[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
- AEV Fan AB
- Profi
[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
Nach dem Turnier ist ja bekanntlich vor dem Turnier, zumal die Quali ja bereits im September beginnt.
Hier schon mal die Gruppeneinteilung.
Gruppe A:
Kroatien
Belgien
Serbien
Wales
Schottland
Mazedonien
Gruppe B:
Italien
Dänemark
Tschechien
Bulgarien
Malta
Armenien
Gruppe C:
Deutschland
Irland
Österreich
Schweden
Kasachstan
Färör-Inseln
Gruppe D:
Niederlande
Türkei
Rumänien
Ungarn
Estland
Andorra
Gruppe E:
Schweiz
Norwegen
Slowenien
Albanien
Island
Zypern
Gruppe F:
Portugal
Russland
Nordirland
Israel
Luxembourg
Aserbaidschan
Gruppe G:
Griechenland
Bosnien
Slowakei
Lettland
Litauen
Liechtenstein
Gruppe H:
England
Polen
Montenegro
Ukraine
San Marino
Moldawien
Gruppe I:
Spanien
Frankreich
Weissrussland
Finnland
Georgien
Hier schon mal die Gruppeneinteilung.
Gruppe A:
Kroatien
Belgien
Serbien
Wales
Schottland
Mazedonien
Gruppe B:
Italien
Dänemark
Tschechien
Bulgarien
Malta
Armenien
Gruppe C:
Deutschland
Irland
Österreich
Schweden
Kasachstan
Färör-Inseln
Gruppe D:
Niederlande
Türkei
Rumänien
Ungarn
Estland
Andorra
Gruppe E:
Schweiz
Norwegen
Slowenien
Albanien
Island
Zypern
Gruppe F:
Portugal
Russland
Nordirland
Israel
Luxembourg
Aserbaidschan
Gruppe G:
Griechenland
Bosnien
Slowakei
Lettland
Litauen
Liechtenstein
Gruppe H:
England
Polen
Montenegro
Ukraine
San Marino
Moldawien
Gruppe I:
Spanien
Frankreich
Weissrussland
Finnland
Georgien
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
Also lagen die Maya doch um 4 Monate daneben!
Über Boateng kann man sich heute sicherlich nicht beschweren. Dann schon eher über 2-3 Schnitzer von Hummels bis zu seinem Ausscheiden, wobei schlecht auch anders aussieht.
Trotz der Niederlage hat mir das Auftreten der Mannschaft heute 10 mal besser gefallen als bei allen Spielen der EM, insbesondere gegen die Italiener, wo man sich das Spiel wirklich hat aufzwingen lassen.
Über Boateng kann man sich heute sicherlich nicht beschweren. Dann schon eher über 2-3 Schnitzer von Hummels bis zu seinem Ausscheiden, wobei schlecht auch anders aussieht.
Trotz der Niederlage hat mir das Auftreten der Mannschaft heute 10 mal besser gefallen als bei allen Spielen der EM, insbesondere gegen die Italiener, wo man sich das Spiel wirklich hat aufzwingen lassen.
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
Übers Spiel kann man sich net beschweren. Mit 11 Mann, verlierst des nie und nimmer.
Die Rote Karte war auch ein Witz. Ein guter Schiedsrichter gibt da nur gelb und weiter gehts. Der Ball geht klar nach aussen zur Aussenlinie und ein Abwehrspieler war dann auf gleicher Höhe und hätte eingreifen können.
Totaler Schwachsinn da ne Rote Karte zu geben.
Ach ja. Mit nem andren Torwart wärs vielleicht auch anders ausgegangen.
Tor 1 und 3 kann man auch mal halten. Sieht er sehr unglücklich aus.
Die Rote Karte war auch ein Witz. Ein guter Schiedsrichter gibt da nur gelb und weiter gehts. Der Ball geht klar nach aussen zur Aussenlinie und ein Abwehrspieler war dann auf gleicher Höhe und hätte eingreifen können.
Totaler Schwachsinn da ne Rote Karte zu geben.
Ach ja. Mit nem andren Torwart wärs vielleicht auch anders ausgegangen.

Tor 1 und 3 kann man auch mal halten. Sieht er sehr unglücklich aus.
Rigo Kaka hat geschrieben:Schwachsinn auf jeden Fall. Die Regel wird ja auch grad diskutiert. Aber beim jetzigen Regelwerk eine glasklare rote Karte.
Ganz sicher? Ist für mich schon ein Unterschied, ob der Torwart zum Ball geht und halt einfach zu spät kommt (wie gestern) --> dann ist das für mich halt nur gelb, oder der Ball klar weg ist und er per Notbremse den Angreifer umholzt. Aber ich kenne den Regel-Passus nicht exakt.
Ghandi hat geschrieben:Ganz sicher? Ist für mich schon ein Unterschied, ob der Torwart zum Ball geht und halt einfach zu spät kommt (wie gestern) --> dann ist das für mich halt nur gelb, oder der Ball klar weg ist und er per Notbremse den Angreifer umholzt. Aber ich kenne den Regel-Passus nicht exakt.
Ob er zum Ball geht spielt keine Rolle. Es geht darum, dass eine klare Torchance verhindert wird. Und bei der gestrigen Situation war das aus meiner Sicht nicht nur eine Torchance, sondern ein eindeutiges Tor. Daher rot absolut richtig.
Ob der Verteidiger noch eingreifen könnte, muss der Schiri beurteilen. Im gestrigen Fall auf keinen Fall. Der hätte den locker ins leere Tor geschoben. Schaut es euch noch mal an. Zu weit vorgelegt war da auch nix.
http://www.youtube.com/watch?v=Ob6dF5r48W8