Unser Kader für 2011/12
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Reden wir hier von Markus Keller? Das ging doch schon einmal schief.
Und die paar DEL-Spiele in Berlin, die er daraufhin gemacht hat plus die paar Einsätze in dresden und nun seine Zeit in der Oberliga in Bad Nauheim sprechen ja eher dafür, dass er sich in Sachen Ligenstärke nach unten entwickelt.
Natürlich geht man da hin, wo man Spielpraxis bekommt, aber ein Goalie aus der Oberliga plus einen aus der zweiten Liga (Vajs) plus Conti? Da wär mir nicht so wohl dabei.
Ich befürworte die deutsche Lösung, ich hab sie auch damals mit Endras/Wild befürwortet und wenn es Sinn macht dann gerne. Aber erstens bin ich nicht sicher, ob ein Vajs bereits so weit ist, relativ sicher bin ich aber, dass Keller es nicht ist.
Wenn das alle Alternativen sind, dann bitte einen Ausländer, am liebsten den Nastiuk aus berlin. Der wird nicht allzu viel kosten, der hat was drauf (was er auch in Berlin schon gezeigt hat). Der soll die Hälfte der Spiele machen, die andere Hälfte geht an Vajs.
Und Conti wird der back-Up von beiden und wird halt dann eingewechselt, wenns bei einem der beiden während des Spiels nicht läuft.
Den Rest absolviert der Vajs in KF, dann wirds net ganz so teuer.
So genug gesponnen jetzt, es kommt ja doch anders, als mans hier ausmalt...
Und die paar DEL-Spiele in Berlin, die er daraufhin gemacht hat plus die paar Einsätze in dresden und nun seine Zeit in der Oberliga in Bad Nauheim sprechen ja eher dafür, dass er sich in Sachen Ligenstärke nach unten entwickelt.
Natürlich geht man da hin, wo man Spielpraxis bekommt, aber ein Goalie aus der Oberliga plus einen aus der zweiten Liga (Vajs) plus Conti? Da wär mir nicht so wohl dabei.
Ich befürworte die deutsche Lösung, ich hab sie auch damals mit Endras/Wild befürwortet und wenn es Sinn macht dann gerne. Aber erstens bin ich nicht sicher, ob ein Vajs bereits so weit ist, relativ sicher bin ich aber, dass Keller es nicht ist.
Wenn das alle Alternativen sind, dann bitte einen Ausländer, am liebsten den Nastiuk aus berlin. Der wird nicht allzu viel kosten, der hat was drauf (was er auch in Berlin schon gezeigt hat). Der soll die Hälfte der Spiele machen, die andere Hälfte geht an Vajs.
Und Conti wird der back-Up von beiden und wird halt dann eingewechselt, wenns bei einem der beiden während des Spiels nicht läuft.
Den Rest absolviert der Vajs in KF, dann wirds net ganz so teuer.

So genug gesponnen jetzt, es kommt ja doch anders, als mans hier ausmalt...
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Sebastian Kinader
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22403
01/13/2011 Rumour From Kölner EC U18 to Augsburger Panther Source
lionheart69 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22403
das wäre dann der Backup für Conti
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69 hat geschrieben:Vajs der daß schon?![]()
Nein der Vajs das sicher nicht! Er wartet immer noch im Keller auf einen Neuen...ob er wohl aus den Birken kommt? Hoffen wir mal das es nicht die Linda ist! Das ist jetzt schon ein schlechter Renke Witz? oder? Oder gehen wir eine Ehe mit dem Lechner ein? man weiß es nicht! man wartet immer noch auf ein Maracle....eehhh Miracle!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
lionheart69 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22403
Trikotkandidat!!!!!

HerbyNr3 hat geschrieben:Nein der Vajs das sicher nicht! Er wartet immer noch im Keller auf einen Neuen...ob er wohl aus den Birken kommt? Hoffen wir mal das es nicht die Linda ist! Das ist jetzt schon ein schlechter Renke Witz? oder? Oder gehen wir eine Ehe mit dem Lechner ein? man weiß es nicht! man wartet immer noch auf ein Maracle....eehhh Miracle!![]()
ausnahmsweise mal was wirklich lustiges von dir

-
- Profi
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Bubba88 hat geschrieben:Ich werf jetzt einfach mal nen anderen Namen rein als #1 nächste Saison
Dennis Endras (sollte LM bleiben, wovon ich inzwischen ausgeh, sicher nicht so undenkbar)
Ok, da kann ich dir mal zustimmen. Ich hoffe das LM bleibt und mit ihm ein paar Spieler, denn ich glaube nicht das ein Endras nächstes Jahr NHL spielt. Dafür spielt er viel zu unkonstant
59:59 ICH WAR DABEI

Schmiddi hat geschrieben:Ok, da kann ich dir mal zustimmen. Ich hoffe das LM bleibt und mit ihm ein paar Spieler, denn ich glaube nicht das ein Endras nächstes Jahr NHL spielt. Dafür spielt er viel zu unkonstant
Denke auch, das die Sache mit Dennis noch nicht ganz vorbei ist.
Er spielt in dieser Saison gut, keine Frage, aber er spielt keine
überragende Saison. Mit einer " normalen" Leistung denke ich, das er in der NHL keine Rolle spielen wird. Ansonsten hoffe ich, das man dieses mal einige Spieler halten kann und wird.