Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Beschläunigér hat geschrieben:Weit weg vom Puff war's teilweise nicht mehr...

eben ........... :lol:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

So soll eine Party ja auch sein ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

So ein Schmarrn. Es war ne ausgelassene Party, aber Puff? Etwas übertrieben.
Grad so eine Geheimnisskrämerei ist schädlich. Da interpretieren die Leute zu viel rein und dadurch entstehen dann unschöne Gerüchte. Schlimm wars nicht, und auch mein Video ist nicht schlimm. Party halt.
Der einzige der mich dazu bringt das Video offline zz setzen ist Steffen himself. Ansonsten freu ich mich wenn ich anderen, verhiserten, Fans zeigen kann wie toll der Abend war.

Und weil sich einige so schön drüber audregen werd ich die Tage mal noch ein paar weitere Filme uppen. Damit die Leute sehen dass es nix schlimmes gab wofür man sich schämen müsste, nur ne fette Party.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Paul-Panther hat geschrieben:mal ganz ehrlich, so schön die feier war, ich würde die fotos und videos nicht veröffentlichen! das sollte ein interna bleiben ;)

Warum sollten denn andere nicht auch davon profitieren? War ja schließlich keine Geheimveranstaltung.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Aber wohl ein Männerpuff, ähhhhh :huh: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:Warum sollten denn andere nicht auch davon profitieren? War ja schließlich keine Geheimveranstaltung.

Ja weil's doch Interna sind. Und Interna sollte auch in diesem 1.000-Personenkreis bleiben!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Ja weil's doch Interna sind. Und Interna sollte auch in diesem 1.000-Personenkreis bleiben!

Ach so stimmt ja :huh: . Und jeder der 1000 Leute zeigt das per Handy oder Digicam Aufgenommene dann der ganzen Familie, kopiert es gar und verteilt es im Freundeskreis weiter - ups, und schon wird aus den Interna plumpe Massenware...... :-) .
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Ja weil's doch Interna sind. Und Interna sollte auch in diesem 1.000-Personenkreis bleiben!

Also ich hab relativ wenig davon den Fedra und den Tölzer strippen zu sehen. Ganz im Gegenteil ich finde sowas auch nicht passend. Aber es ist schon klar das es da auch andere Meinungen gibt. Jedem das seine halt so sehe ich das.

Wobei auch klar ist, dass es Sponsoren oder Gesellschafter vielleicht etwas anders sehen.

Dem Krinner seine Eskapaden wurden auch erst heuer wieder hochgeholt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Also ich hab relativ wenig davon den Fedra und den Tölzer strippen zu sehen. Ganz im Gegenteil ich finde sowas auch nicht passend. Aber es ist schon klar das es da auch andere Meinungen gibt. Jedem das seine halt so sehe ich das.

Wobei auch klar ist, dass es Sponsoren oder Gesellschafter vielleicht etwas anders sehen.

Dem Krinner seine Eskapaden wurden auch erst heuer wieder hochgeholt.

Jürgen bitte, da waren 1.000 Leute minimum. Das ist kein Mannschaftsabend im kleinen Kreis. Entweder etwas ist intern, oder es ist es eben nicht.
Wenn jemand meint so eine lustige und im Rahmen verlaufene Feier wieder hochholen zu müssen um jemanden schlecht aussehen zu lassen......aus welchem Grund auch immer......dann spricht das nur gegen einen: Ihn selbst.

Ich betone "im Rahmen verlaufene". Wenn der Herr Krinner seine exhibitionistische Ader in aller Öffentlichkeit auslebt, dann ist das wiederum was anderes. Sowas gehört einem 50 Jahre lang um die Ohren geschlagen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

good luck hat geschrieben:Wobei auch klar ist, dass es Sponsoren oder Gesellschafter vielleicht etwas anders sehen.

Also ich kann mir vorstellen, dass die Sponsoren das bestimmt wenig juckt. Die wissen doch auch, dass wir den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feierten und da darf es doch auch mal etwas lockerer zugehen. Außerdem war ja kein Rudelbumsen angesagt! ;)
Albert Schweitzer
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Es war doch alles im Rahmen...was soll das...es war super

Und wer weiß wieviel Sponsoren da mitgefeiert haben,also nicht schon wieder das Haar in der Suppe suchen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Sponsoren waren doch alle zugegen und ham das Live miterlebt.
Und es war keine geschlossene Veranstaltung, jeder der wollt konnte hin. Da lief nix geheimes oder peinliches. Ausgelassene Partystimmung.
Ist ja nicht so als wenn Tölzers Strip ab 18 war oder als ob Spieler besoffen in die Ecke kotzten. Alle hatten Spaß und hams auch gezeigt. Da ist nix schllimmes bei.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Auch ich bin Sponsor und muss zugeben dass es mehr als harmlos war......., da habe ich schon ganz andere Manschaftsfeiern erlebt......
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

McMetzen hat geschrieben:Auch ich bin Sponsor und muss zugeben dass es mehr als harmlos war......., da habe ich schon ganz andere Manschaftsfeiern erlebt......

Ihnen von meiner Seite auch nochmal ein herzliches Dankeschön!!! :thumbup:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
wozy
Neuer Benutzer

Beitrag von wozy »

Finde es eher übel, mit den Panthern solch private Geschäfte zu machen - mal einen Schal oder Trikot zu versteigern ist doch noch o. k. - aber hier scheint es mir mal wieder um einen Super-Geschäftemann zu gehen. Hat mich auch schon ein bißchen genervt, daß einige mit Tickets so abgesahnt haben - das ist denn wohl ganz anderer "Sport" ...

mare92 hat geschrieben:Hier der Original Banner vom Rathaus DAS ist mal eine Rarität!!!

http://cgi.ebay.de/Augsburger-Panther-Deutscher-Vizemeister-2010-Banner-/330430656942?cmd=ViewItem&pt=Sport_1&hash=item4cef33b1ae
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Am ständigen Plenken und am Artikelstandort erkennt man doch, wer dahinter steht. ;)
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Mr. Blubb hat geschrieben:Am ständigen Plenken und am Artikelstandort erkennt man doch, wer dahinter steht. ;)

Was spricht gegen die Auktion bei eBay ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

McMetzen hat geschrieben:Was spricht gegen die Auktion bei eBay ;)

Nichts! Schnaps ist Schnaps und Geschäft ist Geschäft. Leidet doch keiner darunter, oder? Wer nicht will, muß es nicht ersteigern.
Antworten