"Gegen Augsburg müssen wir alles abrufen“, blickt Trainer Benoit Laporte voraus: „Die Panther sind momentan das stärkste Team der Liga. Sie spielen sehr körperlich, stehen äußerst kompakt und haben mit Patrick Ehelechner einen überragenden Torhüter in ihren Reihen. Da werden wir die Chancen, die sich uns bieten, konsequent nutzen müssen.“
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Find ich schon ein bisschen lustig. Schuberts Gegner wurde ins Krankenhaus gebracht und fällt bis auf weiteres aus. Flaches Kontrahend war beim nächsten Wechsel schon wieder auf dem Eis.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Find ich schon ein bisschen lustig. Schuberts Gegner wurde ins Krankenhaus gebracht und fällt bis auf weiteres aus. Flaches Kontrahend war beim nächsten Wechsel schon wieder auf dem Eis.
Die Sache ist aber nicht, ob einer verletzt ist oder wie schwer, sondern ob's eine Foul war oder keins
Wobei ich 3 Spiele für dieses "Checkchen" von Flache schon auch etwas viel finde... wenn ich das mit den 8(?) Spielen für den "Wiederholungstäter" Rankel und dessen Checks vergleiche
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami hat geschrieben:Find ich schon ein bisschen lustig. Schuberts Gegner wurde ins Krankenhaus gebracht und fällt bis auf weiteres aus. Flaches Kontrahend war beim nächsten Wechsel schon wieder auf dem Eis.
Blöd nur, dass Flache den Schopper klar am Kopf trifft, während Schubert halt augenscheinlich wirklich (primär) die Schulter trifft.
DeeJay hat geschrieben:Blöd nur, dass Flache den Schopper klar am Kopf trifft, während Schubert halt augenscheinlich wirklich (primär) die Schulter trifft.
Ich geh mal davon aus, dass der Schubert die Matchstrafe wegen Foul mit Verletzungsfolge bekommen hat. Wohl wie beim Rekis damals. Wenn man jetzt noch das Größenverhältniss Laliberte und Schubert mit einbezieht ( Schulter an Schulter) kommen mir einfach die größten Zweifel über das Strafmaß.
Daß das Foul von Flache bescheuert war ist jedem klar. Aber ob das wirklich ein Check war????
Miami hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass der Schubert die Matchstrafe wegen Foul mit Verletzungsfolge bekommen hat. Wohl wie beim Rekis damals. Wenn man jetzt noch das Größenverhältniss Laliberte und Schubert mit einbezieht ( Schulter an Schulter) kommen mir einfach die größten Zweifel über das Strafmaß. Daß das Foul von Flache bescheuert war ist jedem klar. Aber ob das wirklich ein Check war????
Es war ein Angriff von hinten und nur gegen den Kopf.
Die Strafe geht absolut in Ordnung und muss auch nicht mit irgendwelchen anderen Checks/Fouls verglichen werden weil es einfach nur ... war.
Shutout hat geschrieben:Es war ein Angriff von hinten und nur gegen den Kopf.
Die Strafe geht absolut in Ordnung und muss auch nicht mit irgendwelchen anderen Checks/Fouls verglichen werden weil es einfach nur ... war.
Ich hab auch nichts anderes behauptet.
Miami hat geschrieben:Ich hab auch nichts anderes behauptet.
"Find ich schon ein bisschen lustig. Schuberts Gegner wurde ins Krankenhaus gebracht und fällt bis auf weiteres aus. Flaches Kontrahend war beim nächsten Wechsel schon wieder auf dem Eis."
Spielt dann doch keine Rolle ob sich dabei jemand verletzt oder nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ