7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:JA klar und wenn wir endlich mal im vermarkten soooo gut wären wie auf dem Eis, könnte der Mitchell auch arbeiten wie alle anderen Manager in der DEL und Geld für Leistung bezahlen. So muß er jedes Jahr Invaliden wie den Werner, Senioren wie den Bakos oder Gescheiterte wie den Ehelechner ausgraben. Ich versteh es einfach nicht wie wir Jahr für Jahr für unsere sportliche Arbeit in ganz Deutschland bewundert werden und wir es ums Verrecken nicht schaffen das auch zu vermarkten.

Zum Spiel. Was macht den der Forrest da ganz mutterseelenalleine vor dem Tor, dass gibts doch gar nicht :w00t:

Außerdem ein sauberer Torwartfehler 16 Sekunden vor Schluß.
Senioren wie den Bakos? Ausgegraben? Ehelechner, den laut dir neben Salzburg, Straubing und vermutlich auch die KHL sowie Gott und die Welt haben wollten? Ausgegraben? Echt, manchmal bist du wirklich nur noch zum Verzweifeln. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, an wem man gegebenfalls interessiert sein könnte.
Am Thomson ?? :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn sie ihn wollten, würden sie ihn mit Sicherheit bekommen.
Aber Spaß beiseite, der Larry beginnt schon wieder mal sehr interessant zu werden nach der kleinen Delle in der vorletzten Saison. Leute, die aus fast nichts Gold machen können, waren schon in den vergangenen Jahrhunderten für die Mächtigen und Reichen stets interessant. Damals nannte man sie Alchimisten. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Senioren wie den Bakos? Ausgegraben? Ehelechner, den laut dir neben Salzburg, Straubing und vermutlich auch die KHL sowie Gott und die Welt haben wollten? Ausgegraben? Echt, manchmal bist du wirklich nur noch zum Verzweifeln. :-)
Nene den Ehelechner wollte doch niemand, den Duchschnittsgoalie mit der rabenschwarzen Saison. Könnten wir uns mal einigen ob der jetzt was kann oder nicht. Außerdem betont Bakos immer wieder, dass er jetzt hier in Augsburg seine Karriere beendet. Mitt 33 bist du sicher kein Junior mehr :-)

Ist schon wirklich so. Da hatte wieder alles einen Plan. Vom Trevelyan bis zum Werner. Vom Flache bis zum Abgang von Chartier und Fletcher. Auch der Torwarttausch. Es klingt jürgenrisch, aber Mitchell machts, ohne Kohle!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Nene den Ehelechner wollte doch niemand, den Duchschnittsgoalie mit der rabenschwarzen Saison. Könnten wir uns mal einigen ob der jetzt was kann oder nicht. Außerdem betont Bakos immer wieder, dass er jetzt hier in Augsburg seine Karriere beendet. Mitt 33 bist du sicher kein Junior mehr :-)

Ist schon wirklich so. Da hatte wieder alles einen Plan. Vom Trevelyan bis zum Werner. Vom Flache bis zum Abgang von Chartier und Fletcher. Auch der Torwarttausch. Es klingt jürgenrisch, aber Mitchell machts, ohne Kohle!!
es war KEIN Torwartfehler!!
und zum Rest tippe ich nix mehr zu Dir das bringt einfach nix...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:es war KEIN Torwartfehler!!
und zum Rest tippe ich nix mehr zu Dir das bringt einfach nix...
Ich glaube nicht das du gerade im richtigen Film sitzt.
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Mal was anderes..
Wenn haben wir am Freitag als Stadionsprecher?? bitte bitte nicht den Mack!
denk mal der Herr Störmann, wird bei den Rasenpflücker von der B 17 sein(((
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Ich glaube nicht das du gerade im richtigen Film sitzt.

wo war den da der Goaliefehler?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Nene den Ehelechner wollte doch niemand, den Duchschnittsgoalie mit der rabenschwarzen Saison. Könnten wir uns mal einigen ob der jetzt was kann oder nicht. Außerdem betont Bakos immer wieder, dass er jetzt hier in Augsburg seine Karriere beendet. Mitt 33 bist du sicher kein Junior mehr :-)

Ich frage mich halt, was du immer unter "ausgraben" verstehst. Den Bakos kennt jeder und wenn der nicht zufällig Augsburger wäre und keinen Dreijahresvertrag bekommen hätte, dann würde er jetzt nicht hier spielen. Mitchell hin oder her.

Genauso Werner. Wäre der nicht verletzt gewesen und hätte in WOB so gespielt, wie er es jetzt hier in den ersten Spielen angedeutet hat, dann hätte sich Mitchell auf den Kopf stellen können und er wäre trotzdem nicht gekommen. Wirklich Jürgen, einen zu verpflichten, der sonst keine echte Option hat, ist vielleicht mutig, aber sicherlich keine Kunst. Und dass er theoretisch was kann, hat ja offenbar nicht nur Mitchell erkannt, sondern auch der Igelmann.

Für Ehelechner gilt ähnliches, was die Optionen angeht. Ansonsten kennt den auch jeder und die meisten - außer ein paar Nürnbergern und natürlich dem obersten Goalie-Experten diesseits des Atlantiks - wissen auch, dass er was drauf hat, wenn er in guter Form ist.

Keiner will Mitchell irgendwas in Abrede stellen, aber was du in deiner unendlichen Verehrung manchmal zusammenschreibst, ist echt unfassbar.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nichts desto trotz spielen sowohl Ehelechner, als auch Werner nun bei uns und zeigen ueberragende Leistungen.

Was anderes: Das ist schon das dritte Tor, dass TJT einleitet, in dem er sich den Puck in einem eigentlich hoffnungslosen Zweikampf erobert. Aber wenn er in 3 Wochen noch bei einem Tor steht, hat der Poebel wenigstens etwas zu meckern....
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es ist wirklich schade!! Nicht mal richtig freuen können sich Einige hier im Forum. Da werden Haare gesucht die es gar nicht gibt. Da werden Wenns und Abers tausend mal hin und her gedreht. Leute aufwachen!! Unser Team spielt einen geilen Saisonstart, sie gewinnen 4mal Auswärts bei Gegnern gegen die man nicht gewinnen muß. Wir sollten diesen Optimismus nach drausen tragen, den Zweiflern erklären warum CFS besser als SGL ist. Somit vielleicht auch Sponsoren auf uns aufmerksam machen, die vor 3 Wochen noch nicht wußten was Eishockey ist. Wir sollten auf die Welle aufspringen auf der sich unser Team befindet und die Zeit genießen die uns mit den Jungs bleibt. Zum lamentieren und besserwissen bleibt uns ein laaanger Sommer. Also auf gehts!! Ich will die Hütte am Freitag voll sehen egal ob der Rolf oder der Mack ansagen. Ich will die Panther siegen sehen egal ob wir den Spieler entdeckt, ausgegraben, wiederbelebt haben. Sie sind unser Team und ihnen gilt unsere Unterstützung. So viel zum Tag der Einheit!! Ich habe fertig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Miami hat geschrieben:Es ist wirklich schade!! Nicht mal richtig freuen können sich Einige hier im Forum

Es ist nur eine völlig unbedeutende Minderheit, die das Haar in der Suppe sucht. :-)

Ich freue mich mit der großen Masse auf das Schmuckkästchen und über die - aktuell - richtig tolle Mannschaft.

Ansonsten gilt auch für mich:
Dzurilla hat geschrieben:Jetzt wirds aber langsam unheimlich.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Applaus ! Wird aber nicht viel nützen, weil sich hier halt eine Handvoll Profilierungskünstler in erster Linie zur Pflege ihres Egos herumtreiben und erst in dritter Instanz wegen Eishockey.
Golden Brett
Hockeygott

Miami hat geschrieben:Es ist wirklich schade!! Nicht mal richtig freuen können sich Einige hier im Forum. Da werden Haare gesucht die es gar nicht gibt. Da werden Wenns und Abers tausend mal hin und her gedreht. Leute aufwachen!! Unser Team spielt einen geilen Saisonstart, sie gewinnen 4mal Auswärts bei Gegnern gegen die man nicht gewinnen muß. Wir sollten diesen Optimismus nach drausen tragen, den Zweiflern erklären warum CFS besser als SGL ist. Somit vielleicht auch Sponsoren auf uns aufmerksam machen, die vor 3 Wochen noch nicht wußten was Eishockey ist. Wir sollten auf die Welle aufspringen auf der sich unser Team befindet und die Zeit genießen die uns mit den Jungs bleibt. Zum lamentieren und besserwissen bleibt uns ein laaanger Sommer. Also auf gehts!! Ich will die Hütte am Freitag voll sehen egal ob der Rolf oder der Mack ansagen. Ich will die Panther siegen sehen egal ob wir den Spieler entdeckt, ausgegraben, wiederbelebt haben. Sie sind unser Team und ihnen gilt unsere Unterstützung. So viel zum Tag der Einheit!! Ich habe fertig.
Wirklich schade ist, dass manche Leute den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums offenbar nicht kapieren und jeden Beitrag, in dem nicht steht "wir sind die Allergeilsten und haben voll viele Punkte" als negativ oder sonst was auslegen.

Ich für meinen Teil freue mich jede freie Minute wahlweise über den geilen Saisonstart oder auf das nächste Spiel, aber warum in Gottes Namen darf ich denn nicht trotzdem sachlich über andere Sachen diskutieren?

Aber gut, das Forum wird bestimmt um einiges interessanter, wenn alle nur noch "Tooooor", "Juhuuuuu" und "die Jungs sind einfach spitze" schreiben. Das sollte man eigentlich von vornherein so regeln. Meine Fresse...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Golden Brett hat geschrieben:Wirklich schade ist, dass manche Leute den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums offenbar nicht kapieren und jeden Beitrag, in dem nicht steht "wir sind die Allergeilsten und haben voll viele Punkte" als negativ oder sonst was auslegen.

Ich für meinen Teil freue mich jede freie Minute wahlweise über den geilen Saisonstart oder auf das nächste Spiel, aber warum in Gottes Namen darf ich denn nicht trotzdem sachlich über andere Sachen diskutieren?

Aber gut, das Forum wird bestimmt um einiges interessanter, wenn alle nur noch "Tooooor", "Juhuuuuu" und "die Jungs sind einfach spitze" schreiben. Das sollte man eigentlich von vornherein so regeln. Meine Fresse...
Leider ist das kein Diskusionsforum!! Das ist ein Forum von ich hab jetzt aber "rechter" als du mimmmimmmimmi. Bei einer Diskusion die fuchtbar sein soll muß man auch mal eine andere Meinung gelten lassen - ohne wenn und aber. Wer auf der Suche nach dem ganz Großen ist, übersieht viele kleine Dinge.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aufs essentielle geht niemand ein
good luck hat geschrieben:
Zum Spiel. Was macht den der Forrest da ganz mutterseelenalleine vor dem Tor, dass gibts doch gar nicht :w00t:
Das hab ich mich auch gefragt bei der Zusammenfassung. War da ne Strafe angezeigt?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Leider ist das kein Diskusionsforum!! Das ist ein Forum von ich hab jetzt aber "rechter" als du mimmmimmmimmi. Bei einer Diskusion die fuchtbar sein soll muß man auch mal eine andere Meinung gelten lassen - ohne wenn und aber. Wer auf der Suche nach dem ganz Großen ist, übersieht viele kleine Dinge.
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Leider ist das kein Diskusionsforum!! Das ist ein Forum von ich hab jetzt aber "rechter" als du mimmmimmmimmi. Bei einer Diskusion die fuchtbar sein soll muß man auch mal eine andere Meinung gelten lassen - ohne wenn und aber. Wer auf der Suche nach dem ganz Großen ist, übersieht viele kleine Dinge.
Da hast du dir jetzt aber leider den ganz falschen rausgesucht.

Michi@ Das ist es eben, der Mitchell trifft jedes Jahr 25 Personalentscheidungen und davon sind in der Regel 18 goldrichtig und 5 spektakulär- Die ganzen Erfolge sind in meinen Augen eben Mitchells Arbeit. Ein Olver kannte auch jeder und trotzdem schoß er sich unter Mitchell auf den Topskorerolymp, nach 11 Punkten in Straubing im Jahr vorher.

Gerade du hast mir vor Mitchell immer erklärt warum wir keinen Erfolg haben können mit dem kleinen Etat. Mit Mitchell wurden wir einmal Letzter und sonst waren wir in den PrePlay Offs. Das ist erfolgreich auch ganz ohne das Finale um die deutsche Meisterschaft. Gerade von einem wie dir der immer alles relativierte in der Zeit ohne Erfolg, würde ich es schon gerechter finden du würdest Mitchell nicht nur nichts in Abrede stellen. Sondern es so schildern, wie es ist. Ein Wunder was dieser Mann hier seit 5 Jahren schafft. Obwohl so Experten wie SirEric und andere auch letztes Jahr am liebsten Mitchell entlassen hätten, obwohl wir kurze Zeit später fast die beste Platzierung aller Zeiten erreicht hätten. Das regt mich auf und zwar richtig.

Mir würde es sogar schon reichen man denkt nur mal 5 Minuten wie lange der Mitchell schon unser Coach ist und wie lange seine Vorgänger hier waren. Daran kann man ganz gut erkennen wie wertvoll seine Arbeit hier ist.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Miami hat geschrieben:fuchtbar
meintest du jetzt fruchtbar oder furchtbar? :-)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Da hast du dir jetzt aber leider den ganz falschen rausgesucht.

Michi@ Das ist es eben, der Mitchell trifft jedes Jahr 25 Personalentscheidungen und davon sind in der Regel 18 goldrichtig und 5 spektakulär- Die ganzen Erfolge sind in meinen Augen eben Mitchells Arbeit. Ein Olver kannte auch jeder und trotzdem schoß er sich unter Mitchell auf den Topskorerolymp, nach 11 Punkten in Straubing im Jahr vorher.

Gerade du hast mir vor Mitchell immer erklärt warum wir keinen Erfolg haben können mit dem kleinen Etat. Mit Mitchell wurden wir einmal Letzter und sonst waren wir in den PrePlay Offs. Das ist erfolgreich auch ganz ohne das Finale um die deutsche Meisterschaft. Gerade von einem wie dir der immer alles relativierte in der Zeit ohne Erfolg, würde ich es schon gerechter finden du würdest Mitchell nicht nur nichts in Abrede stellen. Sondern es so schildern, wie es ist. Ein Wunder was dieser Mann hier seit 5 Jahren schafft. Obwohl so Experten wie SirEric und andere auch letztes Jahr am liebsten Mitchell entlassen hätten, obwohl wir kurze Zeit später fast die beste Platzierung aller Zeiten erreicht hätten. Das regt mich auf und zwar richtig.

Mir würde es sogar schon reichen man denkt nur mal 5 Minuten wie lange der Mitchell schon unser Coach ist und wie lange seine Vorgänger hier waren. Daran kann man ganz gut erkennen wie wertvoll seine Arbeit hier ist.
Wie gesagt, Mitchells gute Arbeit bestreitet kein Mensch. Ihm gebührt ein ganz großer Anteil daran, dass man nicht mehr die graue Maus ist. Es gibt auch noch andere Leute, die daran Anteil haben (Fedra zum Beispiel), aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Manchmal wäre es aber einfacher, Mitchells Arbeit noch mehr zu honorieren, wenn du hier nicht jede Verpflichtung maßlos übertreiben und als ohne Mitchell absolut unmöglich darstellen würdest. Wie eben Bakos oder Werner.
Gesperrt