16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Ich möchte da auch nochmal an den Krupp erinnern, der sagte die Mannschaft hat einen unglaublichen Stolz und der Basti Schwele sagte nur danke Berlin, danke Augsburg. Ich sage danke Mitchell und jetzt sorgen wir dafür, dass der Fedra beim Geldzählen am Freitagabend mal richtig schwitzen muß. Wirklich jeder bringt irgendjemanden mit und wenn er ihm am Kö aufsammelt!!!

Aus meiner Sicht momentan richtig leicht möglich. Unglaublich, aber der AEV ist richtig Gesprächsthema in meiner Arbeit. Mal schauen, zwei Arbeitskollegen gehen am Freitag schon mit, die anderen bekomm ich auch noch soweit... :cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Also ich hab heute nacht noch von dem Spiel geträumt. :-)

Da mir grad Langweilig war hab ich mal im Eisbären-Forum gelesen was die so über uns schreiben. Also jetz weis ich endlich das die Eisbären-Fans Heulsusen sind und mit der Niederlage gegen uns nicht klar kommen. Wie die über uns reden is echt unterste schublade. Wir sind nur Pöbel und haben in der DEL nix zu suchen. Die, die jedes Jahr das Geld in A.... geschoben bekommen glauben echt sie sind was besseres.

Ich finde es war Gestern ein hammer Spiel und das von beiden Mannschaften eine echt gute Leistung. Ich bin aber mal echt Froh das wir gewonnen haben.
Es war eines der besten Spiele die ich je gesehen habe.

So, das wollte ich jetz mal los werden. Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten. Und die sind gewollt.

lg goalie
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Also jetz weis ich endlich das die Eisbären-Fans Heulsusen sind und mit der Niederlage gegen uns nicht klar kommen.

Japp, ging mir gestern auf dem Weg zum Auto auch so. Zwei Typen mit Kölner/Berliner Trikot und Münchner Dialekt sprachen von geschenkten 3 Punkten und "die grateln doch schon seit 136 Jahren rum, werden nie Meister und wissen nicht mal, was Finale heißt" - so what?!? Darf man deshalb kein attraktives Hockey spielen und gegen den amtierenden Meister gewinnen? Musste sie dann dezent darauf hinweisen, dass wir mindestens ebenbürtig waren und der Aumiller beide Seiten verpfiffen hat. Scheiß Verlierer, unglaublich.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nightmare hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen :) Wäre auch interessiert!
Dito, wäre auch sehr an einer Scheibe interessiert :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mich wunderts ja eig. nur, das die Berliner noch nichts gesagt haben, dass alle ja nur denken der busch nimmt doping :)

aber das ist dann bei der nächsten niederlage in Augsburg im Januar

aus nem anderen Forum
War ein ganz ordentliches Spiel, in dem die Augsburger einfach mehr Siegeswillen hatten, und deshalb verdient gewonnen haben.
Auch wenn Aumüllers Strafenauslegung teilweise hanebüchen war, hat er die entscheidenden 5-gegen-3-Aktionen völlig korrekt bewertet. Da waren die Eisbären einfach zu blöd. Insbesondere Walser, als er beim Stand von 4:5 an der eigenen Blauen zaubern will und die Scheibe verliert

hat als bild Dynamo Dresden drin und Herkunft ist Aus'm Osten
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Hammergeiles Spiel gestern!!
+++Geile Stimmung
+++Augsburger Mannschaft
+Berliner Mannschaft

Bestes Spiel dass ich bisher im CFS gesehen habe!!!
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Iwi scheint Sportal und unser Ticker nicht das selbe Spiel zu sehen. ^^

Scheint aber ein Klasse spielt von beiden zu sein - und ich sitz hier mit ner fetten Erkältung vorm Rechner... *verdammt*

4100 Zuschauer ist doch auch nicht ohne - das gefürchtete leere Stadion wegen Sky blieb also aus. :)
du scheinst seit wochen erkältet zu sein,da du in keinem der letzten spiele warst,also hör endlich auf,deine komentare abzugeben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab mir grade mal unseren Liveeticker von gestern durchgelesen und möchte mal eines loswerden....

Respekt an unsern Tickerschreiber!
Das ist Super geschrieben und vor allem NEUTRAL! Andere Ticker sehen ja meist immer durch die größte Vereinsbrille, aber unser ist immer recht neutral. Erkennt die Leistung des Gegners an und sagt auch wenn Strafen für den Gegner unberechtigt sind.

Da macht das lesen Spaß. ;)

Naja ausser für die Berliner. Da hat sich einer drüber belustigt das die Berliner gelobt werden. kam ihm wohl zu arrogant von uns vor. Wie können wir es wagen zu sagen Berlin sielt gut. Berlin spielt immer gut! Das muss man nicht erwähnen. *g*
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sabionski G7 hat geschrieben:

Sorry, aber Aumüller lag bei allen Entscheidungen vollkommen richtig.

:-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Dzurilla hat geschrieben:du scheinst seit wochen erkältet zu sein,da du in keinem der letzten spiele warst,also hör endlich auf,deine komentare abzugeben.
Genau, Klappe halten! Ich bin dafür, dass ab sofort hier nur noch Leute schreiben dürfen, die eine Dauerkarte besitzen!

Sag mal, geht's eigentlich noch? Gestern will einer anderen Leuten den Mund verbieten, der im Forum live schon so viel Dreck gegen "seinen Verein" losgelassen hat, dass es ein Stadionbesuch auch nicht mehr rausreißt und heute kommt der nächste. Einigen ist der gestrige Sieg offenbar etwas zu Kopf gestiegen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Genau, Klappe halten! Ich bin dafür, dass ab sofort hier nur noch Leute schreiben dürfen, die eine Dauerkarte besitzen!

Sag mal, geht's eigentlich noch? Gestern will einer anderen Leuten den Mund verbieten, der im Forum live schon so viel Dreck gegen "seinen Verein" losgelassen hat, dass es ein Stadionbesuch auch nicht mehr rausreißt und heute kommt der nächste. Einigen ist der gestrige Sieg offenbar etwas zu Kopf gestiegen.
Was hat denn das mit zu Kopf gestiegen zu tun?

Es gibt anscheinend wirklich mehr wie genug Spezialisten die sich über das Medium Internet einen Plan machen was gerade bei den Panthern abgeht. Ist doch von Haus aus blöde das genau die Species meint am lautesten kommentieren zu müssen, die am wenigsten mitbekommt. Wenn ich mich mit etwas so stark beschäftige, um in diesen Forum tausende von Posts zu verfassen, sollte ich auch wissen wie wertvoll ein Stadionbesuch ist um hier auch vollgenommen zu werden. Das treibt hier wirklich schon Blüten das man weinen muß. Hier gehts nicht um irgendwelche Internetjunkies die sich nur vor der Kiste profilieren können. Sondern hier gehts um unseren AEV und der bietet Heimspiele an und lebt von Eintrittsgeldern. Ich frage mich schon wirklich, was das soll. Der normale Weg ist doch, man erlebt miteinander Eishockey und diskutiert mit anderen darüber. Meinst du ich melde mich jetzt in einem Züchterfroum von Katzenfreunden an, halte Reden was ich alles weiß und wie die ihre Viecher halten sollen und dabei habe ich eine Tierhaarallergie.

Das netteste sind wirklich die, die sich nicht mal die Mühe machen, sich zu informieren mit einem Stadionbesuch, aber hier im Forum den Oberlehrer raushängen lassen und davon haben wir mittlerweile wirklich viel zu viele.
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich hab mir grade mal unseren Liveeticker von gestern durchgelesen und möchte mal eines loswerden....

Respekt an unsern Tickerschreiber!
Das ist Super geschrieben und vor allem NEUTRAL! Andere Ticker sehen ja meist immer durch die größte Vereinsbrille, aber unser ist immer recht neutral. Erkennt die Leistung des Gegners an und sagt auch wenn Strafen für den Gegner unberechtigt sind.

Da macht das lesen Spaß. ;)

Naja ausser für die Berliner. Da hat sich einer drüber belustigt das die Berliner gelobt werden. kam ihm wohl zu arrogant von uns vor. Wie können wir es wagen zu sagen Berlin sielt gut. Berlin spielt immer gut! Das muss man nicht erwähnen. *g*
Vielen Dank für das Lob. :) Wir werden weiter versuchen stets möglichst neutral und ansprechend zu schreiben.

Liebe Grüße vom Liveticker-Team
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wie hoch haben wir gestern eigentlich verloren ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Wie hoch haben wir gestern eigentlich verloren ?
Hab ich nicht gesehen. Ist doch heute nicht mehr wichtig. Hauptsache schreiben, schreiben, schreiben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Wie hoch haben wir gestern eigentlich verloren ?

weiß ich nicht. M.M. Kreitl hat schon mal nicht gepunktet :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:weiß ich nicht. M.M. Kreitl hat schon mal nicht gepunktet :D
Aber wieder ein Unterzahl Tor innerhalb von 20 sec bekommen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:weiß ich nicht. M.M. Kreitl hat schon mal nicht gepunktet :D

Magic hat ander wichtige Aufgaben im Spiel; punkten läßt er andere.

Ach ja, weil ich dich gerade hier treffe. :D Die Rigos haben sich inzwischen ja auch etwas verändert. Sie sind älter geworden, wirken irgendwie deutlich seriöser und interessieren sich (die Buben meine ich) inzwischne teilweise mehr für Mädchen (Frauen), als für Eishockey.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:
Ach ja, weil ich dich gerade hier treffe. :D Die Rigos haben sich inzwischen ja auch etwas verändert. Sie sind älter geworden, wirken irgendwie deutlich seriöser und interessieren sich (die Buben meine ich) inzwischne teilweise mehr für Mädchen (Frauen), als für Eishockey.

Hehe, da kannst du nur einen meinen :cool:

Der Rest ist schon lange in festen Händen :-)

zum seriöser werden: Wart ab bis die Glühmarktzeit wieder losgeht :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Ganz Eishockeydeutschland verbindet den diesjährigen Erfolg der Panther mit der Person Mitchell.

nicht alle. Einige wollen auch den Fedra zurück :p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe, da kannst du nur einen meinen :cool:

Wir wissen anscheinden gleich um wen es geht.

Haltet ihn vom Glühwein fern; er ist auf einem sehr, sehr guten Weg ! ;)
Gesperrt