Warum nicht endlich neue Wege gehen?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Blaue Linie
Anfänger

Re: Warum nicht endlich neue Wege gehen?

Beitrag von Blaue Linie »

Ich finde den Trailer große Klasse, das Einzige was mir persönlich nicht gefällt, ist die musikalische Untermalung. Ich denke, dass wir hier mit Fangesängen resp. akustischen Impressionen aus dem Stadion oder Fangesängen i.A. (muss nicht unbedingt das CFS sein, eben das, was am ehesten passt und uns am Besten da stehen lässt) besser dran wären. Ansonsten: Große Klasse. Dieser Spot spricht die Emotionen weitaus eher an, als das was die vermeintlichen Profis für die Adler aus Mannheim produziert haben.

Spitze!

Jetzt muss man seitens der Panther nur noch Wege finden, das Ganze nach "DRAUSSEN" zu bekommen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zur musikalischen Untermalung: Der Akustikteil, ist das nicht "Augschburg" von Reaktor / Übertriebene Härte?

Schön wäre m.E. Bildmaterial von der Pyro-Choreo vor dem letzten Heimspiel
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich habe ein Video, vom Spiel gegen Krefeld, also die Pyro-Aktion

Wenn interesse besteht, dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=bN13A2WUZG8

Ich habe diese Vido nur als "MPEG-4 Movie" vom Handy aufgenommen, also nicht ganz so gute qualität.
Wen es jemand trotzdem haben will, wo kann ich es reinstellen, dass es jeder downloaden kann??
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Blaue Linie hat geschrieben:
Jetzt muss man seitens der Panther nur noch Wege finden, das Ganze nach "DRAUSSEN" zu bekommen.
Die sind dran, die GmbH hat gestern schon 3 Tauben auf dem Stadtmarkt gekauft, der Verkäufer hat Ihnen mit dem Ehrenwort versprochen das alle drei EX Brieftauben waren, ehe sie geschlachtet wurden.

Das könnte also was werden.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben: Die sind dran, die GmbH hat gestern schon 3 Tauben auf dem Stadtmarkt gekauft, der Verkäufer hat Ihnen mit dem Ehrenwort versprochen das alle drei EX Brieftauben waren, ehe sie geschlachtet wurden.

Das könnte also was werden.
da kommt echt nur Müll raus!!!
Laß einfach die Finger von der Tastatur, bitte!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rochus hat geschrieben: Das WAS kann nichts anderes sein Duanne Moeser in leitender verantwortlichen Position und zwar schnell.
Ich kenne Duanne persönlich ein bischen und mag ihn sehr gern. Zudem hat er sehr viel für das Augsburger Eishockey getan, aber die leitenden Verantwortlichkeiten sind für ihn definitiv eine Nummer zu groß (zumindest noch).
BildBild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich kenne Duanne persönlich ein bischen und mag ihn sehr gern. Zudem hat er sehr viel für das Augsburger Eishockey getan, aber die leitenden Verantwortlichkeiten sind für ihn definitiv eine Nummer zu groß (zumindest noch).
Nun- ich glaube das nicht mal. Laßt den Mann an die Aufgaben , der hat das Herzblut,die Leidenschaft,und Lernbereitschaft mit Aufgaben zu wachsen.
Dauerkartenbesitzer
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ja, genau die richtige Entscheidung für ein Unternehmen, das in der Krise steckt: Mehr Verantwortung in unerfahrene Hände! :shock:
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: unerfahren mit 44 Jahren????. Wann dann ??? mit 50???? In der freien Wirtschaft beginnen die Manager mit 40 Jahren Verantwortung zu tragen. Entweder Moeser hat es mit 44 oder er wird es nie können. Mende, Kuhl, Capla, Sikora und der Rest der liga haben mit unter 40 begonnen. Augsburg machts wieder einmal anderst, man sieht wie sie dastehen. Ist Moeser doch Begriffsstutzig???? Dann schmeist man wieder einmal ein Gehalt zum Fenster hinaus. Die Kühlschränke kann auch ein Hausmeister auffüllen.
Vielleicht weil es an der adäquaten Ausbildung bzw dem Fachwissen mangelt?! Das lässt sich in manchen Bereichen eben leichter durch learning by doing kompensieren als in anderen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: Und was ist mit Norris aus Frankfurt ????. Mehr Intelligenz. Heute Spieler morgen Manager????
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es Leute gibt die das im Blut haben oder Vorkenntnisse besitzen.
Ich denke wenn Duanne es machen könnte, dann wäre man ziemlich dumm ihn nicht dort einzusetzen - vor allem da er bereits im Verein eingebunden ist und man sich so einiges an Arbeit/Ärger/Umständen ersparen könnte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben: Und was ist mit Norris aus Frankfurt ????. Mehr Intelligenz. Heute Spieler morgen Manager????
Es geht einzig und allein um Arbeitserfahrung! Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Und ja, ich halte es auch für einen Fehler, Norris ohne Eingewöhnungszeit ans Ruder zu lassen. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass mir die Lions absolut wurscht sind.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Wenn man schon neue Wege gehen will,könnte man doch auch einen bisher vorhandenen Punkt,nämlich das Turnier gegen ESVK,EVL etc.,mal ernst nehmen und dort vielleicht auch mal sagen,man hat freien Eintritt gegen Debygegner und mit guter Leistung wäre dies doch auch ein "Lockmittel" für unseren AEV.Oder man überträgt ein Vorbereitungsspiel gegen bsw.Ingolstadt oder Nürnberg auf ATV oder auf der HP live,wo sich die Profis natürlich auch dann reinhängen müssten.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Alle Heimspiele das AEV live auf der HP,.. ein Traum wäre das,..... *träum* aber halt nicht in Deutschland ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Saku Koivu hat geschrieben: Alle Heimspiele das AEV live auf der HP,.. ein Traum wäre das,..... *träum* aber halt nicht in Deutschland ^^
Damit noch weniger ins Stadion gehen! :new_2gunsfiring_v1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

robbie9284 hat geschrieben: Damit noch weniger ins Stadion gehen! :new_2gunsfiring_v1:
Damit auch die, die nicht ins Stadion gehen können oder die die eventuell weggezogen sind auch ein Spiel sehen können?

Und wenn einem ein 320x200 vom Stadionbesuch abhält, dann ist das vermutlich einer der eh nicht ins Stadion gehen würde. (bei den Preisen)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Heute hab ich auf Augsburg TV kurz nach der "Panther-Show" einen Werbetrailer der Panther gesehen.

Darin ging es eben um Dauerkarte 2007/2008, ("Sag JA zum DEL Eishockey in Augsburg", oder so ähnlich)

Würde mich interessieren, ob der jetzt von einem der User gemacht wurde, die auch hier ihre Vorschläge reingestellt haben, oder ob es von einer anderen Person gemacht wurde!

:???:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

AEVTommy hat geschrieben: http://www.bss-online.org/video/Werbevideo.mpg 17MB
Abartiges Video! Bin begeistert...

Das im Kino und dann ist Gänsehaut garantiert! 8)
Gruß Andy
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Flubbi81 hat geschrieben: Bei mir gehts nicht... :cry:
Benutz einfach einen guten Player: http://www.videolan.org/
Gruß Andy
Antworten