Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Ratman hat geschrieben:Ja genau. Gegen Finnland und die Russen hätten wir mit Dennis bestimmt auch gewonnen. Überhaupt würden wir ungeschlagen Weltmeister werden, wenn er durchfangen würde.

Sorry, aber manche haben ihr Hirn seit der Vizemeisterschaft offensichtlich auf Eis gelegt. Langsam wird's mehr als lächerlich. Man kann nur hoffen, dass derzeit nicht allzu viele Auswärtige mitlesen, sonst wird unser CFS nicht nur geschlossen, sondern auch nie wieder aufgesperrt, sobald alle drin sind. :rolleyes:

Also deine Kommentare haben wirklich das billige Niveau einer BILD-Zeitung, wenn überhaupt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wenn du schon als einziger keinen Humor verstehst, dann versuchs doch wenigstens mal mit Kommentaren und Begründungen, die auch sinnvoll sind und etwas aussagen. Mit deinem Kindergartengetue kann hier keiner was anfangen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Gary hat geschrieben:Also deine Kommentare haben wirklich das billige Niveau einer BILD-Zeitung, wenn überhaupt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wenn du schon als einziger keinen Humor verstehst, dann versuchs doch wenigstens mal mit Kommentaren und Begründungen, die auch sinnvoll sind und etwas aussagen. Mit deinem Kindergartengetue kann hier keiner was anfangen.
Das ist meine Art von Humor. Wenn den hier keiner versteht, dann versucht's doch mal mit Kommentaren und Begründungen, die auch sinnvoll sind und was aussagen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Bluedragon hat geschrieben:Das hat doch mit der Ausnahmen von dir echt jeder erkannt das es ein Witz sein soll.Was anderes wie andere Leute zu beleidigen kannst du anscheinend auch net.Zum Kotschnev gestern er war zwar nicht Schuld an der Niederlage aber das Tor durch die Beine kan man auch mal haben.

lol... wo war der bitte haltbar, wenn im Slot der Puck von einem Russen so genau abgefälscht wird ? Ausserdem muss er bei sowas mit nem abfälschen auf rechte Seite auch rechnen...
Eishockey is my true Love !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:lol... wo war der bitte haltbar, wenn im Slot der Puck von einem Russen so genau abgefälscht wird ? Ausserdem muss er bei sowas mit nem abfälschen auf rechte Seite auch rechnen...
Weil Endras nicht im Tor stand muss er haltbar gewesen sein - so simpel ist das. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Saku Koivu hat geschrieben:Weil Endras nicht im Tor stand muss er haltbar gewesen sein - so simpel ist das. ^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gott lass Hirn vom Himmel fallen..
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gott lass Hirn vom Himmel fallen..
Das könnte aber zum Nachdenken verleiten... damit können einige nichts anfangen. ^^
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Saku Koivu hat geschrieben:Das könnte aber zum Nachdenken verleiten... damit können einige nichts anfangen. ^^

Das war auf deine dumme Aussage gerichtet ;) aber gut.. i halt mi raus..
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kamikautze hat geschrieben:lol... wo war der bitte haltbar, wenn im Slot der Puck von einem Russen so genau abgefälscht wird ? Ausserdem muss er bei sowas mit nem abfälschen auf rechte Seite auch rechnen...
Kein Torwart der Welt hält den! Außer vielleicht durch Zufall.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:Das war auf deine dumme Aussage gerichtet ;) aber gut.. i halt mi raus..
Das das nicht meine Meinung ist, sollte man herauslesen können. ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja dann hab ich das falsch verstanden ;) Sorry

@Brett
Ja ne... ist au meine Meinung.. des war nur auf das Posting von Bluedragon bezogen..
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Das das nicht meine Meinung ist, sollte man herauslesen können. ;)
War eher ein Spiegelvorhalten :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich weiß ja nicht, ob die Statistik hier schon i-jemand gepostet hat baer ich denke, die sagt viel über die Klasse von Endras aus

http://http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_9_0.pdf
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kamikautze hat geschrieben:Ja dann hab ich das falsch verstanden ;) Sorry

@Brett
Ja ne... ist au meine Meinung.. des war nur auf das Posting von Bluedragon bezogen..
Schon klar. War quasi als Zustimmung gedacht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Schon klar. War quasi als Zustimmung gedacht.
Zwei Torwartkenner unter sich, da fehlt nur noch der Münchner.
Camarro
Neuer Benutzer

Beitrag von Camarro »

Ratman hat geschrieben:Das ist meine Art von Humor. Wenn den hier keiner versteht, dann versucht's doch mal mit Kommentaren und Begründungen, die auch sinnvoll sind und was aussagen.
Über 1 Jahr hab ich hier nicht geschrieben und habe gehofft, das unter anderem duu *** *** und die Augsburger Fans in Ruhe lässt. ***. Nicht ablassen, sondern herablassen, und das ist dein Problem.
Gruss
Waggi!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

good luck hat geschrieben:Zwei Torwartkenner unter sich, da fehlt nur noch der Münchner.

was dagegen auszusetzen der Herr ? :mad: :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kamikautze hat geschrieben:was dagegen auszusetzen der Herr ? :mad: :-)
Gott bewahre....
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

good luck hat geschrieben:Gott bewahre....
;) sorry aber ich packs einfach net wenn jeder meinen muss er hätt Ahnung von Goalies.. ich kann mich auch mal irren keine Frage.. aber ich spiel selbst seit 10 Jahren und reg mich da einfach auf..

aber egal.. hoff Endras spielt au gegen die Slowaken.. *hm*
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:aber egal.. hoff Endras spielt au gegen die Slowaken.. *hm*

Guggst du hier ;)

http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=11568
Antworten