Golden Brett hat geschrieben:4100 bei einem solchen Spiel in der aktuellen Saison ist doch ein Witz, und zwar ein ziemlich schlechter!
Auf der einen Seite klar - aber wenn man schaut mit welchen Tipps hier rumhantiert wurde (3000+), dann ist es mehr als "erwartet". Das des CFS eigentl ausverkauft gehört, is klar.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
mich kotzt des halt an dass berlin keinen furz besser ist und nur wegen den scheiß überzahltoren 4-3 vorne liegt.und manche strafen waren ja wohl n witz
kirianer hat geschrieben:mich kotzt des halt an dass berlin keinen furz besser ist und nur wegen den scheiß überzahltoren 4-3 vorne liegt.und manche strafen waren ja wohl n witz
Vorm 4:3 war's ein klarer Check von hinten gegen die Bande. Die Doppelstrafe vor dem 1:2 hab ich leider nicht gesehen.
Das extrem regelkundige Augsburger Publikum macht sich halt in beinahe jeder Szene lächerlich.
fgtim hat geschrieben:Vorm 4:3 war's ein klarer Check von hinten gegen die Bande. Die Doppelstrafe vor dem 1:2 hab ich leider nicht gesehen. Das extrem regelkundige Augsburger Publikum macht sich halt in beinahe jeder Szene lächerlich.
Jetzt bloß nicht zuviel mitm Aumüller hadern, sondern weiterkämpfen.
Ich bin schon gespannt, was hier nachher wieder alles geschrieben wird. Die doppelte Strafe am Anfang habe ich leider nicht gesehen, die Aktionen von Heid und Murphy lagen halt irgendwo zwischen überflüßig und dämlich, die kann bzw. muss man beide pfeifen. Vielleicht kann man während der Strafzeit von Murphy auch Strafe gegen Roach geben, aber die Aktion war auf jeden Fall weniger deutlich als die von Murphy.
Kleinlich ist er schon, der Aumüller. Aber das weiß man ja. Und ich will auch nicht behaupten, dass er alles richtig entschieden hat. Aber die Schieberrufe sind - mal wieder - absolut unangebracht.
Da soll er doch die beiden Mannschaften einfach mal spielen lassen. Vielleicht ist ihm das Spiel auch einfach nur zu schnell. Anders kann ich mir das nicht erklären.40. Spielminute [15:58]:
Aumüller mit einer katastrophalen Partie. Das kann man leider nicht anders sagen. Auf beiden Seiten werden Spieler wahllos vom Eis gestellt. Und das in einem Spiel, das größtennteils sehr fair geführt wird.