good luck hat geschrieben:Weil du gerade hier bist Waggi. Mal ganz offiziell. Der erste der immer von dem Endras geschwärmt hat warst du und das zu Zeiten als der bei uns noch die Nummer zwei war. Im Training in LL weiß ich noch ganz genau wie du mir erzählt hast das der ein ganz ganz großer wird. Waggi mittlerweile ist er es. Aber auch Respekt was du damals schon gesehen hast. WIRKLICH!!!
War Glückssache Jürgen.
Meine Online-Zeit ist leider beschränkt, weil ich selber keins habe. Ich freue mich aber riesig über die sportliche Augsburger Euphorie. Das Dennis seinen Teil dazu trägt, hat mich grad erst im TV beim Länderspiel sehr gefreut. Wir haben in Augsburg wieder einen Nationalspieler, und einen, von dem selbst ich es nicht gedacht hätte. Gegen die Schweiz 60 Minuten, heute zu Null. Jetzt muß man selbst bei dem Jungen auf die Bremse treten. Aber das macht er mit Mitchell glaub ich selber.Und ich hoffe, für Augsburg läufts weiter so.
Aber du hast recht, ich fand ihn damals schon geil, und es freut mich, das er uns nun auch Spiele so richtig gewinnt. Daran sollten wir uns freuen.Der Mut zur Jugend wurde belohnt, was besonders wichtig ist für den Augsburger Standort.