54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
Das stimmt. Aber an irgendwas muss es liegen, dass es nach jeder Pause erst mal eine Niederlagenserie gibt.Rigo Domenator hat geschrieben:ok dann waren es aber immerhin auch noch 3 Tage Training mit Mitchell vor dem ersten Spiel in Mannheim, in dem wir komischerweise taktisch perfekt eingestellt waren. Also die Begründung gilt für mich einfach nicht, wenn man die Leistung der Spieler am Freitag z.b. gesehen hat. Denn daran ist kein Training ne Woche zuvor Schuld, wenn die Spieler die Grunddinge des Eishockeys plötzlich nicht mehr beherrschen...
Wenn man den Zuschauerschnitt am Ende verpasst, braucht man sich nicht zu beschweren. Das waren 8-10 Heimspiele, in denen man eine grottige Leistung gezeigt hat - und das bei der Mannschaft. Da gab es letztes Jahr vergleichsweise nicht so viele schlechte Spiele.
Rigo Domenator hat geschrieben:ok dann waren es aber immerhin auch noch 3 Tage Training mit Mitchell vor dem ersten Spiel in Mannheim, in dem wir komischerweise taktisch perfekt eingestellt waren. Also die Begründung gilt für mich einfach nicht, wenn man die Leistung der Spieler am Freitag z.b. gesehen hat. Denn daran ist kein Training ne Woche zuvor Schuld, wenn die Spieler die Grunddinge des Eishockeys plötzlich nicht mehr beherrschen...
schöne Heile Welt beim AEV

in 3 Spielen 9 Punkte auf Krefeld verloren.
Und als ob wir gegen Nürnberg gewinnen die um Platz 4 kämpfen.
Und soll der Mitchell ruhig schon die Spieler scouten, die nächstes Jahr so versagen wie die von Heuer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mein Gott, das Geblubber vom Bubba und ein paar anderen ist echt zum Kotzen. Sicher läufts beschissen grad, aber jetzt gleich alles und jeden madig zu machen inklusive der Saison, die wir bisher gespielt haben, ist echt ganz unterste Schublade.
Und den Mitchell jetzt anzukacken, weil er seinen Job macht (und der besteht nun mal auch ausb Scouting uns Spieleraquise für nächstes jahr) ist ja wohl das bescheurtste was ich je gehört hab.
Und den Mitchell jetzt anzukacken, weil er seinen Job macht (und der besteht nun mal auch ausb Scouting uns Spieleraquise für nächstes jahr) ist ja wohl das bescheurtste was ich je gehört hab.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Bubba88 hat geschrieben:schöne Heile Welt beim AEV
in 3 Spielen 9 Punkte auf Krefeld verloren.
Und als ob wir gegen Nürnberg gewinnen die um Platz 4 kämpfen.
Und soll der Mitchell ruhig schon die Spieler scouten, die nächstes Jahr so versagen wie die von Heuer.
versagen???? Hallo, wir sind Augsburg und spielen bis jetzt noch voll um die PPO mit. Damit sollte man mehr als zufrieden sein, alles andere sind Träumer!
Nichts schöne heile Welt, aber warum soll ich jetzt alles hinschmeissen, wenn ich das Team noch voll im Rennen dabei ist. Es ist viel lächerlicher, wenn man nach ein paar Siegen/Niederlagen immer in die Extreme ausbricht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Leute, jetzt hört doch auf mit diesen völlig lächerlichen Bemerkungen. Schaust du wenn du Urlaub hast nicht auch mal ne andere Stadt oder ähnliches an. Sicher nicht, du bereitest dich bestimmt schon auf deine nächste Arbeitswoche vor...Mr. Shut-out hat geschrieben:Unsere Jungs sollten vllt. nicht so viel sightseeing machen in den Pausen.
Sehe ich absolut genau so
Hauptsache man findet einen der gehenkt wird
Hauptsache man findet einen der gehenkt wird
Canada hat geschrieben:Mein Gott, das Geblubber vom Bubba und ein paar anderen ist echt zum Kotzen. Sicher läufts beschissen grad, aber jetzt gleich alles und jeden madig zu machen inklusive der Saison, die wir bisher gespielt haben, ist echt ganz unterste Schublade.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Nein er nimmt erst gar keinen Urlaub...Rigo Kaka hat geschrieben:Leute, jetzt hört doch auf mit diesen völlig lächerlichen Bemerkungen. Schaust du wenn du Urlaub hast nicht auch mal ne andere Stadt oder ähnliches an. Sicher nicht, du bereitest dich bestimmt schon auf deine nächste Arbeitswoche vor...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot hat geschrieben:Dienstag muss Conti ins Tor...![]()
und am besten verbannt krupp den endras auch gleich aus der nati für einen rabenschwarzen tag...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Canada hat geschrieben: Und den Mitchell jetzt anzukacken, weil er seinen Job macht (und der besteht nun mal auch ausb Scouting uns Spieleraquise für nächstes jahr) ist ja wohl das bescheurtste was ich je gehört hab.
Der Part seines Jobs der beinhaltet, das Team richtig auf die letzten Spiele einzustellen ging schon mal in die Hose
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
So wirds wohl sein...Rigo Domenator hat geschrieben:Nein er nimmt erst gar keinen Urlaub...![]()
![]()
![]()
Echt, manche gehn mir hier so auf den Sack. Ich war selten so frustriert nach einer Niederlage wie heute, aber was hier von vielen kommt, spottet jeglicher Beschreibung. Saison wegschmeißen, ja klar immer doch. Sind ja nur Neunter. Da sind wir schon automatisch weg. Gebt ihr in eurem Leben auch immer so schnell auf?...echt, unfassbar diese gequirlte Scheiße hier.
Wenn ich IEC-Fan hätte ich Angst:
gegen: Berlin, DEG, WOB, Mannheim, Köln, Straubing
Köln spielt gegen: ERC, HH, Mannheim und noch gegen die direkte Konkurrenz Krefeld, Iserlohn
Da brennt der Baum.
Klar war die Niederlage scheiße. Jetzt wurden drei Spiele verloren.
Mannheim gut gespielt, Frankfurt schlecht, wenn man den Ticker liest, war es heute auch nicht chancenlos.
Lasst mal den Kopf nicht hängen. Wir sind 9.
Köln spielt gegen: ERC, HH, Mannheim und noch gegen die direkte Konkurrenz Krefeld, Iserlohn
Da brennt der Baum.
Mannheim gut gespielt, Frankfurt schlecht, wenn man den Ticker liest, war es heute auch nicht chancenlos.
Werde Mitglied beim AEV!
bambam hat geschrieben:Wenn ich IEC-Fan hätte ich Angst:
Da brennt der Baum.
O.k., ich hatte meinen Text schon, aber warten wir erst mal ab.
Trotzdem, was anhand der vorhandenen Qualität hier abgeht ist nicht normal. Und ich mache das nicht an Larry fest, der ist wahrscheinlich die ärmste Sau in diesem Geschehen, der muß auch noch lernen. Und nochmal: ich möchte diesen Trainer auch nicht übernächste Saison bei uns missen. Hier stinkt der Fisch wo ganz woanders!
- Rigo Domenator