Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Also das meinte ich sicher nicht damit. Fakt ist das es mit so vielen Gegentoren nicht verwunderlich ist in der Fangquote nicht zu glänzen. Alles andere haben meine Verehrer herauf beschworen.

Du sattelst das Pferd dabei aber falsch rum auf.
Und es gibt hier keine GL-Verehrer....nur Leute mit anderen Standpunkten. Was angesichts deiner Aussagen oftmals leider auch nicht verwunderlich ist ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Du sattelst das Pferd dabei aber falsch rum auf.
Und es gibt hier keine GL-Verehrer....nur Leute mit anderen Standpunkten. Was angesichts deiner Aussagen oftmals leider auch nicht verwunderlich ist ;)

Also ich sattle nicht weil ich nicht reiten kann und wie man bei sowas banalem so ein Faß aufmachen kann verstehe ich auch nicht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:und wie man bei sowas banalem so ein Faß aufmachen kann verstehe ich auch nicht.

Komisch. Wo Du doch eigentlich Experte dafür bist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Komisch. Wo Du doch eigentlich Experte dafür bist.

DAs hat auch einen Grund. Da lagere ich dann alle Münchner, Österreicher und Landshuter dieser Welt ein, dass die Welt ein wenig friedlicher wird. Upps de Spezis aus der Noris habe ich vergessen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:DAs hat auch einen Grund. Da lagere ich dann alle Münchner, Österreicher und Landshuter dieser Welt ein, dass die Welt ein wenig friedlicher wird. Upps de Spezis aus der Noris habe ich vergessen.

Da könnte man sich fast drüber ärgern... wenn's nicht gar so armselig wäre. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

100 % !!!!!!!

Da muß man sich echt fragen, warum ein Doyle überhaupt in der Liga spielen darf und dann auch noch in Köln. Während wir den Endras haben.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Da muß man sich echt fragen, warum ein Doyle überhaupt in der Liga spielen darf und dann auch noch in Köln. Während wir den Endras haben.

Weil der Doyle auch noch 97 % hatte. Das ist doch mal auch nicht schlecht. Und Zahlen lügen bekanntlich ja nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:100 % !!!!!!!

Da muß man sich echt fragen, warum ein Doyle überhaupt in der Liga spielen darf und dann auch noch in Köln. Während wir den Endras haben.

trink nicht soviel!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:100 % !!!!!!!

Ich hab's gewußt. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Einen hab ich noch gut :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:trink nicht soviel!

:lol: :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:Weil der Doyle auch noch 97 % hatte. Das ist doch mal auch nicht schlecht. Und Zahlen lügen bekanntlich ja nicht.

Du freust dich sicher auch über den Augsburger Sieg? :-)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Du freust dich sicher auch über den Augsburger Sieg? :-)

Ich freu mich jeden Tag. Über viele Dinge. Ehrlich. Ich freu mich wahrscheinlich sogar sehr viel mehr als ein Jürgen. Ist alles eine Einstellungssache. :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bill Terry hat geschrieben:Du freust dich sicher auch über den Augsburger Sieg? :-)

Weil du gerade hier bist Waggi. Mal ganz offiziell. Der erste der immer von dem Endras geschwärmt hat warst du und das zu Zeiten als der bei uns noch die Nummer zwei war. Im Training in LL weiß ich noch ganz genau wie du mir erzählt hast das der ein ganz ganz großer wird. Waggi mittlerweile ist er es. Aber auch Respekt was du damals schon gesehen hast. WIRKLICH!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:Ich freu mich jeden Tag. Über viele Dinge. Ehrlich. Ich freu mich wahrscheinlich sogar sehr viel mehr als ein Jürgen. Ist alles eine Einstellungssache. :)

Jürgen freut sich jeden Tag, , über viele Dinge,ganz besonders wenn Augsburg gewinnt. Er teilt es hier nur nicht mehr jedem mit. Alles Erfahrungssache ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Jürgen freut sich jeden Tag, , über viele Dinge,ganz besonders wenn Augsburg gewinnt. Er teilt es hier nur nicht mehr jedem mit. Alles Erfahrungssache ;)

Aber im Gegensatz zum Jürgen freu ich mich auch, wenn ich hier im Forum bin. Alles eine Blutdrucksache. ;) :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

good luck hat geschrieben:Weil du gerade hier bist Waggi. Mal ganz offiziell. Der erste der immer von dem Endras geschwärmt hat warst du und das zu Zeiten als der bei uns noch die Nummer zwei war. Im Training in LL weiß ich noch ganz genau wie du mir erzählt hast das der ein ganz ganz großer wird. Waggi mittlerweile ist er es. Aber auch Respekt was du damals schon gesehen hast. WIRKLICH!!!

War Glückssache Jürgen. ;)
Meine Online-Zeit ist leider beschränkt, weil ich selber keins habe. Ich freue mich aber riesig über die sportliche Augsburger Euphorie. Das Dennis seinen Teil dazu trägt, hat mich grad erst im TV beim Länderspiel sehr gefreut. Wir haben in Augsburg wieder einen Nationalspieler, und einen, von dem selbst ich es nicht gedacht hätte. Gegen die Schweiz 60 Minuten, heute zu Null. Jetzt muß man selbst bei dem Jungen auf die Bremse treten. Aber das macht er mit Mitchell glaub ich selber.Und ich hoffe, für Augsburg läufts weiter so.
Aber du hast recht, ich fand ihn damals schon geil, und es freut mich, das er uns nun auch Spiele so richtig gewinnt. Daran sollten wir uns freuen.Der Mut zur Jugend wurde belohnt, was besonders wichtig ist für den Augsburger Standort.
Augsburger Punker
Hockeygott

In Hannover soll ja der Hugo mal zeigen was er kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Andererseits könnte sich Mitchell nach Denis' Leistungen wie Krupp noch umentscheiden
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bill Terry hat geschrieben: Wir haben in Augsburg wieder einen Nationalspieler, und einen, von dem selbst ich es nicht gedacht hätte.

Nene Waggi genau das hast du damals schon zu mir gesagt und ich habe es nie vergessen. Seit der da ist und Mitchell ihm diese Chance gab, habe ich immer wieder genau daran gedacht. Auch als in jedem Testspiel in diesem Sommer jeder fallen gelassene Puck kommentiert wurde. Der Dennis hat sich hier nur durchgesetzt weil er viel stärker halten mußte wie jeder popplige Ausländer zuvor. Schon gleich gute Leistungen hätten ihm da nicht groß weiter geholfen. Jetzt hat er es geschafft, er ist bei uns die absolute Nummer eins und die ganze DEL schaut auf ihn und uns. Aber kein Goalie vorher hatte es so schwer wie der junge. Trotzdem freut es mich, für Mitchell, für ihn und ganz sicher auch für uns. Der letzte Torwart der so gefeiert wurde war wirklich der Schön und das will echt was heißen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:In Hannover soll ja der Hugo mal zeigen was er kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Andererseits könnte sich Mitchell nach Denis' Leistungen wie Krupp noch umentscheiden

Ich hoffe es, obwohl es natürlich der Ersatzgoalie schon auch verdient hätte und ein Pause wird ja nicht schaden, auch wegen dem Länderspiel.
Antworten