[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Vorschau für 2016 und 2018

Beitrag von lionheart69 »

http://www.digitalfernsehen.de/Qualifik ... 341.0.html

Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL
Faustdicke Überraschung: Die Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden zukünftig nicht mehr bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein. RTL wird die Ausstrahlung nach der WM in Brasilien exklusiv übernehmen.
zum Preis:

http://www.digitalfernsehen.de/Qualifik ... 353.0.html
Mit dem Erwerb von Live-Rechten für Spiele der Nationalmannschaft sorgte RTL am Mittwochabend für eine große Überraschung. Der Sender soll zukünftig bis zu 10 Millionen Euro pro Übertragung bezahlen - weitaus mehr als ARD und ZDF bisher.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wie ich finde eine sehr gute Nachricht. Es ist in meinen Augen schon immer eine Unverschämtheit, dass GEZ-Sender solch horrende Summen für Fußball ausgeben.
Auch wenn Fußball Volkssport Nummer 1 ist, so gibt es doch noch vieles, vieles andere, was mehr Würdigung verdient, als die Balltreter (unter Berücksichtigung, der im Raum stehenden Summe: 10 Mio. pro Spiel).
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Das wird der Werbeoverkill, gut das ich auch ORF und SRF habe.

Zahlt der Kunde für die Bildqualität HD+ bei RTL nicht extra? Das sind dann Zwangsgebühren+Dauerwerbung ein geschickter Schachzug.

Edit: Als Zuckerl darf man sich sicher noch die wandelnde Vogelscheuche Kai Ebel antun.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Gleiches recht für alle. Als Motorsportfan gesprochen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

DennisMay hat geschrieben:Das wird der Werbeoverkill
Da werden UEFA und FIFA wohl etwas dagegen haben und eigene Werbung fordern.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Das hieße dann 3 oder 4 Wochen jeden Tag die selben Spots, viel Spaß!

@punisher
Da ich auch gerne Golf sehe, ist mir das wurscht.

lionheart69

DennisMay hat geschrieben:Das wird der Werbeoverkill, gut das ich auch ORF und SRF habe.

Zahlt der Kunde für die Bildqualität HD+ bei RTL nicht extra? Das sind dann Zwangsgebühren+Dauerwerbung ein geschickter Schachzug.

Edit: Als Zuckerl darf man sich sicher noch die wandelnde Vogelscheuche Kai Ebel antun.
Genau. Und dann Splitscreenwerbung beim Elfmeter. Juhu. :cursing:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Oder: Diese Ecke wird ihnen präsentiert von Corny-Müsliriegel
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben: @punisher
Da ich auch gerne Golf sehe, ist mir das wurscht.
Das stell ich mir im TV jetzt ähnlich spannend vor wie schießen. :huh:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Find ich nicht schlimm. Sie können halt vorher und nachher alles mit Werbung zuballern. Im Endeffekt kommts doch eh nur auf die 2x45min an und was drumrum passiert, ist doch egal. Bei mir wird auch in der Halbzeit das Gleiche laufen - da schalte ich nämlich einfach auf die Nachrichten um.
Wie der Rentner finde ich es auch gut. Fußball kann sich werbetechnisch selbst tragen - da müssen keine öffentlichen Gebühren verschwendet werden.
PS: HD juckt mich einen feuchten Pups. Wer meint, das unbedingt zu brauchen, der kann meinetwegen dafür auch zahlen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

kottsack hat geschrieben: PS: HD juckt mich einen feuchten Pups. Wer meint, das unbedingt zu brauchen, der kann meinetwegen dafür auch zahlen.
Die werden Wege finden SD bis dahin abzustellen oder die Qualität noch weiter runter zu drehen. Das Problem ist doch, wer hat noch einen Röhrenfernseher bei dem es nichts ausmacht, mit den LCD, Plasma... Geräten ist HD schon wesentlich feiner.

lionheart69

DennisMay hat geschrieben:Die werden Wege finden SD bis dahin abzustellen oder die Qualität noch weiter runter zu drehen. Das Problem ist doch, wer hat noch einen Röhrenfernseher bei dem es nichts ausmacht, mit den LCD, Plasma... Geräten ist HD schon wesentlich feiner.
Als SKY Kunde hatte man 12 Monate lang gratis die HD+ Kanäle dazu, und konnte diese für jeweils weitere 12 Monate um € 50,-- verlängern.

War aber unsinnig, da man damals das Programm der HD+ Kanäle nicht aufzeichnen konnte. Wie es jetzt ist keine Ahnung.

Blöd ist es für die in Bayern, die RTL nur über DVB-T ansehen konnten, die müssen auf Kabel oder Satellit ausweichen, da RTL über DVB-T eingestellt wird.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

punisher hat geschrieben:Das stell ich mir im TV jetzt ähnlich spannend vor wie schießen. :huh:
Ich glaub du hast keine Ahnung wie spannend ein Luftgewehr Wettkampffinale sein kann :tongue:
punisher

Beitrag von punisher »

Ne, nicht wirklich. Aber wenn man da niemanden kennt, der daran teilnimmt, kann das doch nicht spannend sein?

Da rauchts und schepperts ja nicht mal :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hinten stehen wir ja in den letzten Spielen richtig gut... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bis auf den Bombenschnitzer von Khedira kann man auch keine wirklichen Hauptverantwortlichen ausmachen. Da patzt so gut wie jeder, Abstimmung? Komplette Fehlanzeige, nur Fremdkörper zueinander! Jetzt wenigstens mal eine gelungene Offensivaktion mit dem Anschluß.
Der blaue Klaus

Wahnsinn! Scheunentore, Scheunentore sind das!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alle 3 Gegentore über die Schmelzer/Hummels-Seite (wobei die bei Treffer 2 nix dafür können, der Schuß kam halt von halblinks). Also was die die ersten 45 Minuten zusammen spielen ist schon übel. Mertesacker gehört in meinen Augen sowieso nicht in diese Mannschaft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Der steht doch auch nur wegen des Badstuber Malheurs auf dem Platz. Aber daß er die Alternative Nummer 1 sein soll? Na ich weiß ja nicht, da teste ich ja noch lieber den Wollscheid.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Den oder natürlich Boateng. Der hat sich doch total stabilisiert im letzten Jahr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten