Olympia 2012 London
So Sachen wie Dressurreiten und Synchronschwimmen, oder Sportarten wo man nur mit Zuhilfenahme der Technik sieht wer nun gewonnen hat (Schießen, Fechten) muß ich mir net geben.
Ausser Leichtathletik und der einen oder anderen Ausnahme, interessiert mich bei Olympia nicht sonderlich viel. Wo sind eigentlich die ganzen Trendsportarten hin verschwunden? Ist da was übrig geblieben?
Ausser Leichtathletik und der einen oder anderen Ausnahme, interessiert mich bei Olympia nicht sonderlich viel. Wo sind eigentlich die ganzen Trendsportarten hin verschwunden? Ist da was übrig geblieben?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Murray einfach brutal stark!! Und für den Kerl freuts mich, unglaublich guter Weltklasse Tennisspieler, der halt leider mit Nadal, Djokovic und Federer brutale Gegner in den letzten Jahren hatte. Und dann gewinnt der gerade bei Olympia sein erstes großes Finale.Der blaue Klaus hat geschrieben:Was war denn mit dem Federer heute los? Das sah ja direkt nach einem Geschenk für die Gastgeber aus. So schlecht habe ich den noch nie gesehen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
- AEV Fan AB
- Profi
Erschreckend war das, ich hatte eigentlich gehofft, dass er den Titel holt, aber da war ja gar kein Feuer in ihm zu sehen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Was war denn mit dem Federer heute los? Das sah ja direkt nach einem Geschenk für die Gastgeber aus. So schlecht habe ich den noch nie gesehen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Wenn das Internetangebot von ARD/ZDF überragend sein soll, was ist dann erst http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html ?
-
- Hockeygott
http://de.eurosport.yahoo.com/news/rude ... 27834.htmlRuderin Drygalla weist Vorwürfe zurück
- Rigo Domenator
Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass mir die Kommentatoren von Eurosport derart auf die nerven gehen...Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn das Internetangebot von ARD/ZDF überragend sein soll, was ist dann erst http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html ?
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich dachte mir beim zusehen, ich muß wohl wieder öfter Tennis schauen.Rigo Kaka hat geschrieben:Find ich auch. Unglaublich sympathisch die Madame Lisicki.
Supersympathisch wenn Sportler auf solchem Niveau noch richtig Spaß haben.

Nebenbei, waren da aber auch noch Ballwechsel dabei, das hätte ich in einem Mixed nicht geglaubt. Schade das es nur Blech wurde. Die Lissi hätte bis zum Big Ben gestrahlt

Und weil hier was über Synchronschwimmen geschrieben wurde. Boah da waren heute schon Figuren dabei,Wahnsinn.Es hat für den Zuseher halt mehr was von Kunst und Akrobatik , als von Wettkampfcharakter, das ist das Problem. Dafür lass ich mich gern auslachen.