Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
panthinski
Neuer Benutzer

Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Beitrag von panthinski »

Die beste Entscheidung von Krupp Endras ist Nummer 1 in Deutschland und wird beim eröffnungsspiel gegen die USA im Tor stehen er setzte sich gegen Dimitrij Kotschnew von Spartak Moskau durch.

Jetzt wünsch ich Ihm einfach verdammt viel Glück damit er sich beweisen kann und somit nach der nächsten Saison den sprung in die NHL schafft, das hat er defenitiv verdient!!!!!!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Von mir auch alles gute ist der Krupp doch mal zur Vernunft gekommen. Aber vieleicht soll der Dennis ja auch so eine art Geheimwaffe sein und durft deshalb noch nicht bei Olympia ran.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es würde mich interessieren, wie es der Teufelskerl Endras geschafft hat, dem Krupp eine nordamerikanische Geburtsurkunde vorzulegen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wär ja auch ein Witz gewesen, wo er doch extra die Vize-Feierlichkeiten verpaßt hat.

Und das Spiel endet 1:0 :cool:
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Tolle Sache für Dennis und ich meine, das ist auch verdient. Kotschnews Leistung kann ich natürlich nicht so einschätzen, für mich war es bei Olympia schon ein Fehler, auf Pätzold und Greis in den Spielen zu setzen.
Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.

Zeigt aber auch, wie konfus der Bundestrainer ist. Jetzt bei der Wm,Greis nicht dabei, und Pätzold ausgebootet.Souverän sieht anders aus. Da sind dann Endras und Kotschnew wieder recht.Wo jeder weiss, das Torhüter auch das Vertrauen des Trainers brauchen.Hat mich aber bei Kölzig schon gestört. Der wollte nicht für Deutschland spielen, sondern für sich selbst bei Olympia.

Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück. ;)
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Von Krolock hat geschrieben:Es würde mich interessieren, wie es der Teufelskerl Endras geschafft hat, dem Krupp eine nordamerikanische Geburtsurkunde vorzulegen.
So wärs kürzer gewesen :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Magic7 hat geschrieben: Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.
Es ging in Vancouver am Anfang um fast nix, das einzig relevante Spiel war das letzte. Allerdings hätte ich genau da auch den Dennis eingesetzt.
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es ging in Vancouver am Anfang um fast nix, das einzig relevante Spiel war das letzte. Allerdings hätte ich genau da auch den Dennis eingesetzt.
So ähnlich meinte ich das. Wenn noch was reissen, dann mit nem jungen Goalie rein, der auch mal über sich hinauswachsen kann und hungrig ist.

Der Pätzold hatte doch bei Olympia gar nix zu suchen, so umstritten war und ist der selbst in Ingolstadt. Dann aber mal nem Jungen ne Chance geben. Nööö, typisch kanadisch eben und deswegen ist Krupp so erfolglos.
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

geil!
da freu ich mich gleich viel mehr morgen oben zu sein!
ich hoff für ihn, dass er n top spiel abliefert und international auf sich aufmerksam machen kann.
falls er nach der nächsten saison gehn sollte, hoff ich dass er ins ausland geht. das zeug dazu hat er!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Geil! Freu mich riesig für Dennis. Das hat ersich redlich verdient.
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Mann der Endras hat einen super Lauf......! :thumbup1: es sei ihm gegönnt - und wieder mal ein Nr1 Golie aus Augsburg!!!
mfG
Hubbe
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Herzlichen Glückwunsch, Dennis!!!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Alles andere wäre auch ein Witz
Das ist die Chance daß die WM doch kein Fiasko fürs deutsche Team wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Herzlichen Glückwunsch, Dennis. :thumbup1:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
RoyalTS
Neuer Benutzer

Beitrag von RoyalTS »

Meinen Glückwunsch!!!

Eine Ehre vor fast 80000 Leuten für Deutschland spielen zu dürfen. Drück Ihm die Daumen das er cool bleibt. Da kann einem schon ein wenig der Flattermann gehen. Aber wenn er erstmal die ersten paar Scheiben abwehren kann wird schon alles klappen! Denke er wird genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichen!

Dennis für Deutschland!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Super Dennis!! ... und jetzt zeig der ganzen Welt wie man in Augsburg Eishockey spielt!...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

[quote="Snake"]Alles andere wäre auch ein Witz
Das ist die Chance daß die WM doch kein Fiasko fürs deutsche Team wird[/QUOTE]

Hinter dieser Abwehr wird es für jeden Torhüter der Welt schwierig.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

wieso immerhin hat krupp einen reul wieder aus dem kader genommen 8) gut die anderen sind auch nicht (viel) besser......
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Magic7 hat geschrieben:Tolle Sache für Dennis und ich meine, das ist auch verdient. Kotschnews Leistung kann ich natürlich nicht so einschätzen, für mich war es bei Olympia schon ein Fehler, auf Pätzold und Greis in den Spielen zu setzen.
Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.

Zeigt aber auch, wie konfus der Bundestrainer ist. Jetzt bei der Wm,Greis nicht dabei, und Pätzold ausgebootet.Souverän sieht anders aus. Da sind dann Endras und Kotschnew wieder recht.Wo jeder weiss, das Torhüter auch das Vertrauen des Trainers brauchen.Hat mich aber bei Kölzig schon gestört. Der wollte nicht für Deutschland spielen, sondern für sich selbst bei Olympia.

Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück. ;)

Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist) ;)

Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Bubba88 hat geschrieben:Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist) ;)

Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
So ein Schmarn Greis ist nicht besser wie Endras Greis hatte nur bessere Kontakte und ist halt schon früher rüber gegangen.Man hat es doch bei der Olympiade gesehen das der Greis nicht so stark ist selbst wen der Greis da wäre gäbe es nur eine richtige Nr 1 und die heist Dennis Endras.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten