[Fußball] Landesliga & BOL

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: [Fußball] Landesliga & BOL

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hab ich da auf B5 grad richtig gehört das Tim Wiese jetzt in Dillingen spielt? :eek:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bessere Promo für Dillingen halt! Wiese soll ein Versprechen einlösen. Wenn ich das richtig gelesen hab, handelt es sich dabei um 1 Spiel für Dillingen + Wiese trainiert mit der Manschaft und wird sich kurzfristig auch um die Jugend "kümmern". Mehr als PR steckt da sicher nicht dahinter! Dillingen ist abgeschlagen in der Tabelle und auch die Wiese Geschichte wird da nicht mehr als ein paar Euros Mehreinnahmen generieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wiese ist halt ein Kumpel vom Dillinger Abteilungsleiter, der zugleich jobmäßig "Betreuung Profitorhüter, Marketing und Promotion, Redaktionelles" bei KeeperSport ist und daher eigentlich jede Menge Torhüter kennt.

Übrigens könnte man den Titel dieses Threads durchaus mal ändern - BOL ist seit einigen Jahren Geschichte ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten