Also beim Ziegler wurde mir gesagt, dass sie die Trikot eventuell schon ab Mitte September bekommen, aber wahrscheinlich eher erst gegen Ende September...
siggi.aev hat geschrieben:Also beim Ziegler wurde mir gesagt, dass sie die Trikot eventuell schon ab Mitte September bekommen, aber wahrscheinlich eher erst gegen Ende September...
wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.
agoalie hat geschrieben:wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.
Schmiddi hat geschrieben:Weil er ja soviel dazu kann du Held
oh da hat ja einer richtig den durchblick. der gute ziegler hat mir x-mal zugesagt, dass er das finaltrikot vom endras kurzfristig bekommt. immerhin hatten einige das trikot ja schon in der geschäftsstelle gekauft. ich habe es zur meisterfeier am rathaus dann gekauft. in dem shop gab es sie haufenweise. da frag ich mich dann schon warum der ziegler das nicht herbekommen hat.
agoalie hat geschrieben:wenn das mal so verlässlich ist... letztes jahr hat er bei den play-off trikots ja auch alles mögliche versprochen und nix her bekommen.
Also meins war wie versprochen ruckzuck da! Obwohl er es erst bestellen musste! Auch wenns kein Endras war...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
agoalie hat geschrieben:oh da hat ja einer richtig den durchblick. der gute ziegler hat mir x-mal zugesagt, dass er das finaltrikot vom endras kurzfristig bekommt. immerhin hatten einige das trikot ja schon in der geschäftsstelle gekauft. ich habe es zur meisterfeier am rathaus dann gekauft. in dem shop gab es sie haufenweise. da frag ich mich dann schon warum der ziegler das nicht herbekommen hat.
Hey seid doch froh, dass es wieder Panther-Fanartikel außerhalb des Stadions gibt!