Golden Brett hat geschrieben:Genau, Klappe halten! Ich bin dafür, dass ab sofort hier nur noch Leute schreiben dürfen, die eine Dauerkarte besitzen!
Sag mal, geht's eigentlich noch? Gestern will einer anderen Leuten den Mund verbieten, der im Forum live schon so viel Dreck gegen "seinen Verein" losgelassen hat, dass es ein Stadionbesuch auch nicht mehr rausreißt und heute kommt der nächste. Einigen ist der gestrige Sieg offenbar etwas zu Kopf gestiegen.
Was hat denn das mit zu Kopf gestiegen zu tun?
Es gibt anscheinend wirklich mehr wie genug Spezialisten die sich über das Medium Internet einen Plan machen was gerade bei den Panthern abgeht. Ist doch von Haus aus blöde das genau die Species meint am lautesten kommentieren zu müssen, die am wenigsten mitbekommt. Wenn ich mich mit etwas so stark beschäftige, um in diesen Forum tausende von Posts zu verfassen, sollte ich auch wissen wie wertvoll ein Stadionbesuch ist um hier auch vollgenommen zu werden. Das treibt hier wirklich schon Blüten das man weinen muß. Hier gehts nicht um irgendwelche Internetjunkies die sich nur vor der Kiste profilieren können. Sondern hier gehts um unseren AEV und der bietet Heimspiele an und lebt von Eintrittsgeldern. Ich frage mich schon wirklich, was das soll. Der normale Weg ist doch, man erlebt miteinander Eishockey und diskutiert mit anderen darüber. Meinst du ich melde mich jetzt in einem Züchterfroum von Katzenfreunden an, halte Reden was ich alles weiß und wie die ihre Viecher halten sollen und dabei habe ich eine Tierhaarallergie.
Das netteste sind wirklich die, die sich nicht mal die Mühe machen, sich zu informieren mit einem Stadionbesuch, aber hier im Forum den Oberlehrer raushängen lassen und davon haben wir mittlerweile wirklich viel zu viele.