Suche gute Pizzeria in Augsburg
Dann sollte man mal nach Mering zu wieder eröffneten Gazzola gehen. Geilstes Eis von Welt gibts da übrigens auch.
Das ganze preislich mehr als fair und - zumindest für meinen Geschmack - mit die besten Pizzen die ich bisher in Deutschland bekommen habe.
https://de-de.facebook.com/eispizzeriagazzola
Sensationell. Und Mering atmet auf.
Das ganze preislich mehr als fair und - zumindest für meinen Geschmack - mit die besten Pizzen die ich bisher in Deutschland bekommen habe.
https://de-de.facebook.com/eispizzeriagazzola
Sensationell. Und Mering atmet auf.

Man sieht an der Speisekarte zumindest, daß sich jemand ein Konzept erarbeitet hat und daß das ein wirklich italienisches Restaurant ist. Sieht gut aus, bis auf die in unseren Breiten wohl unvermeidliche Pizza mit allem. Muß ich mal antesten das Lokal.Ingo Kaka hat geschrieben:Mittlerweile richtig gut finde ich das Bella Italia. Gleich bei mir um die Ecke in Haunstetten.
http://www.bella-italia-augsburg.de/
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Probiers mal. Ich bin gespannt. Wenn dir mal eine Pizza schmeckt, muss es ja wirklich eine top Adresse seindjrene hat geschrieben:Man sieht an der Speisekarte zumindest, daß sich jemand ein Konzept erarbeitet hat und daß das ein wirklich italienisches Restaurant ist. Sieht gut aus, bis auf die in unseren Breiten wohl unvermeidliche Pizza mit allem. Muß ich mal antesten das Lokal.

Ich bin da nicht so anspruchsvoll. Kann mir schon vorstellen was du magst, nämlich nicht so überladene Teile. Dazu Holzhofen. Mir ist allerdings groß auch noch wichtig 
Alle 3 Kriterien erfüllt das Bella Italia
L'Osteria war ich schon etwa 2 Jahre nicht mehr. Die fand ich aber eigentlich ok. Aber das hat dort ja eh nur Eventcharakter. Würde da auch nicht öfter hingehen.
Und sehr sehr gern esse ich auch im Il Porcino am Europaplatz im Univiertel. Hat vor nicht allzu langer Zeit wohl komplett umgebaut. Muss ich mir auch mal wieder anschauen.

Alle 3 Kriterien erfüllt das Bella Italia

L'Osteria war ich schon etwa 2 Jahre nicht mehr. Die fand ich aber eigentlich ok. Aber das hat dort ja eh nur Eventcharakter. Würde da auch nicht öfter hingehen.
Und sehr sehr gern esse ich auch im Il Porcino am Europaplatz im Univiertel. Hat vor nicht allzu langer Zeit wohl komplett umgebaut. Muss ich mir auch mal wieder anschauen.
101 von 100 PunktenIngo Kaka hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen was du magst, nämlich nicht so überladene Teile. Dazu Holzhofen.

Holzofen ist super, ich habe allerdings auch schon sehr sehr gute aus Elektroöfen gegessen (und sehr schlechte aus Holzöfen). Sobald ne Pizzapfanne im Spiel ist, wird es allerdings schwer.
-
- Profi
Meister Yoda hat geschrieben:Bella Italia ist echt sehr gut. Die waren immer schon ziemlich gut, aber jetzt haben die ja seit 2-3 Monaten nen Holzofen jetzt ist es da echt perfekt.
Okay, okay, okay. Beim nächsten Augsburg-Trip wird probiert. Wenn der Martin das sagt, hat das echt Gewicht. Den schätze ich inzwischen auch als Kenner guter Lebensmittel ein.
Stimmt.Ingo Kaka hat geschrieben:Mittlerweile richtig gut finde ich das Bella Italia. Gleich bei mir um die Ecke in Haunstetten.
http://www.bella-italia-augsburg.de/

Und seit diesem Sommer nach Umbau auch mit Eisdiele.
Weiß aber nicht, ob es da die 20%-Aktion noch gibt.
Hab gestern an der Zufahrt zur Hammerschmiede ein Schild von Bob's gesehen, auf dem etwas wie Rock & Bowl beworben wird. Kann mir dazu jemand was sagen? Meint man damit Bowling bei Rockmusik, oder ist da etwas völlig anderes gemeint (sogar die HipHopper "rocken" ja das Haus - auf sowas will ich ungern reinfallen).
Die Pizza dort habe ich eh noch nie probiert und ich sollte das glaube ich mal tun.
Die Pizza dort habe ich eh noch nie probiert und ich sollte das glaube ich mal tun.
Is genauso wie von dir beschrieben. Rockmusik und Bowling. Teilweise sogar mir ne Nummer zu hart. Nur die Bahnen sind halt keine professionellen. Eher zum Spaßbowling.djrene hat geschrieben:Hab gestern an der Zufahrt zur Hammerschmiede ein Schild von Bob's gesehen, auf dem etwas wie Rock & Bowl beworben wird. Kann mir dazu jemand was sagen? Meint man damit Bowling bei Rockmusik, oder ist da etwas völlig anderes gemeint (sogar die HipHopper "rocken" ja das Haus - auf sowas will ich ungern reinfallen).
Die Pizzas dort sind nur zu empfehlen. Besonders die offene Calzone.
Ich bin dort regelmäßig.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Von Krolock
- Hockeygott
Okay - danke. Wenn ich sowas in 10 Tagen wieder essen kann, wird das getestet - und die in Haunstetten. Bin ja ab September jede Woche 2 mal in Augsburg. Und Spaßbowling ist genau das richtige - zu mehr reicht es eh nicht. Und sobald der erste Onkelz oder Freiwild-Song läuft fliegt der Ball Richtung AnlageRigo-Qn hat geschrieben:Is genauso wie von dir beschrieben. Rockmusik und Bowling. Teilweise sogar mir ne Nummer zu hart. Nur die Bahnen sind halt keine professionellen. Eher zum Spaßbowling.
Die Pizzas dort sind nur zu empfehlen. Besonders die offene Calzone.
Ich bin dort regelmäßig.