Neuer Trainer + Neuer Stürmer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich spreche hier nicht von Scorerpunkten, sondern von meinen persönlichen Eindrücken, als ich ihn spielen gesehen habe.

Aber wenn du schon auf Scorerpunkte rauswillst:

1995-96 Peiting EC Ger.1 47 8 8 16 26
1997-98 Peiting EC Ger.1 49 12 14 26 36
1998-99 Peiting EC Ger.2 45 36 22 58 32
2000-01 Peiting EC GerObL 44 21 35 56 22
2001-02 Peiting EC GerObL 50 20 38 58 26 4 2 3 5 2
2002-03 Bad Toelz EC 2.GBun 52 11 11 22 16 -- -- -- -- --
2003-04 Riessersee SC 2.GBun 21 11 5 16 8 -- -- -- -- --
2003-04 Essen Mosquitoes GerObL 34 20 12 32 30 6 5 2 7 6
2004-05 Lausitzer Foxes 2.GBun 50 11 19 30 36
2005-06 Lausitzer Foxes 2.GBun 51 11 19 30 0
2006-07 Schwenningen ERC 2.GBun 50 11 18 29 0

Immer noch so angetan?
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:
Immer noch so angetan?
Das muß ich jetzt erst auswerten und darüber nachdenken.

Edit:

Also da gibt es schlechtere Statistiken. ;-)

Er hat eben erst jetzt seinen Zenit erreicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja ein bischen schlechter wie Menge halt und von dem ist der Hans auch nicht enttäuscht :icon_mrgreen:
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Naja ein bischen schlechter wie Menge halt und von dem ist der Hans auch nicht enttäuscht :icon_mrgreen:
Jetzt hör doch auf, den Hans auf seine alten Tage so in die Ecke zu treiben, Jürgen.

Der bekommt doch schon Verfolgungswahn :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Erstens verträgt der einiges und zweitens möchte ich nur ablenken. Denn sonst bist du immer hinter mir her :-P
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Denn sonst bist du immer hinter mir her :-P
Was meinst du bitte, warum ich mir das alles hier durchlese? Zum Spaß etwa?

:lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Natürlich nicht.

Darum spielen wir auch nicht zum Spaß in Landsberg 8)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:
Jetzt meine Gleichung: Kreitl ist billiger als Mayr oder Suchan = Geld verdient/gespart !
Geld gespart und Team verschlechtert! Auch wenn der Mayr heuer sicher einen kleinen Durchhänger hat (was in dem Alter durchaus nicht ungewöhnlich ist), würde ich dem auf Anhieb einen Vertrag über drei Jahre geben. Ohne Wenn und Aber. Und angesichts der Entwicklung in der DEL (mehr Mannschaften plus mehr Deutsche) würde ich auch mit Suchan verlängern
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eismann hat geschrieben: Wir könnten (wenn Kreitl kommt) in Wolfsburg mal vorsichtig anfragen, ob sie den Suchan noch wollen. Die haben den ja noch ganz gut in Erinnerung, vielleicht beißen die an.

Sollten die den nicht mehr wollen, dann könnte man es noch bei Ingolstadt mit dem Mayr versuchen, einen von den beiden vor der Wechselfrist für deutsche Spieler (31.12) zu verkuppeln.

Jetzt meine Gleichung: Kreitl ist billiger als Mayr oder Suchan = Geld verdient/gespart !

Ich weiß, das ist jetzt hart, aber wie sagt schon die Manager-Lichtgestalt Rettig: Nicht alle können das Tempo der Professionalisierung mitgehen, da bleiben eben manche auf der Strecke.

Interessante Ausführung und bei den momentanen Leistungen von Mayr und Suchan durchwegs nachvollziehbar ;-)
Allerdings kenne ich Kreitl auch nicht und habe keine Ahnung von dessen Leistungsniveau
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Geld gespart und Team verschlechtert! Auch wenn der Mayr heuer sicher einen kleinen Durchhänger hat (was in dem Alter durchaus nicht ungewöhnlich ist), würde ich dem auf Anhieb einen Vertrag über drei Jahre geben. Ohne Wenn und Aber. Und angesichts der Entwicklung in der DEL (mehr Mannschaften plus mehr Deutsche) würde ich auch mit Suchan verlängern
Genauso und dann muß man sich mit einem Greilinger wieder befassen. Ist doch klar mit den Deutschen wird es für uns doch immer schwieriger. Irgendeiner wird doch dem einen Diätplan schmackhaft machen können, bei dem Talent das der Kerl hat. Der Kreitl ist weder ein Talent noch hat der irgendwann schon mal was verissen. Der ist jetzt gerade bei den Todgeweihten ein bischen aufgefallen und das im zarten Alter von 32. Da hätten ja ganze Heerscharen von Manager und Trainern geschlafen. Das würde ein Greilinger mit zwei Tonnen noch zusammenbringen, wenn der halt nicht so brutal fett wäre.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Genauso und dann muß man sich mit einem Greilinger wieder befassen. Ist doch klar mit den Deutschen wird es für uns doch immer schwieriger. Irgendeiner wird doch dem einen Diätplan schmackhaft machen können, bei dem Talent das der Kerl hat. Der Kreitl ist weder ein Talent noch hat der irgendwann schon mal was verissen. Der ist jetzt gerade bei den Todgeweihten ein bischen aufgefallen und das im zarten Alter von 32. Da hätten ja ganze Heerscharen von Manager und Trainern geschlafen. Das würde ein Greilinger mit zwei Tonnen noch zusammenbringen, wenn der halt nicht so brutal fett wäre.

Vergiß endlich den Greilinger. Der Zug ist abgefahren!

Ansonsten sehe ich das mit Kreitl ähnlich. Außerdem bleibt abzuwarten, was der Herr Mayr jetzt unter Mitchell anstellt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Vergiß endlich den Greilinger. Der Zug ist abgefahren!

:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Igor Alexandrov ist doch auch seit geraumer Zeit Deutscher oder ? 8)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

good luck hat geschrieben: Der Kreitl ist weder ein Talent noch hat der irgendwann schon mal was verissen. Der ist jetzt gerade bei den Todgeweihten ein bischen aufgefallen und das im zarten Alter von 32.
Hat man da nicht ähnliches über Mann auch gesagt. Bezüglich DEL-Niveau und Alter??? :!:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nein, hat man nicht.

Mann hat bereits in jüngeren Jahren bereits DEL gespielt und es war überwiegend bekannt, dass er sportlich sehr wohl das Zeug für die DEL hat.
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Mayr in Frage zu stellen, da gehört schon was dazu.
Der kommt schon wieder, keine Angst, hat das Zeug zum absoluten Leistungsträger !
Auf keinen Fall an Ingolstadt hergeben.

Gruß
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

Was denn? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es im 25. Versuch dann doch gelingt, ihn zur Vernunft zu bringen? Von den anderen gesundheitlichen Problemen mal ganz abgesehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Nein, hat man nicht.

Mann hat bereits in jüngeren Jahren bereits DEL gespielt und es war überwiegend bekannt, dass er sportlich sehr wohl das Zeug für die DEL hat.

Danke !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Was denn? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es im 25. Versuch dann doch gelingt, ihn zur Vernunft zu bringen? Von den anderen gesundheitlichen Problemen mal ganz abgesehen.
Schön wärs halt schon. Was für gesundheitlichen Probleme eigentlich, seine Knie weil er so schwer ist oder der hohe Blutdruck? DAs wär ja alles besser wenn er nur mehr 90 Kilo hätte.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Schön wärs halt schon. Was für gesundheitlichen Probleme eigentlich, seine Knie weil er so schwer ist oder der hohe Blutdruck? DAs wär ja alles besser wenn er nur mehr 90 Kilo hätte.

Er ist meines Wissens nach doch mehr oder weniger Sportinvalide und kriegt Geld von der Versicherung, weshalb er auch nicht mehr höher als Oberliga spielen dürfte. Oder verwechsle ich da jetzt was?
Antworten