegen Trostberg haben ??? :lol: ;-) ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Axe "]
...ohja, keine Argumente mehr. Schade eigentlich, auf ein wenig der üblichen Austickerei hätte ich mich jetzt fast gefreut. Ich stelle fest, das Pussyeishockey hat Dich zu einem Pussy-Diskussion-Partner gemacht. Miiiaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *köpfchentätschel* :lol: :lol: ]

Argumente sollten schon von dir kommen. Schließlich steht die Aussage von Fedra. Gekommen ist aber nichts, außer Blödsinn. Wahrscheinlich willst du auch eine verstärkte Pressearbeit der Panther? Wozu, wenn egal was man sagt so sinnlos untergraben wird?
Aus welchem Sinn heraus dürfte egal, denn der Effekt ist derselbe.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hier steht soviel Blödsinn, es ist eindeutig zu viel von mir verlangt, alles unkommentiert stehen zu lassen...

Zudem, wenn die ganze Woche ein Dementi verlangt wird und dann kommt eins, in das man dann irgendwelche übelst weit hergezogene Sachen hineininterpretiert, dann kann man von mir nicht verlangen, dass ich nicht manchmal meinen Senf dazu abgeben darf...
Bild
Antworten