Ich denke das man dieses Jahr wieder die Chance hat einen Großteil des aktuellen Kaders zu halten, wenn man denn möchte.
Begehrlichkeiten anderer Clubs sehe ich aktuell eig. nur beim Trainer, Ehelechner, Somma und auch Zeiler dürfte sicher nicht mehr ganz so einfach zu halten sein wie im Vorjahr. Whitmore lasse ich mal aussen vor, da ich glaube das er es nochmal in NA versuchen wird.
Wie weiter oben schon erwähnt wurde hängt die Kaderzusammenstellung ganz entscheidend vom nächstjährigen Trainer und Goalie ab. Daher sollte man wirklich schauen das man mit Paddy verlängern kann. Der Vorteil keiner AL im Tor und der Klasse eines P.E wäre für einen Verein unserer Struktur wirklich enorm wichtig!
In der Defensive darf Ross sicherlich KEIN Thema sein. Forrest hingegen würde ich schon gerne auch nächste Saison im AEV Dress sehen. Hoffentlich dann mit weniger Verletzungspech. Denke das er eine ganz wichtige Stütze in unserer Abwehr ist und von der Spielanlage auch der talentierteste. Die Offensivpower ist zwar nicht überragend, aber hey wir sind Augsburg. Da hab ich lieber einen Defender der weiß was im PP zu tun ist und das auch beherrscht und der mehr als vorzeigbar in der Spieleröffnung auftritt.
Draxe, Seifert und co. würd ich ebenfalls behalten. Ist zwar nicht die Creme de la Creme aber eine durchaus gesunde Mischung.
Im Sturm hat eig. dieses Jahr ausser Trabucco niemand so richtig enttäuscht, sodass man hier wohl dem Trainer das Vertrauen schenken muss.
Auch erstgenannten würde ich evtl. nochmal eine Chance geben, da man im ersten Jahr gesehen hat das er durchaus Potenzial hat eine 20+ Tore Saison hinzulegen. Wenn dann allerdings nur mit gut ausgearbeitetem Sommertainingsplan.
Vom Quartett: Thang, Werner, McArthur und TJT würde ich eig. nur McArthur als sicher sehen. Beim Rest sollte man A: abwarten bis zum Ende der Saison und B: s.o Trainer/Goalieentscheidung.
TJT trifft zwar jetzt regelmässig. Allerdings lässt er mir immernoch zu viele Chancen liegen. Immerhin hat er jetzt häufig im richtigen Moment den Schläger dran. Schöne Einzelleistungen gibts von Ihm allerdings nie viele zu sehen. Aber was solls solange er die Dinger macht ist das "Wurscht"

Tendiere da aber auch eher zum JA.
Werner und Thang sind solide nicht mehr nicht weniger. Beide können Eishockey spielen. Hier sollte man auf den Preis bzw. auf die Alternativen warten.
Wenn Whitmore irgendwie davon zu überzeugen ist wie schön Augsburg und wie toll die Fans sind, sodass er hier bleibt wäre das natürlich ein Kracher.
Beim Rest sollte man keine langen Überlegungen anstrengen. Flache spielt eine für ihn überragende Saison und besser "Deutsche" wie Helms und Bassen muss man erstmal finden. Schäffler hat viel Potential. Einzig bei Schnitzer kann man überlegen ob man nicht einem jüngeren die Chance gibt. Sein vorbildlicher Einsatz in allen Ehren, aber rum kommt dabei nicht viel...
Letztendlich stehen wir momentan gut da und sind voll bei der Musik dabei wie es sich wohl kaum jemand laut auszusprechen getraut hätte. der Teamspirit stimmt sodass wirklich nur minimale Veränderungen nötig wären.
Lassen wir uns überraschen...