[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Höps hat geschrieben:Hat diese verdammte Seuche denn gar kein Ende??!! Sind die Leute alle platt von der (langen) Saison oder wie ist das zu erklären? Ne vernünftige Antwort hierfür wird es wohl eh nicht geben.....
Die haben alle Angst vor dem Ballacklosen Deutschland. :-)
Wobei:
Mit der Bosnien-Elf im WM-Auftakt gegen Australien Da frag ich mich echt ob der Löw blind oder ob er ein verbohrter Dickkopf ist... :mad:
(Zumindest wenn er denn wirklich so spielen lässt.)
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nani......c'est qui? Übertrieben gesagt das Sinnbild für portugiesischen Brotlosfußball. Ein guter Techniker und schade dass er nicht dabei ist - um sich mit den bisherigen Kalibern die ausfallen zu messen fehlt aber noch ein ganz großes Stückchen. Da ärgert mich ein Westermann ja mehr.

Gegen die tiefstehenden Australier halte ich einen Klose übrigens aufgrund seiner Kopfballstärke nicht für verkehrt. Und Trochowski soll wohl aus der zweiten Reihe mal einen raus lassen. Beides so verkehrt nicht. Eine Marin hast du mit Özil schon und Cacau ist für mich mehr ein Konterstürmer.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Nani......c'est qui? Übertrieben gesagt das Sinnbild für portugiesischen Brotlosfußball. Ein guter Techniker und schade dass er nicht dabei ist - um sich mit den bisherigen Kalibern die ausfallen zu messen fehlt aber noch ein ganz großes Stückchen. Da ärgert mich ein Westermann ja mehr.

Gegen die tiefstehenden Australier halte ich einen Klose übrigens aufgrund seiner Kopfballstärke nicht für verkehrt. Und Trochowski soll wohl aus der zweiten Reihe mal einen raus lassen. Beides so verkehrt nicht. Eine Marin hast du mit Özil schon und Cacau ist für mich mehr ein Konterstürmer.
Deshalb das Star ja auch in Anführungszeichen. ;)

Naja, Klose ist vielleicht noch okay. Auch wenn ich lieber Cacau bzw. Gomez sehen würde. Aber Troche geht mal gar nicht. Der ballert nur aus der zweiten Reihe, dass da irgendwann mal einer rein geht ist ja kein Wunder aber Spielfluss ist für ihn ein Fremdwort...
Ich will Kroos im rechten Mittelfeld sehen. Der ist um Längen besser!
Auch bezeichnend, dass die B-Mannschaft mit 3 1/2 Stürmern und eigentlich ohne Defensive das Testspiel gewinnt. ;) (Nicht dass das ausschlaggebend wäre, aber trotzdem. :D )
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Deshalb das Star ja auch in Anführungszeichen. ;)

Naja, Klose ist vielleicht noch okay. Auch wenn ich lieber Cacau bzw. Gomez sehen würde. Aber Troche geht mal gar nicht. Der ballert nur aus der zweiten Reihe, dass da mal einer rein geht ist ja kein Wunder.
Ich will Kroos im rechten Mittelfeld sehen. Der ist um Längen besser!
Auch bezeichnend, dass die B-Mannschaft mit 3 1/2 Stürmern und eigentlich ohne Defensive das Testspiel gewinnt. ;) (Nicht dass das ausschlaggebend wäre, aber trotzdem. :D )
Ja gut...Kroos wäre bei mir eh gesetzt. :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Ja gut...Kroos wäre bei mir eh gesetzt. :)
Dann sind wir ja beisammen. ;)
Auch wenn ich ihn noch lieber in der Mitte sehen würde und Özil dafür auf rechts. Aber das wird leider nicht passieren.
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Dann sind wir ja beisammen. ;)
Auch wenn ich ihn noch lieber in der Mitte sehen würde und Özil dafür auf rechts. Aber das wird leider nicht passieren.
In einem 4-5-1 Kroos in der Mitte, auf den Außen kann man zwischen Poldi, Trochowksi (beide nur links), Özil und Marin wählen. Um eine nicht sattelfeste Abwehr durcheinander zu wirbeln eine echte Waffe.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rooney ist auch schon in WM Stimmung. :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 46631.html

Edit: Und die Spanier führen nach 13 Minuten mit 2:0 gegen Polen. 8)
Bild
BildBildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der ist und bleibt einfach hohl wie ein Schokohase!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Spanien führt grad Polen vor. 2 Tore in nichtmal 2 Minuten und 2:0 nach einer Viertelstunde.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Spanien führt grad Polen vor. 2 Tore in nichtmal 2 Minuten und 2:0 nach einer Viertelstunde.

Endstand 6:0!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Recht so! :thumbup:
Streit zwischen Jerome und Kevin-Prince Boateng

Zwischen den Halbbrüdern Jerome und Kevin-Prince Boateng herrscht im Moment Eiszeit. Am Mittwoch hatte Kevin-Prince Boateng bei sportbild.de erklärt, beide würden nach einem Streit ab sofort "getrennte Wege" gehen. Jerome Boateng bestätigte nun der Hamburger Morgenpost den Bruch: "Ich will keinen Kontakt zu ihm." Auslöser ist das Foul des älteren Bruders Kevin-Prince an Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack im Endspiel um den englischen FA-Cup am 15. Mai, das Ballack die WM-Teilnahme kostete.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Recht so! :thumbup:
Und der kleine Timmi glaubt auch das noch.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rudelbildung am 23. Juni ??? :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Und der kleine Timmi glaubt auch das noch.
Evtl liest du ja erstmal die Sport-Bild von gestern, bevor du versuchst völlig ahnungslos irgendwo mitzreden. Stichtwort authorisierte Interviews. :rolleyes:
Solltest du eigentlich nicht noch das Internet nach einem WM-Tippspiel absuchen?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Super, erste fette Fehlentscheidung nach 38 Minuten... :huh:
Und der Reporter im ARD gleich noch hinten drauf, "jawoll richtige Entscheidung, ganz klares Abseits!" :blink: :blink: :blink:

(Ein Verteidiger stand auf der Linie, am Pfosten!!!!)

:D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Flubbi81 hat geschrieben:Super, erste fette Fehlentscheidung nach 38 Minuten... :huh:
Und der Reporter im ARD gleich noch hinten drauf, "jawoll richtige Entscheidung, ganz klares Abseits!" :blink: :blink: :blink:

(Ein Verteidiger stand auf der Linie, am Pfosten!!!!)

:D
Ja, und das ist einer zu wenig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Schau mal ins Regelbuch. Alles war korrekt. Der Torschütze war im Abseits.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten