54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bild - Bild
Krefeld - Augsburg

Wann:

Sonntag, 07.03.10

Wo:

Krefeld, König Palast

Spielbeginn:

18:30 Uhr

Live-Ticker:

http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=77087
www.del.org
www.sportal.de

Homepage Krefeld Pinguine:

http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/

Forum Krefeld Pinguine:

[size=84]www.krefeld-pinguine.de/forum (Anmeldung erforderlich)[/size]

Schiri: Hascher
Linesman: Engelmann, Naust
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Da ich es noch nicht weiß, welche 2 AL sitzen heute auf der Tribüne

und kannst du vllt. den Namen des Threads ändern? 28. Spieltag
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wie ist eigentlich die Statistik in Krefeld? Ich hab das Gefühl, da punkten wir so gut wie nie...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Statistik in Krefeld? Ich hab das Gefühl, da punkten wir so gut wie nie...

Die Statistiken kann ich Dir auch nicht sagen, Du hast aber Recht. Wir punkten da fast nie! Warum heute?
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus

alterfan hat geschrieben:Die Statistiken kann ich Dir auch nicht sagen, Du hast aber Recht. Wir punkten da fast nie! Warum heute?
der
alte(r)fan

Weil's heute gilt: jetzt oder nie! Wenn jetzt noch nicht allen klar ist, was sie dabei sind zu verspielen, dann ist es sowieso gelaufen. Ich erwarte heute auf jeden Fall eine klare Steigerung gegenüber Dienstag. Ob es dann zu (einem) Punkt(en) reicht, steht auf einem anderen Blatt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Weil's heute gilt: jetzt oder nie! Wenn jetzt noch nicht allen klar ist, was sie dabei sind zu verspielen, dann ist es sowieso gelaufen. Ich erwarte heute auf jeden Fall eine klare Steigerung gegenüber Dienstag. Ob es dann zu (einem) Punkt(en) reicht, steht auf einem anderen Blatt.

Gegolten hat´s schon oft!! Wenn man in Krefeld was reißen will tut´s halt weh. Wer will sich bei uns schon weh tun. Einen Gegner niedergekämpft haben wir diese Saison noch nie - warum heute. Btw. schau grade die Dieescher an - mit wird´s schon Angst und Bange vor Dienstag. Steht noch 0:0 - noch 5 Min, aber welch ein Kampf - Wahnsinn. Jetzt 0:1. Ende
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Statistik in Krefeld? Ich hab das Gefühl, da punkten wir so gut wie nie...

Und hier die Bilanz seit 2002:

15 Heimspiele der Krefelder gegen die Panther, davon die Panther 10 verloren und 5 gewonnen. Der letzte Sieg mit 1:2 datiert allerdings vom 04.02.2005!
Die letzten 9 Spiele gingen mit 5:2 - 3:1 - 7:4 - 4:2 - 7:4 - 7:3 - 4:3 - 4:2 und 10:2 (rückwärts datiert) jeweils an die Pinguine.

Es wird Zeit die Serie zu durchbrechen! :thumbup1:
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Gegolten hat´s schon oft!! Wenn man in Krefeld was reißen will tut´s halt weh. Wer will sich bei uns schon weh tun. Einen Gegner niedergekämpft haben wir diese Saison noch nie - warum heute. Btw. schau grade die Dieescher an - mit wird´s schon Angst und Bange vor Dienstag. Steht noch 0:0 - noch 5 Min, aber welch ein Kampf - Wahnsinn. Jetzt 0:1.

Sei doch nicht so schrecklich pessimistisch - oder sagen wir lieber mal: realistisch. Wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht schon heute abend! :(
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bin halt immer noch angefressen wg. Freitag. Auch das Spiel am Dienstag hab ich bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier. Was mich erschrekt ist die Art und Weise wie man sich in Niederlagen ergibt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Bin halt immer noch angefressen wg. Freitag. Auch das Spiel am Dienstag hab ich bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier. Was mich erschrekt ist die Art und Weise wie man sich in Niederlagen ergibt.

Wahnsinn: Ingolstadt gewinnt in Wolfsburg 4:1, Mannheim in Nürnberg 1:0 und Hannover gegen Hamburg 4:2. Die sind alle drei weg. Ab heute geht's nur noch um Platz 10, selbst Platz 9 dürfte da schon zu optimistisch sein.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Lessard spielt mit Beechey und Collins. Rochefort und Gordon müssen auf die Tribüne.
Der blaue Klaus

Modano hat geschrieben:Lessard spielt mit Beechey und Collins. Rochefort und Gordon müssen auf die Tribüne.

Gordon???? Das verstehe, wer will. Da hätt's genügend andere Kandidaten gegeben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gut das wir eines unserer einzigen Kampfschweine draußen lassen. Ganz klasse :rolleyes:
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Gordon auf die tribüne??? Also bitte des geht ja gar nicht der is noch einer der wenigen der sich in jedem Spiel den Arsch aufreisst das versteht wer will ich mit Sicherheit nicht! :mad: :thumbdown:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ich kanns schon verstehen. Heut lässt er die talentiertesten Spieler spielen, die wir haben. Wenn er die in Form bringt, ist es absolut schwierig uns zu schlagen. Allerdings is für mich damit auch relativ sicher, dass mit Gordon nicht verlängert wird.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Aber Ryan darf spielen :huh:
oder Kemp (ja... wir haben 7 Verteidiger)

Genau... ein zu erwartender Kampf und grad Gordon darf sitzen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Brodeur hat geschrieben:Ich kanns schon verstehen. Heut lässt er die talentiertesten Spieler spielen, die wir haben. Wenn er die in Form bringt, ist es absolut schwierig uns zu schlagen. Allerdings is für mich damit auch relativ sicher, dass mit Gordon nicht verlängert wird.

Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Vielleicht ist er angeschlagen, krank oder paßt nicht ins taktische Konzept. Da gibt's soviele Möglichkeiten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Sportal ist auch Maurer nicht dabei.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Vielleicht ist er angeschlagen, krank oder paßt nicht ins taktische Konzept. Da gibt's soviele Möglichkeiten.

Da war aber vor kurzem schon ein Zeitungsbericht in der AZ, in dem es sich für ihn meiner Meinung nach auch nicht besonders gut angehört hat mit einer Verlängerung. Da passt die Rausstellung für mich eigentlich schon ganz gut dazu.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Sportal ist auch Maurer nicht dabei.

Seltsam, laut http://del.stats.pointstreak.com/startinglineups.html?gameid=1047314 ist er dabei.
Vielleicht hat der Sportal-Schreiberling ihn einfach übersehen. ;)
Gesperrt