ich denke nicht das er freiwillig verloren hatmare92 hat geschrieben:Die Auxburg Ice Emo's gewinnen das Derby gegen die Augsburg Lions mit 5:1 (hättest mir auch sagen können das du freiwillig verliert)![]()

Moderator: SirHighwayman
ich denke nicht das er freiwillig verloren hatmare92 hat geschrieben:Die Auxburg Ice Emo's gewinnen das Derby gegen die Augsburg Lions mit 5:1 (hättest mir auch sagen können das du freiwillig verliert)![]()
richtig!!!el_bart0 hat geschrieben:ich denke das hanusch dieses jahr gut dabei ist sein 3 platz dürfte wohl kaum noch in gefahr sein wenn er normal weiter spielt... von dem her gesehen dürfte ihm die niederlage nicht viel schmerzen bereiten ausser das es halt n derby war![]()
![]()
![]()
CanadianOllie hat geschrieben:richtig!!!
Da hätte man auch schon mal abschenken können, um einen Augsburger Kollegen zu helfen. Aber das muß jeder für sich entscheiden, ist ja schließlich schon auch eine moralische Frage!
Rigo Kaka hat geschrieben:Devils siegen weiter - 4:3 gegen Erfurt
Was für eine Saison der Devils. Kurz vor Saisonende liegen die Haunstetter auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz in Liga II.1. Mit einem so guten Abschneiden hat in Haunstetten niemand gerechnet. Die Playoffs sind schon lange gesichert. Nun gilt es das Heimrecht zu sichern. Dies erscheint möglich da man in den nächsten Partien auf den 14., 15. und 16. der Tabelle trifft. Zum Abschluss empfängt man allerdings mit dem HC Kosatky noch mal ein ganz schweres Kaliber. Doch bei der fast makellosen Heimbilanz (12 Siege aus 13 Spielen) sollte man auch hier gute Chacen besitzen.
Wie es dann in den Playoffs weiter geht wird man sehen. Es sickerte allerdings durch, dass die Devils von einem Engagement in Liga I nicht abgeneigt wären. Wenn man dies schaffen sollte, will man dort aber nicht nur Kanonenfutter wie beispielsweise die Haunstetter Ratten () sein, sondern schon um den Klassenerhalt mitkämpfen...
rigo domenator hat geschrieben:Was willst du denn in der ersten Liga, du verlierst ja schon in Liga 2 alle Duelle gegen Abstiegskandidaten.![]()
![]()