Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland
-
- Neuer Benutzer
Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland
Die beste Entscheidung von Krupp Endras ist Nummer 1 in Deutschland und wird beim eröffnungsspiel gegen die USA im Tor stehen er setzte sich gegen Dimitrij Kotschnew von Spartak Moskau durch.
Jetzt wünsch ich Ihm einfach verdammt viel Glück damit er sich beweisen kann und somit nach der nächsten Saison den sprung in die NHL schafft, das hat er defenitiv verdient!!!!!!
Jetzt wünsch ich Ihm einfach verdammt viel Glück damit er sich beweisen kann und somit nach der nächsten Saison den sprung in die NHL schafft, das hat er defenitiv verdient!!!!!!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tolle Sache für Dennis und ich meine, das ist auch verdient. Kotschnews Leistung kann ich natürlich nicht so einschätzen, für mich war es bei Olympia schon ein Fehler, auf Pätzold und Greis in den Spielen zu setzen.
Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.
Zeigt aber auch, wie konfus der Bundestrainer ist. Jetzt bei der Wm,Greis nicht dabei, und Pätzold ausgebootet.Souverän sieht anders aus. Da sind dann Endras und Kotschnew wieder recht.Wo jeder weiss, das Torhüter auch das Vertrauen des Trainers brauchen.Hat mich aber bei Kölzig schon gestört. Der wollte nicht für Deutschland spielen, sondern für sich selbst bei Olympia.
Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück.
Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.
Zeigt aber auch, wie konfus der Bundestrainer ist. Jetzt bei der Wm,Greis nicht dabei, und Pätzold ausgebootet.Souverän sieht anders aus. Da sind dann Endras und Kotschnew wieder recht.Wo jeder weiss, das Torhüter auch das Vertrauen des Trainers brauchen.Hat mich aber bei Kölzig schon gestört. Der wollte nicht für Deutschland spielen, sondern für sich selbst bei Olympia.
Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
So ähnlich meinte ich das. Wenn noch was reissen, dann mit nem jungen Goalie rein, der auch mal über sich hinauswachsen kann und hungrig ist.Augsburger Punker hat geschrieben:Es ging in Vancouver am Anfang um fast nix, das einzig relevante Spiel war das letzte. Allerdings hätte ich genau da auch den Dennis eingesetzt.
Der Pätzold hatte doch bei Olympia gar nix zu suchen, so umstritten war und ist der selbst in Ingolstadt. Dann aber mal nem Jungen ne Chance geben. Nööö, typisch kanadisch eben und deswegen ist Krupp so erfolglos.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Meinen Glückwunsch!!!
Eine Ehre vor fast 80000 Leuten für Deutschland spielen zu dürfen. Drück Ihm die Daumen das er cool bleibt. Da kann einem schon ein wenig der Flattermann gehen. Aber wenn er erstmal die ersten paar Scheiben abwehren kann wird schon alles klappen! Denke er wird genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichen!
Dennis für Deutschland!!!
Eine Ehre vor fast 80000 Leuten für Deutschland spielen zu dürfen. Drück Ihm die Daumen das er cool bleibt. Da kann einem schon ein wenig der Flattermann gehen. Aber wenn er erstmal die ersten paar Scheiben abwehren kann wird schon alles klappen! Denke er wird genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichen!
Dennis für Deutschland!!!
-
- Stammspieler
Magic7 hat geschrieben:Tolle Sache für Dennis und ich meine, das ist auch verdient. Kotschnews Leistung kann ich natürlich nicht so einschätzen, für mich war es bei Olympia schon ein Fehler, auf Pätzold und Greis in den Spielen zu setzen.
Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück.![]()
Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist)

Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Bluedragon
- Ersatzspieler
So ein Schmarn Greis ist nicht besser wie Endras Greis hatte nur bessere Kontakte und ist halt schon früher rüber gegangen.Man hat es doch bei der Olympiade gesehen das der Greis nicht so stark ist selbst wen der Greis da wäre gäbe es nur eine richtige Nr 1 und die heist Dennis Endras.Bubba88 hat geschrieben:Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist)
Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!