Neuer Trainer + Neuer Stürmer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Zamboni
Ersatzspieler

Neuer Trainer + Neuer Stürmer

Beitrag von Zamboni »

Jetzt!

Bordeleau ist wirklich nicht viel länger tragbar... kein erkennendes System erkennbar, kein Powerplay...(Man wie ist es schön wenn man das PP so aufziehen kann wie Krefeld heute...)
guckmalwerdaschreibt
Anfänger

Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer

Beitrag von guckmalwerdaschreibt »

Da geb ich Dir vollkommen recht aber wie ich die Panther kenne handeln sie eh nicht :boid:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

guckmalwerdaschreibt hat geschrieben:Da geb ich Dir vollkommen recht aber wie ich die Panther kenne handeln sie eh nicht :boid:

Bin ja wirklich kein Verteidiger von der Pantherführung.

Aber schon mal daran gedacht, dass mit dieser Mannschaft nicht arg viel mehr drin ist.
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

bin auch für einen trainerwechsel und zwar so schnell wie möglich!! muss Zamboni zu 100% recht geben!!
klar haben wir nicht die stärkste mannschaft, aber wenn der trainer nach jedem verlorenen spiel nur sag wir haben ja gut gespielt , aber halt leider nicht gereicht....
ja hallo??????

da brüchte man mal einen zach der da richtig radau macht in der kabine und die mannschaft mal aufweckt!!!!!
PRO A 98!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

readyTOfly hat geschrieben:bin auch für einen trainerwechsel und zwar so schnell wie möglich!! muss Zamboni zu 100% recht geben!!
klar haben wir nicht die stärkste mannschaft, aber wenn der trainer nach jedem verlorenen spiel nur sag wir haben ja gut gespielt , aber halt leider nicht gereicht....
ja hallo??????

da brüchte man mal einen zach der da richtig radau macht in der kabine und die mannschaft mal aufweckt!!!!!

Da stimmt ich dir vollkommen zu. Es muss was passieren. Er ist einfach zu ruhig auf der Bank und wie shon erwähnt wurde, man kann kein Spielsystem erkennen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

ohja, den Trainer raus! der hätte letztes Jahr schon gehen sollen und anfang der saison auch schon mal! das team ist besser als man denkt! ich denke wir sollten den mitchell holen der in landsberg gegangen ist! der hat dort gute arbeit gemacht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol:

Ich hatte am Freitag eine eklige Gurke auf meiner Schnitzelsemmel. Kann da kein System erkennen - wieso eine Gurke?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Zamboni hat geschrieben:Jetzt!

Bordeleau ist wirklich nicht viel länger tragbar... kein erkennendes System erkennbar, kein Powerplay...(Man wie ist es schön wenn man das PP so aufziehen kann wie Krefeld heute...)

Hatte man schon mal die letzten 2 Jahre ein erkennbares System unter Bordeleau?
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Ich hatte am Freitag eine eklige Gurke auf meiner Schnitzelsemmel. Kann da kein System erkennen - wieso eine Gurke?

Sehr geil mein Jung

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zamboni hat geschrieben:Jetzt!

Schreib lieber mal deutlich was du erkennen willst, das erkennbare oder das System oder doch die Rechtschreibfehler aller anderen mit dir zusammen :???:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Zum Thread:

kein erkennendes System erkennbar
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Scheiß drauf, ich bin für die Schnitzelsemmel!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

die Gurken auf den Cheeseburgern gehen auch gar nicht. Die muss ich immer runterkratzen, das ist fett nervig.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn ich mal ein Schnitzel auf meiner Gurkensemmel finde, dann schepperts, und zwar gewaltig!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn ich mal ein Schnitzel auf meiner Gurkensemmel finde, dann schepperts, und zwar gewaltig!

Das war dein bester seit langem!!! :!: :lol:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Schade das einige Gurken immer den Thread voll müllen müssen...

wie schon von mir geschrieben...er muss weg,wird aber nicht passieren,also ist für uns wiedermal im DEZ die Saison aus,denn dann ist der Rückstand zu gross auf die Playoffs,leider..

am 23.12 wird nix leuchten CFS weil keiner mehr drin ist..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Ja man muss handeln!
Also der Mitchell aus Landsberg wäre für mich eine der best. Lösungen.
Der hatte mit Landsberg recht achtlichen Erfolg und kam in Interviews immer recht sympathisch rüber.

Bei Bordelleau bekomm ich halt echt das kotzen, der steht das ganze Spiel nur an seiner Bank....
Da muss doch ein Trainer v.a. jungen Spielern nach einem Shift sagen was gut, was schlecht war... einfach die Jungs nochmal motivieren...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Schade das einige Gurken immer den Thread voll müllen müssen...

wie schon von mir geschrieben...er muss weg,wird aber nicht passieren,also ist für uns wiedermal im DEZ die Saison aus,denn dann ist der Rückstand zu gross auf die Playoffs,leider..

am 23.12 wird nix leuchten CFS weil keiner mehr drin ist..
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

ich sag es schon die ganze saison und das spiel heute hat meine meinung weiter bestärkt. Wir brauchen einen neuen coach. Bordeleau ist ein Feuerwehrmann, aber nicht mehr. Ich mag ihn zwar menschlich sehr gern, aber er hat es weder letztes jahr noch dieses Jahr geschafft, der Mannschaft ein System zu geben. Wir haben ihm wegen dem Nicht-Abstieg vor 2 Jahren viel zu verdanken, aber diese Schonfrist ist letztes Jahr schon abgelaufen.
guckmalwerdaschreibt
Anfänger

Beitrag von guckmalwerdaschreibt »

Ja man muss handeln!
Also der Mitchell aus Landsberg wäre für mich eine der best. Lösungen.
Der hatte mit Landsberg recht achtlichen Erfolg und kam in Interviews immer recht sympathisch rüber.
Bei Bordelleau bekomm ich halt echt das kotzen, der steht das ganze Spiel nur an seiner Bank....
Da muss doch ein Trainer v.a. jungen Spielern nach einem Shift sagen was gut, was schlecht war... einfach die Jungs nochmal motivieren...

Da gebe ich Dir völlig recht!! Aber der Mitchell ist ja nach Kanada gegangen :?
Mir kommt es so vor wie wenn er keine Lust mehr hat!!
Aber dann sol er auch freiwillig gehen :icon_evil:
Antworten