54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich denke nach diesem erneuten Desaster nach einer Pause muss sich
Larry mal ein paar Fragen stellen.Offensichtlich fehlt diesem Team ein richtiger
Häuptling.Zudem hätte man das Spiel heute mit einem guten PP bestimmt
gewonnen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bubba88 hat geschrieben:Bye Bye POs...

Und ne Kampfsau lässt man auf der Tribüne....
So lange es nur die P0s und nicht die PPOs sind ist das doch scheißegal!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Zitat Mitchell war doch: "Vier der letzten neun Spiele gewinnen". Ist also noch alles möglich. ;)

Zitat Sir Eric: " Der erste Sieg nach der Pause ist in KS od. gg die DEG". Ist auch noch möglich.

Mal sehen wer am Schluss richtig lag.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Rigo Domenator hat geschrieben:ok dann waren es aber immerhin auch noch 3 Tage Training mit Mitchell vor dem ersten Spiel in Mannheim, in dem wir komischerweise taktisch perfekt eingestellt waren. Also die Begründung gilt für mich einfach nicht, wenn man die Leistung der Spieler am Freitag z.b. gesehen hat. Denn daran ist kein Training ne Woche zuvor Schuld, wenn die Spieler die Grunddinge des Eishockeys plötzlich nicht mehr beherrschen...
Das stimmt. Aber an irgendwas muss es liegen, dass es nach jeder Pause erst mal eine Niederlagenserie gibt.
Wenn man den Zuschauerschnitt am Ende verpasst, braucht man sich nicht zu beschweren. Das waren 8-10 Heimspiele, in denen man eine grottige Leistung gezeigt hat - und das bei der Mannschaft. Da gab es letztes Jahr vergleichsweise nicht so viele schlechte Spiele.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:ok dann waren es aber immerhin auch noch 3 Tage Training mit Mitchell vor dem ersten Spiel in Mannheim, in dem wir komischerweise taktisch perfekt eingestellt waren. Also die Begründung gilt für mich einfach nicht, wenn man die Leistung der Spieler am Freitag z.b. gesehen hat. Denn daran ist kein Training ne Woche zuvor Schuld, wenn die Spieler die Grunddinge des Eishockeys plötzlich nicht mehr beherrschen...

schöne Heile Welt beim AEV :unsure:

in 3 Spielen 9 Punkte auf Krefeld verloren.
Und als ob wir gegen Nürnberg gewinnen die um Platz 4 kämpfen.

Und soll der Mitchell ruhig schon die Spieler scouten, die nächstes Jahr so versagen wie die von Heuer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mein Gott, das Geblubber vom Bubba und ein paar anderen ist echt zum Kotzen. Sicher läufts beschissen grad, aber jetzt gleich alles und jeden madig zu machen inklusive der Saison, die wir bisher gespielt haben, ist echt ganz unterste Schublade.

Und den Mitchell jetzt anzukacken, weil er seinen Job macht (und der besteht nun mal auch ausb Scouting uns Spieleraquise für nächstes jahr) ist ja wohl das bescheurtste was ich je gehört hab.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, seit heute steht fest: Es geht nur noch um die Plätze 9 und 10. Und dafür muss jetzt gefightet werden bis zum Umfallen. Um diese Plätze kämpfen wir, Krefeld, Köln und Iserlohn.

Mein Tipp bzw. meine Hoffnung:

9. Krefeld
10. Augsburg
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unsere Jungs sollten vllt. nicht so viel sightseeing machen in den Pausen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:schöne Heile Welt beim AEV :unsure:

in 3 Spielen 9 Punkte auf Krefeld verloren.
Und als ob wir gegen Nürnberg gewinnen die um Platz 4 kämpfen.

Und soll der Mitchell ruhig schon die Spieler scouten, die nächstes Jahr so versagen wie die von Heuer.

versagen???? Hallo, wir sind Augsburg und spielen bis jetzt noch voll um die PPO mit. Damit sollte man mehr als zufrieden sein, alles andere sind Träumer!

Nichts schöne heile Welt, aber warum soll ich jetzt alles hinschmeissen, wenn ich das Team noch voll im Rennen dabei ist. Es ist viel lächerlicher, wenn man nach ein paar Siegen/Niederlagen immer in die Extreme ausbricht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Unsere Jungs sollten vllt. nicht so viel sightseeing machen in den Pausen.
Leute, jetzt hört doch auf mit diesen völlig lächerlichen Bemerkungen. Schaust du wenn du Urlaub hast nicht auch mal ne andere Stadt oder ähnliches an. Sicher nicht, du bereitest dich bestimmt schon auf deine nächste Arbeitswoche vor...
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Dienstag muss Conti ins Tor... :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehe ich absolut genau so
Hauptsache man findet einen der gehenkt wird
Canada hat geschrieben:Mein Gott, das Geblubber vom Bubba und ein paar anderen ist echt zum Kotzen. Sicher läufts beschissen grad, aber jetzt gleich alles und jeden madig zu machen inklusive der Saison, die wir bisher gespielt haben, ist echt ganz unterste Schublade.

Und den Mitchell jetzt anzukacken, weil er seinen Job macht (und der besteht nun mal auch ausb Scouting uns Spieleraquise für nächstes jahr) ist ja wohl das bescheurtste was ich je gehört hab.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Leute, jetzt hört doch auf mit diesen völlig lächerlichen Bemerkungen. Schaust du wenn du Urlaub hast nicht auch mal ne andere Stadt oder ähnliches an. Sicher nicht, du bereitest dich bestimmt schon auf deine nächste Arbeitswoche vor...
Nein er nimmt erst gar keinen Urlaub... :D :D :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

patriot hat geschrieben:Dienstag muss Conti ins Tor... :thumbup1:

und am besten verbannt krupp den endras auch gleich aus der nati für einen rabenschwarzen tag...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Canada hat geschrieben: Und den Mitchell jetzt anzukacken, weil er seinen Job macht (und der besteht nun mal auch ausb Scouting uns Spieleraquise für nächstes jahr) ist ja wohl das bescheurtste was ich je gehört hab.

Der Part seines Jobs der beinhaltet, das Team richtig auf die letzten Spiele einzustellen ging schon mal in die Hose
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nein er nimmt erst gar keinen Urlaub... :D :D :D
So wirds wohl sein...

Echt, manche gehn mir hier so auf den Sack. Ich war selten so frustriert nach einer Niederlage wie heute, aber was hier von vielen kommt, spottet jeglicher Beschreibung. Saison wegschmeißen, ja klar immer doch. Sind ja nur Neunter. Da sind wir schon automatisch weg. Gebt ihr in eurem Leben auch immer so schnell auf?...echt, unfassbar diese gequirlte Scheiße hier.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wenn ich IEC-Fan hätte ich Angst:
gegen: Berlin, DEG, WOB, Mannheim, Köln, Straubing

Köln spielt gegen: ERC, HH, Mannheim und noch gegen die direkte Konkurrenz Krefeld, Iserlohn

Da brennt der Baum.
Klar war die Niederlage scheiße. Jetzt wurden drei Spiele verloren.
Mannheim gut gespielt, Frankfurt schlecht, wenn man den Ticker liest, war es heute auch nicht chancenlos.

Lasst mal den Kopf nicht hängen. Wir sind 9.
Werde Mitglied beim AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

bambam hat geschrieben:Wenn ich IEC-Fan hätte ich Angst:
gegen: Berlin, DEG, WOB, Mannheim, Köln, Straubing

Köln spielt gegen: ERC, HH, Mannheim und noch gegen die direkte Konkurrenz Krefeld, Iserlohn

Da brennt der Baum.
Klar war die Niederlage scheiße. Jetzt wurden drei Spiele verloren.
Mannheim gut gespielt, Frankfurt schlecht, wenn man den Ticker liest, war es heute auch nicht chancenlos.

Lasst mal den Kopf nicht hängen. Wir sind 9.

O.k., ich hatte meinen Text schon, aber warten wir erst mal ab.
Trotzdem, was anhand der vorhandenen Qualität hier abgeht ist nicht normal. Und ich mache das nicht an Larry fest, der ist wahrscheinlich die ärmste Sau in diesem Geschehen, der muß auch noch lernen. Und nochmal: ich möchte diesen Trainer auch nicht übernächste Saison bei uns missen. Hier stinkt der Fisch wo ganz woanders!
orbs

Beitrag von orbs »

sensenma hat geschrieben:Schaue dir die Tabelle genauer an wir sind immer noch 10. und noch dabei
69 punkte mit dem 11....milchmädchenrechnung
Rigo Domenator

orbs hat geschrieben:69 punkte mit dem 11....milchmädchenrechnung
Die ich gerne mache, wenn es nach dem letzten Spieltag auch noch so eng ist, und davon gehe ich aus.
Gesperrt