Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bsstar
Stammspieler

Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Beitrag von bsstar »

Augsburgs Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Quelle: http://www.eishockeynews.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wow, Respekt!

Hätte ich so schnell nicht erwartet.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Finde ich etwas verwunderlich, aber ok, dann Gratulation...
Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Bitteschön.
Ich find´s klasse. Ich glaub zwar noch nicht, dass er wirklich ein Spiel macht, mit nem Pätzold und Ziffzer vor der Nase, aber allein die Erfahrung bei einer Nati-Maßnahme dabei zu sein, sollte eine gute Erfahrung für ihn sein.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Glückwunsch! Hätt ich jetzt nicht unbedingt erwartet, wird ihm aber sicherlich den Rücken stärken, was sich auf seine Leistungen nur positiv auswirken kann.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Glückwunsch! Das hat er sich verdient!
Wird ihm mit Sicherheit gut tun.....nicht mehr vor der Schießbude der Liga spielen zu müssen!

Ich denke schon das er auch spielen darf.....wenn man mal denkt das Ziffzer und Pätzold eigentlich keine Nr1 sind. Die beiden haben fast keine Spielpraxis. Und selbst wenn sies hätten glaub ich nicht das sie viel besser sind als unser Dennis!

Ich kanns eh nicht verstehen warum ein Ziffzer überhaupt noch nominiert wird....???
Lukas Land oder dieser Dshunussow (keine Ahnung wie man den schreibt) hättens viel mehr verdient!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Pätzold ist durchaus ein ernstzunehmender Goalie mit NR.1 Anspruch, zumindest für Krupp. Man bedenke die letzten beiden WM-Turniere.

Ich persönlich halte mehr von einem Thomas Greiss oder einem fitten Robert Müller. Kotschnew scheint momentan nicht in Frage zu kommen, da er zum einen in Russland spielt, zum anderen er zu Saisonbeginn verletzt war und keine Spielpraxis hat.

Und irgendwann wird es einen Timo Pielmeier geben, der aber wohl nur für IIHF-Turniere in Frage kommt, wenn er die Play-Offs verpasst, da seine Zukunft definitiv in Nordamerika liegt.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Glückwunsch!
Das hat er sich echt verdient, bei unserer Abwehr hat er sein Können ja oft genug zeigen können :rolleyes:

Wird wohl kein Spiel machen, aber allein schon die Einladung in den nationalen Kader ist ein toller Erfolg für Ihn.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Quelle: http://www.fantasy.de/panther_endras_doch_.html vom 29.10.08

Panther: Endras doch nicht im Nationalkader [size=84]

Für Panther Torhüter Dennis Endras ist der Traum von der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft geplatzt! Heute erhielt Endrass von Nationaltrainer Uwe Krupp eine Absage. Vor zwei Tagen war er noch für den vorläufigen Kader nominiert worden. Eine offizielle Begründung der sportlichen Leitung steht noch aus.
[/size]

http://www.fantasy.de/panther_endras_doch_.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Basti1977 hat geschrieben:Panther: Endras doch nicht im Nationalkader

Für Panther Torhüter Dennis Endras ist der Traum von der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft geplatzt! Heute erhielt Endrass von Nationaltrainer Uwe Krupp eine Absage. Vor zwei Tagen war er noch für den vorläufigen Kader nominiert worden. Eine offizielle Begründung der sportlichen Leitung steht noch aus.

http://www.fantasy.de/panther_endras_doch_.html

Der AZ-Chat mit ihm wurde übrigens von heute auf Freitag verschoben.
http://www.auxburg-aev.de

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das ist jetzt aber auch ein schlechter Witz, oder?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hat mich zwar gewundert das er in den Kader berufen wurde aber was der Krupp jetzt gemacht hat ist ne Sauerei
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Marco Marin des Eishockeys :-)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Bin eigentlich schon Pro Krupp, aber diese Aktion halte ich für grenzwertig.

Vor allem nach den Lobeshymnen von Klaus Merk. Und die beiden reden doch angeblich soviel miteinander.

Vielleicht wird er nicht berufen, weil er nicht genügend Spielpraxis in geschlossenen DEL-Arenen nachweisen kann. Aber dann müsste das doch mit einer Ausnahmegenehmigung möglich sein....
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Canada hat geschrieben:???????????????????????????????????????????????????????????????????

Bin eigentlich schon Pro Krupp, aber diese Aktion halte ich für grenzwertig.

Vor allem nach den Lobeshymnen von Klaus Merk. Und die beiden reden doch angeblich soviel miteinander.

Vielleicht wird er nicht berufen, weil er nicht genügend Spielpraxis in geschlossenen DEL-Arenen nachweisen kann. Aber dann müsste das doch mit einer Ausnahmegenehmigung möglich sein....

Da wird der Hund begraben liegen... :D :D.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also mal abgesehen davon, dass der Endras für mich nie und nimmer in die Nationalmannschaft gehört, ist das mal eine unfassbare Sauerei...
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Mit nie und nimmer wär ich vorsichtig. Er ist noch jung. ;)
Aber aktuell ist er noch nicht soweit. Wobei man aber auch bedenken muss das er nur 3. Goalie wäre, gespielt hätte er sowieso nicht.

Und letzten Endes, welche 3 deutschen Torhüter könnte man denn dann bringen? Soviele haben wir ja nu auch nicht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ohne eine Diskussion los treten zu wollen: Mir tut es leid für Dennis, da er sich unheimlich auf die Erfahrung gefreut hat. Die Enttäuschung stachelt ihn hoffentlich noch mehr an, als dass sie ihm schadet... :angry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Wie sicher ist das denn? Bis auf Fantasy hat bis heute niemand davon berichtet, weder die AZ, noch die EH-News. Auch auf der Homepage der Panther steht bei der Absage des Spiels gegen Peiting, dass Endras mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nachdem er das im AZ-Chat bestätigt hat, dürfte es ja sehr sicher sein.
Dennoch schade.
Antworten